neue klasse oder in mom levln

Werdet Ihr überhaupt eine neue Klasse spielen? Und wenn welche?

• Hüter

Stimmen: 0 0,0%
  • Runenbewahrer

• nein

• beide Klassen

• Umfrageteilnehmer
    0

alwaro

Quest-Mob
Diese Sachen würden mich echt mal interessieren, da ich die neuen Klassen eichfach unheimlich viel versprechend finde.
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mit minen von moria meinen Account reaktivieren und meinem Level 35 Barden denk ich mal spielen - Werd mir aber natürlich auch die beiden neuen Klassen angucken,sobald ich mich in WOTLK bisschen ausgetobt habe ... ^^ ( WoW = spiel ich mit rl freunden, HDRO = für rp
smile.gif
)

Ich werde erstmal meinen Gocu auf 60 bringen und bei meinen Twinks muss ich mal gucken, ich denk bevor ich die erstmal auf 50 zuende level teste ich erstmal die beiden neuen klassen an. Der Runenbewahrer hört sich bis jetzt sehr interessant an und Zwerge können ihn auch nehmen
biggrin.gif

Sehr gute Umfrage !

Ich spiele jetzt erst einmal meinen Jäger auf Lvl 50, bis Moria rauskommt. Dann werde ich ihn wohl weiter spielen bis auf 60 und werde jenachdem noch nebenbei nen Runenbewahrer ausprobieren ! Werde also beides gleichzeitig machen ! Mein Jäger ist mir jetzt schon so ans Herz gewachsen das ich ihn aufjedenfall weiter spielen werde !
Aber der Runenbewahrer reizt mich auch etwas.

Als erstes werde ich wohl meinen Barden durch Moria bringen, allerdings bin ich etwas hin- und hergerissen zwischen dem möglichst schnell Level 60 erreichen wollen und neue Items finden, und dem erkunden aller Gebiete und dem Erledigen aller Quests, mal sehen wie ich das machen werd
wink.gif

Meine beiden Level 50 Twinks werd' ich wohl danach spielen, während ich einen Runekeeper anfange, beim Warden muss ich mal sehen, der klingt schon auch itneressant, aber prinzipiell war ich schon immer ein Fan von Magierklassen (Zauberin in Diablo 2
top.gif
) und außerdem spiele ich in Lotro auch sehr gerne einen Heiler, daher wird der RK wohl Priorität haben.

Werde mit meinem Barden-Twink spielen, da ich keine Lust auf völlig überfüllte Questgebiete und -mobs habe.
Nach zwei oder drei Wochen werde ich dann anfangen, meinen Zwerg durch die Minen von Moria zu bringen, parallel dazu werde ich die beiden neuen Klassen antesten.

Werde mit meinem Barden-Twink spielen, da ich keine Lust auf völlig überfüllte Questgebiete und -mobs habe.

Yup, nur dass ich keinen existierenden Twink aufpolieren will. Angefangen wird beim Runekeeper (davon verspreche ich mir am Wenigsten) und dann wenn sich meine Vermutung bewahrheitet umsatteln auf den Hüter. Zum 60 werden ist noch vieeeeel Zeit.
smile.gif

Ich werde erstmal meinen Main auf 60 bringen und die Minen erkunden, dann sehen wir weiter.

Die neuen Klassen werd ich erstmal ruhen lassen, da sie 1. am Anfang eh überflutet sein werden denk ich mal und 2. mich nicht wirklich ansprechen, das wäre allerdings ne gute zeit meinen Schurken Twink weiter zu leveln wenn viele leute neu anfangen, findet man noch leichter ne gruppe und hat nich den stress, wie bloodberry schon gesagt hat, der überfüllten gebiete

mal sehen
smile.gif

Yup, nur dass ich keinen existierenden Twink aufpolieren will. Angefangen wird beim Runekeeper (davon verspreche ich mir am Wenigsten) und dann wenn sich meine Vermutung bewahrheitet umsatteln auf den Hüter. Zum 60 werden ist noch vieeeeel Zeit.
smile.gif

Mit dem anzufangen, wovon man sich am wenigsten verspricht, ist die beste idee. So mach ich das auch
biggrin.gif

Das erste was ich mit Moria machen werde ist einen Hüter erstellen, hab mir bereits Name, Aussehen und Hintergrundgeschichte überlegt(ja ich weiß, ich hab langeweile^^)

Mit diesem dann die Einleitung spielen und dann ist vorerst Ende, denn
dann werd ich mir meinen geliebten Jäger schnappen und mich in die Minen stürtzen.

Anfangs werd ich begeistert sein von Moria und dort Nächtelang questen doch dann wird die anfängliche Begeisterung abnehmen, sodass ich hin und wieder mal, wenn ich schon zu lange ne Gruppe für irgendwas suche, auf meinen Hüter logge.

Spätestens wenn mein Jäger lvl 60 erreicht hat wird umgeschwenkt aufs Hüter-zocken, (Raid-)Instnazen, Ausrüstung, Taten, Handwerk etc. können warten, ich bin vom Hüter viel zu begeistert.

Wenn a.) Moria meinen Erwartungen nicht gerecht wird, wird der Hüter gelevelt, bis es ordentlich gepatcht wurde
Wenn b.) Der Hüter nicht so viel Spaß macht wie es sich im Entwicklertagebuch anhört, wird jeder Winkel in Moria erkundet
und wenn a.)+b.) eintrifft hab ich ein Problem und weiß nicht was ich machen soll;)

Ich werde mit meinem Jäger:
1. Band 2 Buch 1 spielen, um einen legendären Bogen zu bekommen.
2. Parallel dazu Handwerken steigern (insbesondere in der Handwerksgilde)
3. Eregion bis in die letzten Tiefen erkunden

und wenn das alles erledigt ist, Moria betreten. Dann ist auch die Zeit gekommen, den Hüter mal anzutesten und wenn der nicht gefällt, den Runenbewahrer. Aber vermutlich werde ich dann den Rest meines Lebens legendäre Items mit meinem Jäger leveln.

