Neue Klassen

fr333ky

NPC
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich Spiele seit einiger Zeit shakes and fidget und finde schön langsam es wird zu langweilig.
Deswegen hab ich mich gefragt: Was könnte man verbessern?
Ich hätte da ein paar Vorschläge.
1. Mal neues Klassen z.b schurken (zweimal statt einmal schaden beim normalen kampf) oder Mönch.
2. Noch interessant wären unterklassen z.B krieger Leben, Voll Schaden (da Kriegern zu wenig schaden machen) ich meine hald spezielles oder bei Magier: für den verursachten schaden 1/3 Heilung dafür weniger Hp z.B
3. andere Völker z.B Riesen
Das kann man alles in der nächsten welt machen.

Das wars erstmal Ich hoffe es wird was Verändert da es so echt späterstens nach stufe 140 wenn mann die Dungeon Gruppen Dungeon 1-9 durchhatt Langweilig wird

Mfg euer freeeky
 
Naja cool währe auch wen es dan auch neue attribute gäbe wie zb der Schurke hat dan geschwindigkeit und der heiler energy oder sowas
 
Zurück