Neue Klasse: Zauberer

Irgendwie regst du mich ein bisschen auf, alles was ich von dir lese ist bei LoL geklaut erst machste aus Twisted Fate den Zauberer mit Kartenlegen und nun kann er irgendwelche ringe nutzen aber nur wenn das Ziel Elektrische aufladungen hat (Champ: Kennen aus LoL auch wenn sie Shuriken wirft) ... haste irgendwie auch selbst mal was sinnvolles beizusteuern und was ist überhaupt der sinn des Threads diese klasse wird es nie geben in WoW wenn du was existentes in der wc lore machen würdest - okey... aber das hier...
 
Irgendwie regst du mich ein bisschen auf, alles was ich von dir lese ist bei LoL geklaut erst machste aus Twisted Fate den Zauberer mit Kartenlegen und nun kann er irgendwelche ringe nutzen aber nur wenn das Ziel Elektrische aufladungen hat (Champ: Kennen aus LoL auch wenn sie Shuriken wirft) ... haste irgendwie auch selbst mal was sinnvolles beizusteuern und was ist überhaupt der sinn des Threads diese klasse wird es nie geben in WoW wenn du was existentes in der wc lore machen würdest - okey... aber das hier...

Irgendwie regst du mich auch auf.

Ich kenne LOL nicht und kann dieses leider auch nicht spielen, da ich keinen PC besitze.

Wenn dort ähnliche Ideen umgesetzt wurden finde ich das schön, denn es spricht ja für MEINE Einfälle die NICHT von LOL kommen.

Meine Idee war es einfach einem Caster mal so eine Art Combo-Punkte zu spendieren.

Zusätzlich habe ich versucht auf den Vorschlag "Resource = Glück" einzugehen, und hab ihn auf meine Art und Weise ins Spiel gebracht

That´s it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, der TE hat schon mindestens 1000 mal geschrieben, dass er auf der Suche nach einem besseren Namen ist.

Seine neue Klasse wird vermutlich auch Illusionist oder Neumondgänger heißen.

Ja das mag sein aber ich habe keine Zeit gehabt mir noch vorher 20 Seiten durchzulesen
wink.gif


Dank für den netten Beitrag.

Was an der Mechanik gefällt dir denn besonders gut?
Welcher Tree wäre dein Favorit?

Tut mir Leid aber ich bin Momentan kurz angebunden und kann das nicht weiter ausführen
wink.gif
 
Solche Vorschläge in allen Ehren, aber es wird, denk ich, keine neue Klasse kommen. Das würde das Ganze noch erschweren. Und als Vorbereitung auf dem Emerald Dream sind eure vorschläge eher mehr als schlecht.

Sowas in der Art *nur mal als Idee für nen namen* Traumwandler wäre da treffender.

Ihr orientiert euch schon zu sehr am Bekannten. Und in die Lore passte bisher keine Idee wirklich rein.
 
Bitte etwas mehr Sachlichtkeit und weniger Geflame, sonst gehe ich hier mal mit dem Paddel dazwischen.

/wink maladin
 
Huch!

Alles so grün
smile.gif


Danke, für den Aufruf zur Ordnung und Sachlichkeit.
 
Schlecht gelogen! Ziemlich schlecht!
biggrin.gif

Auch wenn ich mich zum X-ten mal wiederhole aber ich besitze wirklich keinen PC mit Windows, sondern einen MAC mit Mac Os X.
Aus diesem Grund bin ich, was Spiele betrifft extrem eingeschränkt.

Es gibt zwar die Möglichkeit Windows via Bootcamp zu installieren, allerdings bin ich kein wirklicher Freund von diesem Betriebssystem und hatte es auch nur kurze Zeit für Aion installiert.
 
Um noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Danke, dass du schon vorab deine neue Variante vorstellst, auch, wenn diese noch nicht komplett fertig ist.

DIe ersten beiden Trees finde ich aber richtig geil.
Storymäsig passen die Ringe auch viel besser zum Zauberer bzw Illusionisten.

