lieblicheMaid
Quest-Mob
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit am Überlegen eine Gilde zu gründen.
zu mir: 70-er Mensch Hexenmeister (zur Zeit Farmchar)
63-er Schamane auf Verstärkung geskillt (irgendwann wird er als Heiler enden)
34-er Mensch Rouge und diverse kleine Spaßtwinks
Der Schamane ist mein bevorzugter Charakter und wird als Main gespielt.
Was ich mir vorstelle:
Da ich selbst aus der Pubertät raus bin und einen Job und Familie habe, würde ich gern Member mit ähnlichen Voraussetzungen finden.
Das Spiel und der Spaß daran (das bezieht auch das gegenseitige Helfen und Austauschen von Erfahrungen mit ein) sollten im Vordergrund stehen. Ich möchte keine "du musst 2 Tage die Woche an Raids teilnehmen" oder "jeden Tag ein lvl up muss drin sein" und schon gar kein "wenn du nicht jeden Tag on bist können wir dich nicht brauchen"-Gilde haben. Jeder hat ein Recht auf RL und sollte das auch nutzen!
Gute Umgangsformen und der Wille zum Teamplay sind wünschenswert.
Wen suche ich?
Ich suche Leute, die ähnlich denken wie ich. Wenn ihr über 30 (40, 50...) seit und denkt "mit den Jungen kann ich nicht mithalten", dann melde dich!
Wenn du vormittags im Büro (oder sonstwo) sitzt und erst abends online kommen kanst, dann melde dich!
Wenn dein Char 60-70 ist und vielleicht noch ein paar Twinkbrüderchen oder Schwesterchen hat... dann melde dich!
Wenn du keinen Bock mehr hast eine Woche auf eine Gruppe für die Sklavenunterkünfte zu warten, weil deine Klasse nicht tankt oder healt, dann melde dich!
Wenn du ein Priester, Jäger, Schurke, Krieger..... bist, dann melde dich!
Vielleicht können wir uns eine Gilde basteln, in der man sich wohl fühlt.
Bin gespannt auf euch.
ich bin seit einiger Zeit am Überlegen eine Gilde zu gründen.
zu mir: 70-er Mensch Hexenmeister (zur Zeit Farmchar)
63-er Schamane auf Verstärkung geskillt (irgendwann wird er als Heiler enden)
34-er Mensch Rouge und diverse kleine Spaßtwinks
Der Schamane ist mein bevorzugter Charakter und wird als Main gespielt.
Was ich mir vorstelle:
Da ich selbst aus der Pubertät raus bin und einen Job und Familie habe, würde ich gern Member mit ähnlichen Voraussetzungen finden.
Das Spiel und der Spaß daran (das bezieht auch das gegenseitige Helfen und Austauschen von Erfahrungen mit ein) sollten im Vordergrund stehen. Ich möchte keine "du musst 2 Tage die Woche an Raids teilnehmen" oder "jeden Tag ein lvl up muss drin sein" und schon gar kein "wenn du nicht jeden Tag on bist können wir dich nicht brauchen"-Gilde haben. Jeder hat ein Recht auf RL und sollte das auch nutzen!
Gute Umgangsformen und der Wille zum Teamplay sind wünschenswert.
Wen suche ich?
Ich suche Leute, die ähnlich denken wie ich. Wenn ihr über 30 (40, 50...) seit und denkt "mit den Jungen kann ich nicht mithalten", dann melde dich!
Wenn du vormittags im Büro (oder sonstwo) sitzt und erst abends online kommen kanst, dann melde dich!
Wenn dein Char 60-70 ist und vielleicht noch ein paar Twinkbrüderchen oder Schwesterchen hat... dann melde dich!
Wenn du keinen Bock mehr hast eine Woche auf eine Gruppe für die Sklavenunterkünfte zu warten, weil deine Klasse nicht tankt oder healt, dann melde dich!
Wenn du ein Priester, Jäger, Schurke, Krieger..... bist, dann melde dich!
Vielleicht können wir uns eine Gilde basteln, in der man sich wohl fühlt.
Bin gespannt auf euch.