Neue Gilde

Athamis

Rare-Mob
Registriert
22.10.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo Liebe Buffies........

Wie oben gennant möchte ich gerne eine neue gilde auf dem Server Aman Tul auf der Horden Seite machen.

Vielleicht hat wer Interesse einfach einen neu anfang zu machen......

Name der Gilde: leider noch keiner Vorhanden ( wird mit den gilden membern ausgemacht )

Tja mindest lv: 60 (würd ich mal sagen)

tja wer interesse hat solls sich bitte bei mir über Buffed melden.


MFG

clap.gif
clap.gif
Athamis
clap.gif
clap.gif
 
Zurück