Neue Horde-Gilde Blutadel (BC-Gildenstart)

ZockerZ

NPC
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Endlich... es wurde ein Weg zur Scherbenwelt gefunden... das Portal...
Die neuen Verbündeten der Horde sind eingetroffen und die Blutelfen haben einen Eid geschworen ihre letzten Artgenossen aus der Scherbenwelt zu unterstützen und ein neues Reich der Blutelfen zu gründen!


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Unsere Gilde, der Blutadel hat es sich zur Aufgabe gemacht diese schwere und würdevolle Mission zu erfüllen und erneut zu beweisen das wir die größten und heldenhaftesten Krieger unseres Volkes sind, weshalb wir auch in den Blutadel erhoben wurden. Nun müssen wir diesen Titel auch ehrenhaft tragen, die Allianz für ihre Verbrechen an unseren Brüdern und Schwestern richten und gemeinsam mit der Horde unsere Ziele erreichen!
Schließt euch uns an!

Unsere Gilde "Blutadel" wird hauptsächlich aus der Rasse der Blutelfen bestehen, natürlich können und werden andere Rassen auch Mitglied werden. Wie schon erraten gehören wir der Fraktion Horde an. Wir werden diese Gilde gründen, sobald Das Addon Burning Crusade für WoW raus ist ( 16.01.2007 ) Bis dahin steht noch nicht fest auf welchem Server wir spielen werden, da wir hoffen das Blizzard noch neue eröffnet und wir sozusagen "von Anfang an" auf dem Realm dabei sind. Sicher ist das es ein PvP-PR werden soll.

Zur Zeit sind wir ca. 15-20 Mitglieder, weitere Anmeldungen können in unserem Forum unter www.blutadel.de.vu getätigt werden.

MfG ZockerZ
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten