Neue Klasse

Aaston

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hab mir ma nen paar Gedanken über ne neue Klasse in Wow gemacht…

Bewertet bidde ma was dabei rausgekommen is, können ja drüber diskutieren und es verbessern… (naja Blizz wird Klassen von Spielern eh NIE verwirklichen =(( naja trotzdem:

>Illusionist

Illusionisten sind Meister der Täuschung, des Verwandelns und natürlich der Illusion.
Ausgestattet mit Schadens- und Illusionsmagie sind sie nicht gern als Gegner gesehen dafür aber umso mehr als Verbündeter.

Der Illusionist ist mit Gewändern und Sensen ausgestattet mit derer +Werte er ordentlich Schaden austeilen kann. Wenn er jedoch auf die Illusionsmagie geskillt ist führt er seine Gegner schnell in die Irre und mit hinterhältigen Angriffen bringt er sie schnell zur Strecke.

1.Ausrüstung
1.1 Die erlaubten Gegenstände

Der Illusionist darf Stoff- später auch Lederrüstungen tragen, an Waffen kann der Illusionist nur Sensen, Stäbe und Stangenwaffen tragen. In der Distanzhand sind Beschwörer erlaubt.

1.2 Die Sense?

Die Sense ist eine neue Art der Waffe, sie verteilt schnell Schaden obwohl sie eine Zweihandwaffe ist. Anders als übliche Waffen kämpft sie so wie Zauberstäbe und teilt Fernkampfschaden aus. (Im Nahkampf ist er eigentlich genauso wie eine Stangenwaffe)

1.3 Der Beschwörer?

Ebenfalls eine neue Art der Gegenstände sie erlaubt dem Besitzer Begleiter heraufzubeschwören, die er dann töten muss und sie sich dem Träger schließlich anschließen.
Die heraufbeschworenen Begleiter können ganz unterschiedlich sein (Gesundheit/Energie/Mana/Wut usw.)

1.4 Mana/Wut/Energie?

Der Illusionist ist abhängig von seiner Skillung, d.h. es kommt drauf an ob er auf Illusion, Schaden oder Waffe geskillt ist. Wenn die meisten Skillpunkte auf Illusion oder Schaden verteilt sind kämpft der Illusionist mit Mana. Bei Waffe kämpft er mit Wut.

2. Anfangsfähigkeiten
2.1 Illusionszauber

Anfangsfähigkeit: /Betäubung Rang 1/
Sofortwirkend, Ablinkzeit: 30sec.
Betäubt den Gegner 4 sec. Lang und du wirst 10m hinter den Gegner geportet.
(Die Betäubung wird durch Schaden nicht unterbrochen)

2.2 Schadenswirkung

Anfangsfähigkeit: /Todeshauch Rang 1/
2 sec. Aufladezeit
Verursacht 9-13 Schaden.

2.3 Waffe

Anfangsfähigkeit: /x/

3. Talentbaum:

Bitte helft mir hierbei
wink.gif
)

4. Stärken und Schwächen

Stärken:
Ist sehr flexibel und kann somit entweder gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen, auf einen Gegner viel Schaden austeilen oder einem Gegner richtig den Hintern versohlen ;P

Sehr hohe Anzahl an Mana und HP.

Gut darin viel Schaden auszuteilen bevor der gegner den Illusionisten überhaupt erreicht.

Schwächen:
Kann am Anfang nur Stoff tragen, deshalb ist es eigentlich unnötig bis lvl 40 die Skillund Waffe in anspruch zu nehmen.

Kann nur begrenzt Schaden im Nahkampf austeilen.

