neue Ingi-critrohre

Vagabond55

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hallo

Wollt mal fragen was ihr zu den beiden neuen ingiröhren sagt, gibt ja 1x 40 kritische trefferwertung und 1x 40 tempowertung, was würdet ihr nehmen?

mfg

Hallo

Wollt mal fragen was ihr zu den beiden neuen ingiröhren sagt, gibt ja 1x 40 kritische trefferwertung und 1x 40 tempowertung, was würdet ihr nehmen?

mfg

Kommt wohl auf deine sonstigen Werte an, wieviel Crit du so schon hast und wie dein Attackspeed liegt. Beide Werte bekommt man in Nordrend teilweise eh nachgeschmissen.

Kommt wohl auf deine sonstigen Werte an, wieviel Crit du so schon hast und wie dein Attackspeed liegt. Beide Werte bekommt man in Nordrend teilweise eh nachgeschmissen.

ich hoffe man bekommt es nachgeschmissen, denn aktuell hab ich nur noch 19%

ich hoffe man bekommt es nachgeschmissen, denn aktuell hab ich nur noch 19%

Tjo, ich bin bei Lv74 auf 20,20% unbuffed. Ist aber klar, dass die Werte beim Leveln sinken...

Wobei ich mom. ziemlich auf Trefferwertung verzichte...hab nur so um die 160...ich will einfach mal schnell 80 werden und mich dann ums Equip kümmern..
da wandern ev. dann noch 3 Punkte in Sorgfältiges zielen oder wie das heisst im MM-Baum....

Ich denke mal das der Threadersteller eher eine "rechnerische" lösung wollte was sich im durchschnitt mehr lohnt.
Man muss beachten das Crit bei jedem Schuss eine verbesserung bringt und Tempowertung nur beim Autoschuss und eventl. Salve. Müste man halt "ausrechnen" doch dafür haben wir hier ja andere experten die gern mit zahlen jonglieren ^^

und btw @ eins über mir, wozu hast du bei deinem hunter 160 trefferwertung auf lvl 74? Oo damit bist du schon fast am hitcap von lvl 80, wenn du auch noch das MM-Talent mitnimmst.

Ohne 3% geskilltes +Hit = 295 rating

Mit 3% geskilltes +Hit = 196 rating

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das der Threadersteller eher eine "rechnerische" lösung wollte was sich im durchschnitt mehr lohnt.
Man muss beachten das Crit bei jedem Schuss eine verbesserung bringt und Tempowertung nur beim Autoschuss und eventl. Salve. Müste man halt "ausrechnen" doch dafür haben wir hier ja andere experten die gern mit zahlen jonglieren ^^

und btw @ eins über mir, wozu hast du bei deinem hunter 160 trefferwertung auf lvl 74? Oo damit bist du schon fast am hitcap von lvl 80, wenn du auch noch das MM-Talent mitnimmst.

Ohne 3% geskilltes +Hit = 295 rating

Mit 3% geskilltes +Hit = 196 rating

1. hab ich ja bis dato das MM-Talent nicht und
2. lag das Hitcap bei Lv70 auf 142 und das hatte ich( insofern ist es jetzt gerade mal 18 Punkte mehr), und bislang habe ich noch nicht alles ausgetauscht und
wie erwähnt bekommt man Trefferwertung in WoTLK nachgeschmissen...die paar Dinge die ich ausgetauscht habe, hatten nunmal einiges an Hitrating drauf.

Und dabei habe ich wie erwähnt, nicht gezielt Items genommen die Hitrating verbessern, im Gegenteil - aber es ist nunmal auf vielen AP,Hit,Tempo oder Crit drauf.

Und zu den Zielfernrohren nochmal: es kommt auf Skillung und sonstige Werte an....

"Nur" Autoshot ist so ne Sache...mit BM-Skillung macht Autoshot immer noch den grössten Teil des Schadens aus...mit nem Attackspeed nahe 1,50 würde ich eher auf Crit setzen.Bei allem über 2.00 eher auf Tempo

auch beim BM wird sich der autoschuss im schnitt höchstens bei 50% des dmgs beschränken, und da sind dann bei der critwertung halt wieder die andere hälfte die nicht.

bei BM ist tempo sicherlich wichtiger als crit wenn man noch recht hoch im speed ist.
Bei MM und SV denke ich fast das crit besser ist, da man einfach zuviele zusätzliche schüsse abfeuert die nicht mit tempo sklaieren.

auch beim BM wird sich der autoschuss im schnitt höchstens bei 50% des dmgs beschränken, und da sind dann bei der critwertung halt wieder die andere hälfte die nicht.

bei BM ist tempo sicherlich wichtiger als crit wenn man noch recht hoch im speed ist.
Bei MM und SV denke ich fast das crit besser ist, da man einfach zuviele zusätzliche schüsse abfeuert die nicht mit tempo sklaieren.

