Neue Items?

Vreen

Welt-Boss
Kommentare
10
ich hab vorhin im spiel von einem anderen spieler gesagt bekommen ich sollte besser meine ehre bunkern da in ein paar wochen neue, verbesserte items für die ehre zu kaufen sein wird.
ich hab nirgendwo infos darüber gefunden, und ja ich hab die sufu benutzt,
weiss einer was darüber oder hat man mich verarscht?

man kann dann saison 1 waffen + rüssi kaufen für ehre Und es gibt neue umhänge/armschienen/gürtel/stiefel

Mit Patch 2.3 gibt es arena 1 set und arena 1 waffen
clap.gif

Es wird auch neue Items für Heroicmarken geben , unter anderem mit Abhärtung drauf.
Für mich als PvPler eine Unverschämtheit seitens Blizz und eine Methode die Spieler bei "Laune" zu halten

PvP Items sollte man imho nur dort bekommen sollen wo es hingehört, im PvP-part,
da hab ich keine Lust Mecha hero x-Fach abzufarmen, vor allem weil die begehrten neuen Items für ab 60!!!!!!
Heroische Marken zu bekommen sein werden

PvP Items für Heroic Marken -_- ich kann nich verstehen was sich blizz dabei gedacht hat...

Und ja wie schon gesagt Arena 1 set gibts ab 2.3 für ehre zu kaufen

aber 2.3 gibts es pro boss zul und kara 1-3 heromarken
smile.gif

Dass ist ja gerade das bescheuerte, ich will als PvPler erst garnicht in das ganze PvE-Gedöns einsteigen, evtl. abendelang in RAIDs rumwipen um mir die begehrten PvP Items holen zu können.

Ergo wird man quasi zu etwas "gezwungen", was man überhaupt nicht machen möchte, um seine Sachen zu bekommen

Gezwungen wird man zu nichts... Ich denke, die neuen Items dienen dazu, Neueinsteigern in die Arena die Chance zu geben, den PVP-T5 und dann relativ schnell den PVP-T6-Trägern begegnen zu können.

Zum glück hab ich es aufgegeben mich über blizzard aufzuregen machen mit jedem patch irgendwas neues kapput

Ich wette, jeder der hier grad nen Flame drüber abgelassen hat, hat schon das Arena-Set oder vergleichbaren PvP-Müll...ihr denkt natürlich nicht dran dass es für PvP-Neueinsteiger fast unmöglich ist an gute PvP-Items zu kommen, weil man in BG und Arena von full-Arena2 equipten Spielern dauergefarmt wird -.-
So gibts endlich mal nen Weg, PvP taugliche Items zu sammeln, ohne sich am Friedhof abzergen lassen zu müssen.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den neuen Gegenständen? PVP-Sachen sind für mich uninteressant

Zurück