Edit: An alle Jäger hier: Wenn die US-Foren stimmen, kann ein Jäger gar nicht keinen Spaß in MoM machen. Die Klasse wird wohl sehr stark.

Ich hab beim lesen der Entwickler-Tagebücher das Gefühl gehabt das alle Klassen stark werden
wink.gif

Ich freue mich fast so viel darauf einen Hüter zu spielen, wie meine 3 Chars durch Moria zu ziehen
wink.gif

Ich denke wenn der Hüter wirklich so viel spaß macht wie es für mich klingt dann wird er wohl 50 sein bevor alle meine chars 60 sind. Habe sogar schon equip, mittlere Rüstung, Speere und Schmuck für den Hüter auf der Bank liegen, das es sofort losgehn kann.
Leider wird es wohl so wenn ich das erste mal z.B. ins große Hügelgrab geh das wir 4 runenbewahrer als damagedealer, einen als Heiler und einen Warden als Tank haben..... ich glaube fast jeder findet Runenbewahrer interessant, aber ich werd ihn erst spielen wenn mindestens 1 char auf 60 ist und mir der Hüter keinen Spaß macht wie ich es mir vorstelle.

Ich kann es selbst kaum erwarten bis das Addon endlich erscheint.
Aber ich selbst kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welche meiner Klassen ich zuerst spiele oder doch lieber eine neue Anfangen.
Sollte ich überhaupt eine neue Anfangen wenn ich schon ein gegenstück zu den klassen habe?

Ach ich weiß es nicht...

Ich gehe stark davon aus, dass ich meinen Jäger weiter auf Level 60 bringen werde und dann die Minen beschnuppern werde.
Mein Kundiger und Wächter sind ebenfalls auf den Weg level 50 zu werden und mein Barde braucht noch eine weile.

Da stell ich mir selbst die Frage, sollte ich noch eine der neuen Klassen spielen?

Ich werde wahrscheinlich beides gleichzeitig machen, da ich mich auf die verschiedenen Skillungen für meinen Jäger freue (und die Reittiere und die neuen Ruffraktionen und die neuen Bücher und.... und...) und ich unbedingt einen Hobbit-Hüter spielen will, wahrscheinlich immer dann, wenn man in den Minen und Umgebung nicht weiter kommt, da es gerade keine Leute gibt bzw. es vlt langweilige Passagen gibt (Ich finde der Hüter hört sich in den Entwickler-Tagebüchern spannender an...zb, dass man auch porten kann spricht klar für ihn und fürn Hobbit möglich und natürlich das Kampf-System
w00t.gif
)
Ist es eig. möglich evt. die Skillungen der Klassen schnell zu wechseln (zb vor Inis?)? Wär schon praktisch, da zb für meinen Jäger evt. in jeder Gruppe , was anderes gewünscht wird ( zb bannen oder mehr Schaden)!

Ich werd zuerst auf jeden Fall meinen Main, einen Waffenmeister, auf 60 bringen. Und wenn ich schon etwas Ortskundig in den Minen geworden bin, werd
ich meinen Kundi und parallel eine der neuen Klassen hochleveln, schön gemütlich. Vorausgesetzt ich spiele nach dem Release von Left 4 Dead
noch oft genug HdrO < ;

Ich werde wahrscheinlich beides gleichzeitig machen, da ich mich auf die verschiedenen Skillungen für meinen Jäger freue (und die Reittiere und die neuen Ruffraktionen und die neuen Bücher und.... und...)

Zeit für Abschweifungen.

Komisch. In der Essenz ist das, was man bei der WoW- WotLK-Enthüllung besprach: "Das Endgame wird folgendermaßen aussehen: [______]"

Natürlich wurden auch die Leveling-Gebiete erwähnt, aber man merkte, dass sowohl die Macher als auch die Spieler hauptsächlich vom endgame hören wollten. Wie Bushido im Buffed-Interview mal sagte: Leveling ist nur ein Hindernis auf dem Weg zum Raid-Content (oder PvP-Content) in WoW. Es ist eine Ausrede, ein Lückenfüller. Eigentlich, so die öffentliche Meinung, Interessiert uns Leveling nicht richtig. Aber man sagt es nicht laut, denn es gibt genug kluge leute, gerade die welt-designer, die anderer Meinung sind. Deren Meinung ist aber so selbstverständlich, dass sie sich nicht zu Wort melden.

Gut, was sollte das jetzt?
Ich hab noch nie jemanden sagen hören "Hey, bald darf ich endlich den Wächter von Moria raiden!" "Und, kriegen wir dann wieder nen Balrog-Raidboss?" "Wie sehen denn die 60er-Klassensets aus?" "Werden Heermeister im PvP endlich genervt?" - Sowohl, weil wir die Informationen nicht so erhielten wie die WoW-Spieler, als auch,w eil wir selber ganz anders an die Sache ran gehen. Und zwar, erneut, weil wir anders heran geführt werden.

Wie weibliche Agony Aunts immer sagen: "Man muss nicht unbedingt einen Orgasmus gehabt haben, um richtig spaß gehabt zu haben." Das glauben viele leute ihnen nicht, vor allem männer. Aber eigentlich ist es doch die Wahrheit.
Man muss sich nicht aufs Endgame fixieren. Der Kram davor macht auch spaß, er ist kein Lückenfüller zwischen den Ejakulationsphasen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück