Neue Gruppe, neues Glück

Chiyo_Rajaxx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
441
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Seit dem letzten Wochenende haben wir endlcih wieder eine Stammgruppe für Kara in unserer Gilde. Endlich können wir wieder auf Random-Leute verzichten (nicht böse nehmen ^^).

Zuvor waren wir nur eine Stammgruppe von 5 Leuten. Im Prinzip eine ganz normale Instanz-Gruppe. Deff-Krieger, Heal-Pala, Schurke, Mage und ich. Durch Zuwachs neuer Member kamen nun noch 2 Druiden, ein Priester, ein Jäger und ein Schamane dazu. Obwohl die "Neuen" noch nicht so gut equipt sind wie wir - ein paar waren sogar das erste mal Kara - haben wir es innerhalb von zwei Abenden bis zum Prinzen geschafft und diesen sogar direkt im ersten Versuch gelegt. Bis auf Nethergroll, Nightbane und Siechhuf sahen alle anderen Bosse alt gegen uns aus. Aber die drei verbleibenden sind auch noch dran.

Wir hatten in der Gildenleitung ehrlich gesagt nicht mal erwartet, dass wir viel weiter als Moroes kommen, da dieser für uneingespielte Gruppen doch schon eine harte Nuss darstelllen kann. Aber dem war nicht so, auch Moroes lag im ersten Versuch.

An dieser Stelle möchte ich im Namen der Gildenleitung auch nochmal ein ganz großes Lob an unsere neuen Member Talad, Maarsil, Kyokó, Trok und Dreyn aussprechen. Ihr habt eine super Leistung abgeliefert!

Jetzt noch was in eigener Sache. Beim Loot konnte ich dieses mal auch wieder zwei schöne Sachen abstauben. Zum einen meine Handschuhe des Herzens der Leere und den Vormachtsstab von Tirisfal. Jetzt noch die Off-Hand und/oder Kopfbedeckung von Nethergroll und das Schwert vom Prinzen und ich bin bedient
biggrin.png
 
Zurück