5. Völker

Erlaubte Völker: Untote, Orks, Trolle, Zwerge, Draenei, Nachtelfen

6. Startwerte Volk Stärke Beweglichkeit Ausdauer Intelligenz Willenskraft Gesundheit

Untoter : 13 29 19 27 23 70
Ork : 16 23 21 23 22 80
Troll : 14 27 20 26 24 60
Zwerg : 16 22 23 22 22 90
Draenei : 15 24 22 29 27 100
Nachtelf: 18 28 21 25 25 70

Freu mich auf eure Bewertungen glaub zwa nich das des mid blizz klappt aber hf =)
 
hast auch irgenwie langeweile oder ???
biggrin.gif
tease.gif


aber trotzdem kanns lustig
top.gif
top.gif
 
Hmm...meiner Meinung nach hat er zu viele Stärken und nur eine Schwäche (Stoffrüstung)...Aber trotzdem für den Anfang nicht schlecht!!!
top.gif


mfg

RouV3n
top.gif
 
Jop, ist net schlecht geworden.
 
Ich glaub, sowas in der Art gibt es schon... heißt Druide...
 
Hmm nur die 2. Substanz(Also MAna,Energie,Wut) finde ich etwas seltsam gelöst dann doch lieber ebenfalls Haltungen wie ein Krieger oder Gestalten wie beim Druiden
 
tolle idee

hasste jut jemacht
clap.gif
 
Für den anfang ganz gut, aber das mit der Energie/wut/Mana solltest du noch überdenken...wenn ich auf illusion gehe heißt das das ich keine andere Fähigkeit nutzen kann weil man dann wut/energie bräuchte...das wär ein zu großer handycap weil man normalerweiße egal welche talentbaum man aussucht auch andere Fähigkeiten nutzen kann...also müsstest du sowas wie die Haltungen beim Krieger einführen
 
Für den anfang ganz gut, aber das mit der Energie/wut/Mana solltest du noch überdenken...wenn ich auf illusion gehe heißt das das ich keine andere Fähigkeit nutzen kann weil man dann wut/energie bräuchte...das wär ein zu großer handycap weil man normalerweiße egal welche talentbaum man aussucht auch andere Fähigkeiten nutzen kann...also müsstest du sowas wie die Haltungen beim Krieger einführen

ich glaub das war so gemeint das je nach skillung alle zauber wut/mana/energie verbrauchen
also man alle verwenden kann
 
für mich hört sich das an als wenn du dir die besten sachen aus guild wars genommen hast und es jetzt illusionist nennst ^^
 
1.2 Die Sense?

Die Sense ist eine neue Art der Waffe, sie verteilt schnell Schaden obwohl sie eine Zweihandwaffe ist. Anders als übliche Waffen kämpft sie so wie Zauberstäbe und teilt Fernkampfschaden aus. (Im Nahkampf ist er eigentlich genauso wie eine Stangenwaffe)

Sag mal was kennst du bitte für Sensen? Wenn ich die Werfen will treff ich selten irgendwas, geschweige denn DAS man sie gezielt werfen könnte Oo
 
Es gibt bereits in EverQuest einen Illu bzw. Enchanter (EQ nur noch Englisch).

Dort kann der Enchanter das Aussehen von so ziemlich allen Rassen annehmen,
dieses auch in späteren Leveln auch auf die Gruppenmitglieder casten.

Auch kann er ganze Mobgruppen zum schlafen bringen (AE Mezz).

Dann hat er den besten Mana-Reg-Zauber im Spiel.

Ein Pet hat er auch, was er aber nicht kontrollieren kann und welches
den Illu nur beschützt - später kann er sich auch einen Mob als Pet charmen,
dieses hält aber nur eine gewisse Zeit.

Slowen (die Mobs langsamer zuhauen lassen) kann er auch.

Und da SOE und Blizzard sich Spinnefeind sind, werden se wohl nen Illu nie einbauen.

Aber an sich ist die Idee nicht schlecht.
 
Och ne...

Is ungefair das gleiche wie ein Mesmer in Gw.

Besser gesagt Mesmer/Derwisch und Sensen wirft man nicht!

Werfen tut nur ein Paragon mit seinem Speer.

Wenn Wow das einführt ..ich bin weg!
 
Zurück