Trotzdem finde ich es etwas schade, dass all die Pets wegfallen. Aber man kann eben nicht alles haben. Und wie gesagt; so ist die Klasse auch etwas "runder".
 
Also ich muss sagen, dass mir beide Varianten sehr gut gefallen.

Auf der einen Seite ist es etwas schade, dass die Pets wegfallen.
Auf der anderen Seite passen die Ringe viel besser ins Bild des Illusionisten.

Die Idee, einem Caster Combo-Punkte zu spendieren finde ich auch richtig Klasse.


/sign
 
Also ich muss sagen, dass mir beide Varianten sehr gut gefallen.

Auf der einen Seite ist es etwas schade, dass die Pets wegfallen.
Auf der anderen Seite passen die Ringe viel besser ins Bild des Illusionisten.

Die Idee, einem Caster Combo-Punkte zu spendieren finde ich auch richtig Klasse.


/sign
Danke
 
Danke, dass du schon vorab deine neue Variante vorstellst, auch, wenn diese noch nicht komplett fertig ist.

DIe ersten beiden Trees finde ich aber richtig geil.
Storymäsig passen die Ringe auch viel besser zum Zauberer bzw Illusionisten.

Trotzdem finde ich es etwas schade, dass all die Pets wegfallen. Aber man kann eben nicht alles haben. Und wie gesagt; so ist die Klasse auch etwas "runder".


Gerne doch
smile.gif


Danke, für deinen netten Beitrag.

Auch wenn die "Pet-Armee" wegfällt, so wird diese doch wenigstens durch ein einzelnes Pet ersetzt
smile.gif
 
Irgendwie regst du mich auch auf.

Ich kenne LOL nicht und kann dieses leider auch nicht spielen, da ich keinen PC besitze.

Wenn dort ähnliche Ideen umgesetzt wurden finde ich das schön, denn es spricht ja für MEINE Einfälle die NICHT von LOL kommen.

Meine Idee war es einfach einem Caster mal so eine Art Combo-Punkte zu spendieren.

Zusätzlich habe ich versucht auf den Vorschlag "Resource = Glück" einzugehen, und hab ihn auf meine Art und Weise ins Spiel gebracht

That´s it.

Einem Caster Combo-Punkte spendieren...zB. einem Heilig-Paladin eine Ressource namens Holypower, die sich bis zu 3x auflädt und mit jeder Aufladung mächtiger auf den gewirkten Zauber einwirkt?

Damn wär das geil...

oh wait
...das kommt ja sogar
jester.gif


und wenn man die neue Seelensteinmechanik noch ein bißchen umbaut, haben Hexer sowas ähnliches auch
und so wie sie momentan krampfhaft versuchen die Klassen durch unterschiedliche Ressourcen unterscheidbarer zu machen, kommt sowas vll. sogar wirklich...

aber in Wahrheit bin ich weiterhin für eine einzige neue Heldenklasse, den Klotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem Caster Combo-Punkte spendieren...zB. einem Heilig-Paladin eine Ressource namens Holypower, die sich bis zu 3x auflädt und mit jeder Aufladung mächtiger auf den gewirkten Zauber einwirkt?

Damn wär das geil...

oh wait
...das kommt ja sogar
jester.gif


und wenn man die neue Seelensteinmechanik noch ein bißchen umbaut, haben Hexer sowas ähnliches auch
und so wie sie momentan krampfhaft versuchen die Klassen durch unterschiedliche Ressourcen unterscheidbarer zu machen, kommt sowas vll. sogar wirklich...

aber in Wahrheit bin ich weiterhin für eine einzige neue Heldenklasse, den Klotz

Das mit dem Pala wusste ich noch nicht. Danke für die Info und deinen netten Beitrag.


Und, nur so unter uns
smile.gif
, für die Einführung des Klotz bin ich auch
smile.gif

Ich glaube da kommt keine andere Klasse ran
smile.gif
 
Zurück