Hallo liebe Buffer, liebe Bufferinnen
Ja, ich bins mal wieder, die Healy, und ich habe mich entschlossen, mal wieder an einer neuen Klasse zu arbeiten.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch durch meinen
Orbmagier.
Ich habe mich letztendlich entschiedenm, den Orbmagier aufs Eis zu legen und mich dafür an eine neue Klasse zu setzen.
Nach intensivem Gehirnstürmings bin ich auf 2 neue Grundideen gestoßen. Diese beiden Ideen möchte ich hier KURZ vorstellen und anschließend euch entscheiden lassen, was ihr interessanter findet und an was ich mich setzen soll.
Ich habe extra keine Umfrage gestartet, weil ich möchte, dass jeder, der an dieser Entscheidung teilhat auch vorher drüber nachgedacht hat und sich Gedanken darüber macht, was er hier schreibt.
Also postet eure Meinung einfach hier rein und ich entscheide dann, wann eine eindeutige Tendenz da ist.
So, genug der Einleitung, nun zu den groben Beschreibungen (ich habe schon viel mehr im Hinterkopf, aber noch nicht aufgeschrieben und das werde ich auch erstmal nicht hier her schreiben weil wegen zu viel Arbeit).
1.
Der Kriegsfürst (Name ist nur ein Platzhalter weil ich noch keine Ahnung habe, wie ich ihn nennen soll)
Es ist nicht leicht, den Kriegsfürsten zusammenzufassen, da er sehr vielseitig auftreten kann. Ich habe ihn sowohl als Nahkämpfer als auch als Buffer (Infos zum Buffer findet ihr beim Orbmagier, kurz: Buffer bufft in den Kämpfen und macht somit andere stärker bzw. Feinde schwächer) vorgesehen. Die dritte Rolle ist mir noch nicht klar, vielleicht auch 2x Melee oder 2x Buffer, mal sehen.
Das Besondere am Kriegsfürst ist, dass er von Volk zu Volk vollkommen unterschiedlich ist und somit unterscheiden sich auch die Talentspezialisierungen.
Dem einen Kriegsfürst wird es vielleicht möglich sein, als Buffer einzigartige Barrikaden zu errichten, wärend der andere als Buffer seine Verbündeten in die Schlacht schickt und noch vieles mehr. Das soll als
Kurzbeschreibung erstmal ausreichen.
2.
Die Mondsonne (auch der Name ist natürlich Unsinn, nur Platzhalter)
Wie der vorläufige Name unschwer zu erkennen gibt nutzt die Mondsonne die Mächte des Mondes und der Sonne. Die Mondsonne stelle ich mir als Mischung aus Melee und Caster vor, allerdings nicht so wie der Verstärkerschamane sondern eher wie ein Krieger, der für volles Schadenspotential auch mal vom Gegner weg muss um wie ein Magier zu casten. Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Mondsonne zwischen der Sonnen- und der Mondform wechseln kann und dabei jeweils ein anderes Aussehen und komplett andere Fähigkeiten hat.
Genaues kann ich zu ihm noch nicht sagen, es wird jedoch so sein, dass er öfters wechseln muss um wirklich effektiv zu sein.
Die Spezialisierungen werden höchstwahrscheinlich Melee-Caster (eher Sonne) , Melee-Caster (eher Mond) und Heiler.
Wenn ihr euch jetzt fragt, was an der Mondsonne noch so besonders ist, muss ich euch auf die ganz neuen Fähigkeiten verweisen, die es so oder ähnlich noch nicht gibt. Zum Beispiel kann sie sich in ein kleines Abbild der Sonne selbst verwandeln, wodurch sie kurzzeitig das Fliegen erlernt und so diverse Dinge anstellen kann.
Ich weiß, ich weiß, das war sehr grob. Um mehr zu erfahren, stimmt einfach für euren Favoriten und mit etwas Glück dürft ihr dann auch mehr über diesen erfahren :]
Gruß, die Healy.