Aurorastorm
Quest-Mob
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
Hallo liebe WOW Freunde.
Wir haben vor kurzem eine Neue Gilde gegründet namens Legion of Fun auf dem deutschen Server BLACKHAND.
Wir suchen Member die Spaß am spielen haben und wenn genug leute in der Gilde sind auch mit raiden gehen zu bestimmten zeiten.
Die Gilde selbst ist eine Fun Gilde und ohne verpflichtungen. Ts und 2 Bankfächer sind schon vorhanden.
Eine Homepage ist in arbeit und folgt in den nächsten Tagen.
Würden uns freuen wenn ein paar leute zu uns kommen würden.
Ich selber spiele eine Lev 80 hexe (Aurorastorm) und ein lev 80 Healdruide (Kelera). Könnt mir auch gerne eine nachricht per Post im Spiel schreiben!
Willkommen sind alle Lev und Klassen da wir auch versuchen die kleinen Lev zu fördern damit sie schnell hoch levn.
Also bei Interesse gerne anschreiben!!
Liebe Grüße Melanie
Wir haben vor kurzem eine Neue Gilde gegründet namens Legion of Fun auf dem deutschen Server BLACKHAND.
Wir suchen Member die Spaß am spielen haben und wenn genug leute in der Gilde sind auch mit raiden gehen zu bestimmten zeiten.
Die Gilde selbst ist eine Fun Gilde und ohne verpflichtungen. Ts und 2 Bankfächer sind schon vorhanden.
Eine Homepage ist in arbeit und folgt in den nächsten Tagen.
Würden uns freuen wenn ein paar leute zu uns kommen würden.
Ich selber spiele eine Lev 80 hexe (Aurorastorm) und ein lev 80 Healdruide (Kelera). Könnt mir auch gerne eine nachricht per Post im Spiel schreiben!
Willkommen sind alle Lev und Klassen da wir auch versuchen die kleinen Lev zu fördern damit sie schnell hoch levn.
Also bei Interesse gerne anschreiben!!
Liebe Grüße Melanie