Neue grafikarte nicht besser als die alte?

Spielt er in der gleichen Aufloesung? Sind ansonsten die Einstellungen gleich? Hast Du eventuell ein zugemuelltes System und noch ein paar Programme im Hintergrund laufen?

Und hat er wirklich eine schlechtere CPU? Ein Intel Core2Duo mit 2GHz ist z.B. nicht unbedingt schlechter als Deine.

Er spielt in ner höheren auflösung sein windows wurde zuletz vor geschätzen 5 jahren neu instaliert und so was wie defragmentieren und so kennt er nicht.

Meins hingegen ist neu aufgesetz und alles aktuallisiert ( was er auch selten macht)

Ich wunder mich ja nicht umsonst, was aber auch egal ist davon wird mein system jetzt auch nicht schneller

auch den neuesten Treiber von nvidia drauf?

die aktuelle Versioin ist 185.85

Das kann in einigen Spielen bis zu 90% mehr Leistung bingen
smile.gif

auch den neuesten Treiber von nvidia drauf?

die aktuelle Versioin ist 185.85

Das kann in einigen Spielen bis zu 90% mehr Leistung bingen
smile.gif
Na glaub net das es das bringt, wenn das system neu aufgesetzt ist werden ja die treiber alle neu sein, außerdem braucht wow bestimmt net immer den aktuellsten nvidia treiber ^^

Zu der Grafikkarte, am besten immer erst auf internetseiten nach der neuen karte suchen um herauszufinden ob die wirklich besser ist als die alte
zb diese Seite in der suche die entsprechende grafikkarte eingeben und dann kommt schon ein test wo die kart emit aktuellen spielen getestet wird
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na glaub net das es das bringt, wenn das system neu aufgesetzt ist werden ja die treiber alle neu sein, außerdem braucht wow bestimmt net immer den aktuellsten nvidia treiber ^^

Vielleicht wurde gar kein Treiber installiert und der standard VGA-Treiber....naja.

Aber Nvdia regaiert teilweise auch auf Patches und Updates bestimmter Spiele, zB ne extra neue Treiberversion für das Mirror`s Edge-Pysix-Update.

Und die letzten Änderungen an WoW sind mit WotLK und Patch 3.1. noch nicht so wahnsinnig lange her
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wurde gar kein Treiber installiert und der standard VGA-Treiber....naja.

Aber Nvdia regaiert teilweise auch auf Patches und Updates bestimmter Spiele, zB ne extra neue Treiberversion für das Mirror`s Edge-Pysix-Update.

Und die letzten Änderungen an WoW sind mit WotLK und Patch 3.1. noch nicht so wahnsinnig lange her
smile.gif
wenns der standart vga treiber wär dann wär ja sogar das scrollen im internet lustig
smile.gif

Zurück