Neue Grafikkarte für WOTLK

*kofferpacken*
- sateliten mega sky dsl
- cray 2 rechner
- haus in silicon valley
- kontakt zu bill gates *wegen windoof optimizing*
- und kontakt zu samsung/toshiba/sony whatever wegen mega 90" LLCD TV in klavierlack schwarz selbstverständlich
*ironic*

wollte er nicht nur ne grafikkarte haben ? also ne empfehlung ?
clap.gif

wozu schwatzt ihr dem amen kerl noch nen pc auf den er sich evtl. nicht leisten kann
wink.gif

die 9600gt reicht vollkommen aus für WoW .

Hi,

mal kurz ne frage darf ich ein Bild verlinken? Damit ich kurz verdeutlichen kann was ich mit der Größe der Grafikkarte meinte.

Weil wenn sich der TE wirklich ne neue Grafikkarte kaufen sollte...

Jo klaro darfste
smile.gif

An die anderen danke vielmals....wollte ne 2te meinung^^ und hab vorhin mit nem FAchgeschäft telefoniert muss sogar ein stärkeres netzteil besorgen
smile.gif

PS: Nette Community
biggrin.gif

THX @ All

*kofferpacken*
- sateliten mega sky dsl
- cray 2 rechner
- haus in silicon valley
- kontakt zu bill gates *wegen windoof optimizing*
- und kontakt zu samsung/toshiba/sony whatever wegen mega 90" LLCD TV in klavierlack schwarz selbstverständlich
*ironic*

wollte er nicht nur ne grafikkarte haben ? also ne empfehlung ?
clap.gif

wozu schwatzt ihr dem amen kerl noch nen pc auf den er sich evtl. nicht leisten kann
wink.gif

die 9600gt reicht vollkommen aus für WoW .

Danke auch an dir aber ich wollte nur wissen was für ein Steckplatz mein Mainboard hat da ich ned grad ein Genie bin aber ich finde es gut allgemeine Meinungen zu erfahren
biggrin.gif
daher ises auch erlaubt einen Neuen PC aufzuschwatzen^^

Na gut,

also für alle die Silverslash gesagt haben kauft dir diese oder diese Grafikkarte. Schaut euch bitte das Bild an, das ist das was ich jeden Tag an der Arbeit sehen wenn es darum geht in so einen fertig Rechner eine aktuelle Grafikkarte einzubauen. Die aussage "Fertig Rechner" sollte bitte nicht Negativ verstanden werden, so ist es nicht gemeint.

Also das bedeutet für dich erstmal die Größe überprüfen, dann bitte ein neues NT, laut Foto sollte das ein 250Watt NT sein, wenn du ein gutes 425 Watt NT von Enermax nimmst oder ein 450 Watt BeQuiet (bei diesem frag dochmal ob dein Händler die System Power Serie hat die ist billiger als die Straight Power, da die nur zum bauen gedacht sind. Der Unterschied ist das du da nicht den direkten Austausch im ersten Garantie Jahr hast, möchtest du das doch haben dann nimm ein Straight Power.)

Und wie schon anderen lieben Member meinten wirst du wahrscheinlich nicht, die volle Leistung der Karte nutzen können je nachdem was du für ne CPU - Chipsatz konfiguration hast. Aber besser als nen neuen PC.

Ich weiss nicht genau ob sie bei dir raufpasst aber hol dir doch ne günsitge 9600gt.

First xP
XD die ist pci-express aber eine 7500 le ist noch agp8x(Glaub ich zumindest da ne 7700 auch agp ist) also müsstest du glaub ich ne agp 8x kaufen und da bist mit 7500 schon ganz gut dabei...
wenn ich mich irre und es ist pci express dann hohl dir ne graka die eine generatiion zurückliegt da ist das preis-leistungs verhältniss meist am besten

PS: ich hab ne 6600 le und läuft klasse, auch beta
tongue.gif
aber vieleicht brauchst die karte ja auch für andere spiele

Edith: sorry hab mich geirrt ist pci 16x aber googel, metager, yahoo, ask, ixquick sagt dir nix oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch Geforce 7500 le brauch ich zwingend eine neue
dunno.gif
?

Unbedingt:)

Wieso sollte er sich eine 9600gt holen?? Das isn Auslaufmodell Leute.... hol dir ne 324mb 8800 gts, wenn sie passt, ansonsst so wie gewohnt, neues Mainboard neuer CPU neue Graka neuer Ram, dann haste alles dabei
biggrin.gif

Und du...lol...wenn man keine Ahnung hat, besser mal die...

Eine 9600 GT hat den neuen Chip und eine 8800 Gts 324 MB hat den alten G80-Chip verbaut. Sie ist also das Auslaufmodell, du Genie.

Wenn du nur WoW spielen willst. dann kannst du dir für unter 80€ eine Ati 3850 oder eine 9600 zulegen.

EDIT: Sry nicht genau gelesen... Ja dein Mainboard besitzt einen PCI-E-Steckplatz

HD3850 nur für WoW? Da würde ich lieber ne günstigere holen.
Ich spiele mit der Graka Assassins Creed auf Dx10 mit nöchsten Einstellungen und Crysis läuft auf hoch (mit paar einstellungen auf mittel) auch mit Dx10.
Also, wenn es nur um WoW geht, reicht schon ne 40€ Graka (bei nem Freund läuft Assassins Creed mit der x2600Pro auf mittleren Details (trotz grademal 1,8Ghz dualcore Proz. und nur 1Gb Ram)

Achja, als Restliches System hab ich nen E4500 @ 2x2,6Ghz und 4Gb Ram.

EDIT: die X2600XT hätte nochmal mehr leistung, für gerademal 10€ mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen er sollte zur 3850 /4850 512 MB GDDR3 PCI-E greifen.

Die hat geile Leistung für einen guten Preis.
Wenn er sich die nicht leisten will dann eine Stufe niedriger:
3850 PCI-E 512 MB am besten von Club3D damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen
gemacht, meine Sapphire 9800 Pro damals AGP rauchte nach 1 Jahr ab.
Sapphire wenn möglich nie wieder.

Club3D bin ich mit sehr zufrieden, bei NVIDIA und ATI.

Ich würde sagen er sollte zur 3850 /4850 512 MB GDDR3 PCI-E greifen.

Die hat geile Leistung für einen guten Preis.
[...]

Stimmt schon, dass die ein gutes Preis/Leistungsverhäältnis haben, aber ich meinte, da es nur um WoW geht,
reicht auch eine für 40 oder 50 € aus

Oh ja, lasst ihn weiter sein Leben lang WoW suchten -.-

Für jeden Spieler empfehle ich zumindest eine Grafikkarte für 100 Euro, weil die leistungsmäßigeinfach Klasse sind...oder eben gleich einen neuen PC (Einmal einen Blick in meine Sig werfen
tongue.gif
)

Is die so schlecht ?
ohmy.gif

War ein Witz:)...aber wirklich gut ist sie nicht. Für Wow sollte es aber reichen. Habe das früher mit einer weitaus schlechteren Grafikkarte gespielt.
Wenn also nur Wow, dann würde ich das an deiner Stelle relativ gelassen sehen. Sollte klappen.

Zurück