Athamis
Rare-Mob
- Registriert
- 22.10.2007
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Hallo Liebe Buffies........
Wie oben gennant möchte ich gerne eine neue gilde auf dem Server Aman Tul auf der Horden Seite machen.
Vielleicht hat wer Interesse einfach einen neu anfang zu machen......
Name der Gilde: leider noch keiner Vorhanden ( wird mit den gilden membern ausgemacht )
Tja mindest lv: 60 (würd ich mal sagen)
tja wer interesse hat solls sich bitte bei mir über Buffed melden.
MFG
Athamis
Wie oben gennant möchte ich gerne eine neue gilde auf dem Server Aman Tul auf der Horden Seite machen.
Vielleicht hat wer Interesse einfach einen neu anfang zu machen......
Name der Gilde: leider noch keiner Vorhanden ( wird mit den gilden membern ausgemacht )
Tja mindest lv: 60 (würd ich mal sagen)
tja wer interesse hat solls sich bitte bei mir über Buffed melden.
MFG