Als BM bringt dir Tempo recht wenig, da du durch deine Talente beim Zuverlässigen Schuss schon bei einer Castzeit von 1,5 liegst (also auf GCD) .
Das Tempoteil pusht also nur den Autoshot. Während das Critteil deine Specials und den Autoshot pusht.

Als MM + SV verringert die Tempowertung auch die Castzeit des ZS, deswegen bringt dort das Temporohr, einen Zuwachs beim ZS sowie beim AS.

Trotzdem würde ich in beiden Fällen das + Krit Rohr wählen.... :-)

Währ mit neu das Tempowertung auf den Steady wirkt
wink.gif
der ist immer bei 2sek fix.
Kann mich irren aber soweit ich gestern richtig geguckt hab war der immer bei 2sek "wirk" Zeit.
Mit Tempowertung skaltiert nun die Salve und Autoschuss.

Als BM definitiv das Crit rohr, als MM/SV zu einem späterem/besserem Equipmentzeitpunkt u.U. auch das Speedrohr
Derzeit jedoch Crit

Hi

Beim guten BM macht der Autoschuss garantiert keine 50% des Gesamtschadens aus. Eher so um die 30%+/-. Daher ist Das Crit-Fernrohr eindeutig dem Tempofernrohr vorzuziehen. (als BM) Als MM oder SV dürfte es ähnlich aussehen, da es genug Tempowertung auf Items in WOTLK gibt die unsere Styles auf den GCDspeed 1,5 drücken können.

LG
Sheffi

Hi

Beim guten BM macht der Autoschuss garantiert keine 50% des Gesamtschadens aus. Eher so um die 30%+/-. Daher ist Das Crit-Fernrohr eindeutig dem Tempofernrohr vorzuziehen. (als BM) Als MM oder SV dürfte es ähnlich aussehen, da es genug Tempowertung auf Items in WOTLK gibt die unsere Styles auf den GCDspeed 1,5 drücken können.

LG
Sheffi

Also hier auchnochmal die Frage:

Was beeinflusst jetzt Tempo?
Nur Autos oder auch Castzeit vom Steady?

einmal höre ich Tempo beeinflusst nur Autoshot, dann wieder, so wie bei Akium und bei Sheffi, es betrifft auch die Styles (wobei was für genutzte Styles mit Castzeit ausser Steady gibts noch?)

Aber Autos gehen doch unter GCD? Und ich bin mir relativ sicher, müsste dazu einige Recountwerte ansehen, dass beim BM, mit entsprechend schnellem Attackspeed, der Autoshot locker 50% Schaden ausmacht!

Steady beeinflusst alles - nur nicht unseren Global Cooldown.

Haste lohnt sich erst wenn du mal anständige Critwerte hast. Und auch dann nur solange bis dein Steady eine Castzeit von 1.5s hat.
Eventuell profitiert sogar noch Salve von Haste - da bin ich mir aber nicht sicher - hab ich nie drauf geachtet. Ansonsten wüsste ich nicht, wozu man Haste als Jäger bräuchte.

Da man mit Haste sowieso zugeschissen wird, würde ich erstmal auf jeden Fall zu Crit tendieren. Wenn man irgendwann mal 35-40% unbuffed hinbekommt, sieht das ganze dann wieder anders aus.

Währ mit neu das Tempowertung auf den Steady wirkt
wink.gif
der ist immer bei 2sek fix.
Kann mich irren aber soweit ich gestern richtig geguckt hab war der immer bei 2sek "wirk" Zeit.
Mit Tempowertung skaltiert nun die Salve und Autoschuss.

Tempowertung verringert die Castzeit, ob der in-game Tooltip nicht richtig ist, kann ich nicht beurteilen...

Wobei es schon schwer genug ist, Items ohne Tempowertung zu finden, da werde ich nen Teufel tun, und mir noch zusätzlich Tempowertung mittels Zielfernrohr verzaubern...^^

Früher war Tempowertung für nen BM verdammt nett, um die Rota zu optimieren, heute isse meiner Ansicht nach, weit unter den klassisch guten Stats AP, Agi, Hit, Crit anzusiedeln... Wobei Int, auch ne verdammt gute Itemwertigkeit hat ^^

Zurück