Neue Klasse : "Spektralmagier"

also das wirkt jetzt ziemlich kompliziert dass einfach zu verstehen und leicht steuerbar zu machen wird schwer. außerdem macht blizzard eh keine neuen klassen.

Als Manasauger bei nem Bossfigth der auch Mana besitzt ? KRASS
biggrin.gif

Sonst nette Geschichte... :O

ich würde was mit dem mana prinzip ändern.man hat dan ja kaum erfolgschancen gegen krieger,schurke oder ienfach normale gegender.mit den energiekugeln kann man doch so einen gegender kaum killen oder hab ich was übersehen?
search.gif

ansonsten eine richtig gute idee,weiter so
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh da hat einer langeweile ^^

Nee ist ne gute Idee nur wiedersprichst du dir selber:

...
[*]Die Spektralwelt:
  1. Der Magier kann nur außerhalb des Kampfes in die Spektralwelt gehen.
    ...
  2. Ab einem gewissen Level kann man alle in der nähebefindlichen Gruppenmitglieder für maximal 30 sekunden in die Spektralwelt befördern (um diese zum Beispiel vor einem Wipe zu schützen). [Abklingzeit 60 min.!]

1. Vorschlagsforum von Blizz, die lesen sich das denn durch ^^

hmm ...ich glaub da wurd ich wieder falsch evrstanden. Dieser Skill bildet die Ausnahme zur Regel und hat deswegen die hohe Abklingzeit!

Habs jetzt aus ner Laune heraus wirklich mal ins Blizz-Forum gestellt
biggrin.gif

Können ja trotzdem auch hier weiter Diskutieren
wink.gif

das is doch mal was kreatives^^
mich hast du überzeugt
top.gif

schurken energie absaugen un kriegern wut...mhhhm das gefaellt mir ^^

wenn ich du wäre würd ich die idee mal ins blizz forum setzen, vllt kommen die ideen gut an und werden dann später mal auf andere klassen oder "neue" angesetz

/push für gute ideen

vllt wäre mal ne neue meele klasse auch von dingen, die vllt schurken / kriegern / dudus / meele schamis einhalt bieten können hehe
tongue.gif

Schon ne coole idee aber ich würd sagen er kann EIN gruppenmitglied dahin schicken z.b. Den Rezzer weil son 25er Raid darein verfrachten könnte umständlich werden^^

Auf das volle Mana des Gegners zugreifen und verballern?
Auch bei Bossen?

Unmöglich.
z.B. Arans Schemen: Der "Kampf" würde noch 1 Minute dauern, sehr imba, denke ich.
Das es keine WC-Klasse ist, wurde ja schon gesagt.
Da könnte man ja auch einen "Klempner" als Klasse erstellen...

Zurück