E
everblue
Guest
Nee noch nicht aktiv,
ich probier es stündlich auf der WAR Seite, aber da st noch nix implementiert.
Dass ihr aber nicht 414 wieder zum leben erweckt
Ordnung --> Averland
Nee noch nicht aktiv,
ich probier es stündlich auf der WAR Seite, aber da st noch nix implementiert.
hey leute, ich mach euch mal nen guten vorschlag
alle wechseln auf drakenwald, weil da gibts einen ruf und erfahrungsbonus für die ordnung und die zerstörung!
warum sollte jemand von der zerstörung auf hergig wechseln, da gibts nämlich nur für die ordnung einen bonus. das wäre ja blöd, da als zerstörungsspieler hinzuwechseln.
also wechselt einfach alle auf drakenwald, da haben alle was von dem bonus und da wird dann auch viel im rvr/pvp los sein![]()
ich hab kein bock zu wechseln??? gehts noch????
ich will endlich mal auf nen server wo man mal ein szenario machen kann, das wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein.
außerdem warum sollte ich denn nicht auf drakenwald wechseln? lieber für eine woche einen bonus haben als gar keinen!!!![]()
![]()
![]()
also auf nem server der voll ist, lvlt man bestimmt schneller als auf einem, der leer ist und nen bonus hat. meiner Erfahrung
Alle auf Middenland,Averland ist eh schon voll dann habt ihr nur Wartezeiten!
-->Auf Middenland transverieren!
irgendwie funktioniert der gildentransfer nicht, ich gebe "JA" ein aber der "Transfer bestätigen" Knopf bleibt grau, also nicht anklickbar ... hat es bei irgendeinem funktioniert ?![]()
Es steht, dass man eventuell den Cache vorher löschen muss. Haste das schon probiert?