Neue Klasse

frage spielst du guild wars? findest du dort messmer bzw. derwishe toll?

und das konzept passt meiner meinung nach nicht so ganz zu wow, dass problem ist das switchen zwischen wut und mana dadurch müsstest du der klasse dermaßen viele gute fertigkeiten geben (welche jeweils wut oder mana betreffen), dass sie entweder absolut overpowert ist (da sie ja nahkampf oder bei bedarf zaubern kann) oder wenn du eine Variante abschwächst wird diese nicht genutzt und ist somit verschenkt was die klasse wieder uninteressant macht da einige fertigkeiten sinnlos sind

eine lösung wäre eine eigenständige "kraft"-quelle wie mana oder wut zu schaffen (haben ja schurken auch)
und dann müssten die wirklich mächtigen Zauber und Nahkampf angriffe erst dann zu erreichen sein wenn man lange in den entsprechenden baum skillt, darüber könnte man dann auch rüstungtypen wie leder oder schwere Rüstung erreichbar machen

aber vom grundgedanken keine schlechte idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ja ein chaotisches wirrwarr..

wenn man in "waffe" skillkt, kämpft man mit wut.. wenn man mit wut oder energie kämpft, ist das automatisch nahkampf. blöd nur, dass dein illusionist keine richtigen nahkampfattacken hat (wenn ich das richtig verstehe) und im nahkampf auch keinen schaden macht, wie du selbst geschrieben hast.

wie teilt man übrigens mit einer sense fernkampfschaden aus?! o_O
is das eine boomerang-sense?!

und was es mit den beschwörten begleitern zu tun hat, versteh ich sowieso nicht.
erst tötet man sie, dann sind sie verbündete (die sterblichen überreste oder was?!) und .. oh nein! es sind keine begleiter. sie sind ja nur gesundheit/energie/mana/wut ??


das ganze ist irgendwie eine mischung aus schurke, druide und hexer.. eigenartige kombo..
für mich wirkt deine tolle idee irgendwie wie in einer 30-minütigen mittagspause auf einen zettel geschmiert und dann hier reingepostet. alles sehr unüberlegt und irgendwie irgendwas.
frei nach dem motto: "ich bin so kreativ. hauptsache ich hab was gepostet."
 
sry ich finds einfach nur sehr schlecht....

erstmal ist dieser 4 sec. stun viel zu owerpowered - auch noch für n starttalent. abgesehen davon sieht der text so aus als hättest du ihn in 5 minuten zusammen geschrieben und dir 0 Mühe gegeben.

Wenn du schon so einen Post erstellst - dann guck ma ins blizzard forum, da siehst du wie sowas aussieht wenn man sich mühe gibt
 
ich glaub das war so gemeint das je nach skillung alle zauber wut/mana/energie verbrauchen
also man alle verwenden kann
So hab uichs gemeint ja^^

un.. jaa ich weiß is nett so gud gelungen is auch mein aller erster versuch und bitte ja auch um eure vorschläge... is noch lämgst nicht fertig ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich ein bisschen an den aus Guild Wars mit seinem in die irre führen und so O.o
aber sonst Super gemacht echbt mal
top.gif
 
Ich finde die klassen auswahl in WOW ziemlich gering ich finde es fehlt eine Pet-Spammer klasse wie in DAOC.

In dark age of Camelot gibt es klassen die können pets "Spammen" d.h sie können mehrer pets erschaffen die für eine gewisse zeit für sie kämpfen. da gibt es 2 klassen die das können in dem spiel ich stell euch eine davon vor.


Animist:
Der Animist Kann große (Zwergen größe ca) Pilze beschwören die allerdings sich NICHT bewegen können. Der Animist kann einen Kontrollierbaren Hauptpilz stellen der permanent bleibt bis der Animist stirbt oder das pet auflöst. Der animist beherrscht nur den Hauptpilz die anderen Pilze greifen wahrlos ALLE gegnerischen Spieler oder Monster an sobald sie in reichweite kommen.

Waldherz-Pilze hat eine Lebensdauer von zwei Minuten und sind so oft beschwörbar, wie das Mana reicht . Diese Sekundärpilze können offensiv (z.B.: SLown, DD) oder defensiv (z.B.: Resistenz-Buff, Absorb-Buff) sein , aber nur in einem umkreis von 30m um die pilze wirken. Jeder Animist darf gleichzeitig bis zu 10 Pets beschwören.
Allerdings hat der Animist auch Reguläre DD zauber.

Vorteil der klasse:
Sehr stark im Stationären kampf , man kann sich prima mit dieser klasse einbunkern und "stellungen" aufbauen im PVP. im PVE eignet sich die klasse perfekt zum grinden und zum Raid Support durch die buff und debuff pilze.

Nachteil der Klasse:
im PVP kann der Animist nur dann seine wahre stärke entfalten wenn er zeit hatte eine Pilzfarm zu bauen. Wenn der Animist überrascht wird und keine Farm aufgebaut hat ist er nahezu wehrlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nicht schlecht (muss nur verfeinert werden). könnte ne menge CC haben ^^


Ich warte ja immernoch auch meinen Necromancer
biggrin.gif
 
Der Entwurf erinnert mich irgentwie ein wenig an Hellgate: London O.o
 
Zurück