Neue Ini, ganz Privat ...

Stiles

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Es war einmal ...

vor ein paar Tagen machte ich mich auf zu meiner ganz privaten Ini ... die eignetlich mit lvl 24 schon gut zu schaffen sein sollte ^^
Ich hatte schon früher Proberuns mit grösseren Spielern, und seit einigen Levels schaff ichs auch schon ganz gut alleine.
Aber dieses eine Mal vor ein paar Tagen, da ...

Voll ausgerüstet, gesättigt und gestärkt betrat ich Pfad der mich an mein Ziel bringen sollte.
Ich kämpfe mich durch den Sumpf, vorbei an Baumlingen, Raptoren und Brühschlamm bis hin zum Eingang.
Erleichtert das ich das erste meiner Ziele erreicht hatte, und voller Euphorie, stürzte ich mich hinein.
Erst ein langer kalter Gang, dann sah ich schon meine ersten Gegner die mich erst mal zusammenzucken ließen.
Obwohl ich diese Instanz schon sehr oft ganz gut hinter mich gebracht hatte, war heute etwas anders.
Diese Mobs waren anders als sonst, noch agressiver, gieriger und hässlicher als sonst.
Schnell nahm ich meine Katzengestalt an und schlich an den erster vorbei in der Hoffnung sie würden mich nicht bemerken.
Bei den ersten ging das auch gut, aber dann wurde es immer schwerer nen Weg zu finden wo keiner von ihnen stand.
Also beschloss ich erhobenen Hauptes mich durch die massen zu kämpfen, koste es was es wolle.
Und so nahm ich die Gestalt des Moonkin an.
Und plötzlich machten sie alle Platz, ich konnte an ihnen vorbei, ohne sie auch nur einmal zu schlagen ohne auch nur einen von ihnen zu erlegen.
Ich sammelte die Gegenstände die ich für meine Quest brauchte ein und ging dann wieder auf mein höheres Ziel zu.
Fast ohne zu kämpfen konnte ich diese Instanz durchqueren, ich war stolz auf meinen Erfolg und Siegessicher.
Als ich dann vor meinem Ziel stand, dem Endboss, fiel mir ein das ich noch ein Teil für die erfolgreiche beendigung meiner Quest vergessen hatte, ein wichtiges Teil.
Also lief ich nochmal schnell zurück und holte es. Währenddessen lies ich die schon gesammelten Teile vor meinem Ziel liegen um jedem zu zeigen, dass das mein Endboss war.
Und was war passiert als ich zurück kam? Da stand allen ernstes ein Mob vor mir und wollte mir meinem Platz wegschnappen.
Erst war ich sauer und überlegte was ich machen könnte.
Dann stellte ich mich einfach hinter ihm an, und bezhalte an der Kasse, räumte meine Lebensmittel in meinen Rucksack und machte mich auf den Heimweg.
Ich geh nicht gerne einkaufen, und wenn sich dann auch noch einer vordrängelt wenn man seinen Einkaufswagen eh an der Kasse stehen lässt und dann nur 2 Meter weg is um noch was zu holen,
dann frage ich mich den ganzen Heimweg lang wieso wirke ich auf so jemanden nicht mein Mondfeuer?
dunno.gif
 
Zurück