Neue Gruppen-Features auf buffed.de

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Immer mal was neues, diesmal kleine aber feine Erweiterungen in den Gruppen auf buffed.de. Lest einfach weiter...Für Mitglieder einer Gruppe
• Blogs
Ihr könnt nun auch in den Gruppen Blogs erstellen und Eure eigenen Blogs editieren oder wiedeer löschen. Geplant ist noch eine Funktion, um Eure Profil-Bolgs in die Gruppen zu kopieren.

• Galerie
Jedes Mitglied kann jetzt Galerien in einer Gruppe erstellen und Bilder in jede Galerie hochladen.

• Einladungen
Ihr könnt User aus Eurer Freundesliste jetzt in Eure Gruppen einladen. Geht dazu einfach in die Einstellungen Eurer Gruppe und klickt auf "Persönliche Einstellungen".

Für Gruppenchefs
• Verwaltung der neuen Features
Ihr könnt in allen neuen Bereichen jetzt editieren. Ihr könnt also Blogs der Mitglieder bei Netiquetten-Brüchen löschen oder editieren. Das Gleiche gilt für Bilder in den Galerien

• Benachrichtungen
Gruppenleiter können jetzt Nachrichten an alle Gruppenmitglieder verschicken. Die Funktion findet Ihr in den Gruppen-Einstellungen. Der Missbrauch zum Spam dieser Funktion wird jedoch von uns oder den Moderatoren entsprechend bestraft.

• Mitgliederverwaltung
Die Mitgliederliste ist nun sortierbar.

Für Gruppen-Moderatoren
• Verwaltung
Gruppen-Moderatoren dürfen nun auch in Blogs und Galerien editieren. Außerdem haben sie erweiterte Rechte in den Gruppenforen.

Sonstiges
• Ihr könnt in Euren persönlichen Einstellungen definieren, ob Ihr Nachrichten vom Gruppenleiter erhalten möchtet.

• Foren von geschlossenen Gruppen sind von nicht-Mitgliedern nicht mehr einsehbar.

• Startseite
Neue Blogs und Gruppenbilder werden auf den Startseiten der Gruppen gefeatured.
 
Wow, echt nicht übel. Schau ich mir nacher mal in Ruhe an *Thumbs up*
 
:) Klingt sehr gut...Aber mit *löschen* ich denke da verstehe ich was nicht richtig. Muss mich eben erst richtig umschauen, sollte ich es immer noch nciht gerafft haben, werde ich mich an Dich wenden.
 
Super Sache, danke ZAM! :D (besonders das mit den geschlossenen Gruppen.. echt klasse)

Hier trotzdem mal ein paar Fehlermeldungen *g* - funktioniert alles noch nicht soo dolle:

- "Persönliche Einstellungen" -> Klicke ich dort rauf, werde ich zur Startseite der Gruppe geschickt
- "Nachricht" -> siehe oben
- Galerie -> Ich kann keine neuen Galerien erstellen
- Galerie -> Will ich das Java-Upload-Formular aktivieren, passiert nichts
- Blog -> Ich kann für Blogs keine Bilder auswählen, obwohl sich welche in der Galerie befinden
 
Danke fürs Feedback - Aus dem Grund wurde das auch noch nicht vernewst ;) Das ist eine Art offener Beta-Test momentan.
 
Zugriffe auf Nachrichten und Persönliche Einstellung -> behoben
Galerien erstellen -> behoben
Upload-Art ändern -> behoben
Blog-Bilder auswählen -> behoben
 
Zurück