Neue Informationen zum Charaktertransfer

Mugtol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Der Community-Manager Kai "Sterntaler" Schober hat sich im Onlinewelten-Forum nochmals zu dem vorraussichtlich heute verfügbaren Charaktertransfer geäußert.

Hallo,

der Launch des Charakter-Transfers ist weiterhin für heute geplant. Eine genaue Zeit liegt mir aber noch nicht vor und es ist sicher nicht MEIN kleiner Finger, der dran glauben muss, wenn es heute wieder nichts klappt.

Der Transfer selbst läuft über unsere Webseite. Nachdem Einloggen dort wird man unter "Mein Profil" den entsprechenden Link finden.
Dort seht ihr dann alle Charaktere, die sich auf einem der Ursprungsserver befinden. Wenn ihr einen auswählt, seht ihr die möglichen Zielserver (wobei Server, die bereits Charaktere des feindlichen Reichs enthalten von vorne herein nicht in der Liste sind).
Nach Auswahl des Zielservers müsst ihr den Transfer noch bestätigen (oder ggf. vorher einen neuen Namen eingeben, wenn der Name eures Charakters schon auf dem Zielserver existiert). Der gesamte Vorgang sollte nur einige Minuten dauern. Euer Charakter sollte dafür ausgeloggt sein.

Wenn ihr eure Gilde transferieren wollt, dann ist die Prozedur ein wenig länger. Der Gildenleiter ist derjenige, der den Transfer starten muss. Doch bevor ihr beginnt, solltet ihr sicherstellen, dass die Gildentruhe sowie die Gildenbank leer ist. Bevor der Gildenleiter seinen eigenen Charakter transferiert, muss er den Befehl /transferguild benutzen und das daraufhin erscheinende Fenster mit „Ja“ bestätigen. Wenn das geschehen ist, werden alle bestehenden Gildenmitglieder entfernt und die Gilde vollständig aufgelöst.

Sobald der Gildenleiter auf dem neuen Server angekommen ist, muss er, wie normal, mit einer vollen Gruppe (dessen Gruppenleiter der Gildenleiter sein muss!) eine Gilde gründen. Sobald die Gilde erstellt wurde, wird sie dieselbe Menge an Gildenpunkten, sowie denselben Rang mitsamt aller Freischaltungen besitzen. Das Gildenwappen sowie der Name können neu bestimmt werden.


Noch einmal die Ursprungs- und Zielserver

Rollenspiel-Server:
Spieler von Kemmler können auf Huss oder Egrimm wechseln

Rollenspiel-Server mit offenem RvR:
Spieler von Galrauch können auf Huss oder Egrimm wechseln

Spieler der folgenden Standardregelwerk-Server können auf Drakenwald oder Hergig wechseln:
Middenberge
Oststeppe
Talabheim
Wissenburg
Nuln

Spieler der folgenden Server mit offenem RvR können auf Middenland oder Averland wechseln:
Moot
Solland
Stirland
Wissenland
 

Habe ich wohl überlesen
smile.gif
 
JOIN MIDDENLAND

auch Ordies sind gern gesehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Order Spieler,

JOINT Averland sind kurz davor den Destros den Rang abzulaufen.

Hoffe euch bald auf Averland begrüßen zu können
 
nice freue mich schon auf die neuen spieler
wink.gif

spiele ordnung auf averland und destro auf middenland :PPP
 
Die Armeen der Ordnung auf Hergig suchen dringend Verstärkung =)
 
Die Rollenspiel-Server Huss aber vorallem Kemmler brauchen ebenfalls dringend verstärkung


JOIN Huss/Kemmler
top.gif
 
Ab Middenland... können Ordler gebrauchen...

Freu mich auf euch
smile.gif
 
Von Stirland wechseln ein paar Gilden ganz sicher nach Middenland, Order natürlich :-)
 
Der Krieg, ähmmm Verzeihung WAR um die Spieler hat begonnen
biggrin.gif


Welcher Realm wird zuerst voll
biggrin.gif
 
warum geht ihr alle plötzlich so ab?

ist der chartransfer jetzt aktiv oder nicht?

bei mir jedenfalls nicht, oder hab ich was verpasst???
 
kommt alle nach egrimm , order brauch dort noch leute und die destro endlich mal gegner :-D
 
Zurück