Neue Instanzen in Herr der Ringe ab März

kriegen wir auch screenshots davon, wie die sets an spielern aussehen?

btw, sehr nett, dass die tauschmünzen endlich den namen des setteils im namen haben, den man dafür bekommt. eigentlich ein no-brainer, aber "goldmünze der ehre" war früher halt helm, oder was weiß ich fürn scheiss.

btw, sehr nett, dass die tauschmünzen endlich den namen des setteils im namen haben, den man dafür bekommt. eigentlich ein no-brainer, aber "goldmünze der ehre" war früher halt helm, oder was weiß ich fürn scheiss.

Jop, super Sache. Ich muss bis heute in DN und BG überlegen welche Münze/welcher Stein jetzt für welches Teil ist. Kann mir das iwie nicht merken

Setteile siehe hier: http://reiter-von-rohan.com/news-archiv/31-hdro/286-die-neuen-hdro-klassen-set-teile.html

Es gibt zwar mehere Setteile, aber die sind so zimlich Identisch. Für diese teile die dort beim Link stehen braucht man auch um die 300 Münzen sowie das Tausch Item um die Setteile zu kriegen.

Es wurde mal gesagt, dass man sich auch für den Tauschkram aus den 'alten' Inis die neuen Medaillons holen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Pff wurscht. Da kann kommen was es will. Nachdem es Free-2-Play wurde, ist HDR gestorben.

So heute haben wir erfolgreich ID 5 und ID 6 gelegt. ID6 war ein Sau geiler Kampf, vor allem wo der gute alte Gandalf zur Hilfe kam
Die Bilder wurden in der Galerie mit eingefügt. Schaut selbs

Ich hab extra gefragt "Wie sehen die Rüstungen an Spielern aus", die Zahlen interessieren mich nicht

Wenn ihr Jetzt schon ID 6 erreicht habt, findest du ehrlich dass das schwerer ist als Barad Guldur?

Bilder wie die Sets aussehen kann ich gerne machen, was seid ihr aber anspruchsvoll ^^ Last euch doch überraschen

Tier1 würde ich ich nicht umbedingt leichter als BG halten. Es ist schon schwer da man seine Taktiken braucht etc. Aber wenn die dann jeder im Griff hat solte es sicherlich machbar sein. Tier2 wird auf jedem fall Schwerer als BG sein. De Endkampf war auch recht schwer aber das ist auch normal. Nach dem 3 versuch hatte es dann auch geklappt.

Also ich frag das, weil unsere gruppe Barad Guldur über Monate nicht geschafft hat und immerzu vorm Leutnant stand, und die zwillinge auf schwer hat viele wochen gedauert.

Ich weiß nicht, ob ihr den Leutnant in weniger als 3 versuchen besiegt habt

Puh. Mir fällt es schwer, da jetzt was positives zu zu sagen. Jaja, "nicht so bunt und übertrieben" wäre wohl die einzige option.

Aber mal ehrlich? Das sieht noch langweiliger aus als einige Zierwerks-Sets (wie z.B. "Hosenanzug" in grau). Das lässt mich jetzt auch weder dringend an irgendwelche bergmenschen noch an sonstwas denken. Sieht einfach nur billich aus.
Wenn das ernsthaft so aussehen wird, werden die top-raider am ende weniger beeindruckend aussehen als level-14 kundige in ihren zerrissenen roben. Ich hoffe, dass das nicht der endzustand ist.

Zum glück hab ich ja noch das Waffenmeister-set bei Malachit an.

Übrigens steht da in dem Beitrag auch noch auf englisch:

*Relikte haben jetzt nur noch 6 Stufen. Bereits existierende Relikte werden u.U. runtergestuft, aber nicht weggenommen.

* Wenn man Relikte kombiniert, braucht man jetzt pro stufe viel weniger:

5 Relikte auf Stufe 1
4 Relikte auf Stufe 2
3 Relikte auf Stufe 3
2 Relikte auf Stufe 4
2 Relikte auf Stufe 5

Also, Profitipp: Behaltet eure Relikte aktuell so wie sie sind und macht keine kombinationen bis zu dem Patch.

Moin.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.

Zu den Inis:
Eisfestung: Gute Idee - Aussehen grausig. Wie es weiter drinnen aussieht kann man so natürlich nicht sagen.
Der Tempel in den Trollhöhen sieht schonmal super aus. Hoffentlich sind die Bosse auch ein wenig Abwechslung.
Die anderen beiden: Nein danke. Die sehen dermaßen langweilig aus.
Und bei den Bossen sucht man auch vergebens nach einer imposanten Gestalt.

Zu den Sets:

Vetaro das hast du nett umschrieben. Braucht man eigtl nichts dranhängen.
Allerdings sticht mir das Wächter-Set besonders ins Auge. Irgendwie finde ich passt das gar nicht zur HdRO Grafik *auf die Stiefel schau*
Erinnert mich an Spiele wie R.O.S.E

Die einzig gelungene Sache sind die Hosen beim Jäger und Schurken.

Das meiste sieht irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt aus in diesem Update

Aber immer noch besser als noch nen Jahr Düsterwald ^.^

PS: einige 5er Setboni hören sich intressant an :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich jetzt nicht schon mit RIFT angefangen, würde ich wieder einen Blick riskieren, aber läuft mir ja nicht davon.
Das Hauptmannset gefällt mir von den Werten her nicht soooo gut, vor allem die Setboni sind nicht berauschend. Die möglichen 6 Sekunden CD auf Schlachtruf mit dem Heleset würd ich dagegen nicht tauschen wollen.

Zurück