Krass! Aber hört sich jetzt eher wieder nach so nen Schalter an, der zwar da ist, aber kaum was bewirkt. Genauso wie der Quad-Support, der unterm Strich auch nicht wirklich was bringt.
Unter DirectX11 - Wasser verstehe ich etwas, mit richtig schönen, realistischen Wellen. Davon sehe ich hier nichts. Das Meer wirkt wie ein kleiner ruhiger See.
Hoffentlich schaffen sie es, den Bächen wenigtens mal unterschiedliche Oberflächen zu geben. Wenn ein Bach starkes Gefälle hat, dann ist es nun mal ein reißender Bach. In Age of Conan sieht das ganz nice aus. Bei Wow hat jeder Bach die gleiche Oberfläche. Bestenfalls 10 m vor nem Wasserfall siehts dann mal anders aus und das auch erst seit Addon.
Was man ihnen zu Gute halten kann, ist eine Unterwasserlandschaft. Aion macht es gut vor, wie es im schlimmsten Fall unter Wasser aussehen kann. Da ist ja echt mal garnichts. Nur billige einfarbige Polygone. Einfach nur noch billig.