Neue Klassen

Ich fühle mich geschmeichelt. *g*

Aber wo wir gerade bei den neuen Klassen sind.
Wenn man mit seinem Rune-Keeper bei der 15er Klassenquest angelangt ist und sich noch keine Handwerks-Crits angefertigt hat (oder hat anfertigen lassen) ist die Quest echt hammerhart.
Man sollte sich also ein paar Crits herstellen, die einen schönen Bonus auf Kraft (bzw. Wille) und Moral (bzw. Vitalität) geben.
Außerdem sollte man darauf achten, dass man alle Schmuck-Slots bereits gefüllt hat.
50 Moral und Kraft mehr wirken schon Wunder - es ist schade, dass HdRO itemabhängig geworden ist, aber sonst ist die Quest zu hart (mir war sie auf jeden Fall zu schwer, habe nach 5 Versuchen aufgegeben - dann hab ich alle grauen und die meisten gelben Items aussortiert und siehe da: es war kein Problem mehr).
Nur so als Tip an alle, die einen Rune-Keeper anfangen wollen angefangen haben.

Doch, es gibt schon eine Möglichkeit. Ich bin da nämlich auch mit meinem kleinen 15er ohne Ringe, Halskette und nur mit dem gefundenen Stein rein.
Erster Versuch war dann auch total desaströs (freundlich ausgedrückt) beim Zweiten Versuch hats geklappt. Der erste Ork wird umgehauen, das sollte ja noch kein größeres Problem sein. Wenn Nummer 2 und 3 kommen geht der Spass los. schnell noch ein wenig Damage auf einen und dann RENNEN. Während des rennens immer wieder sie Selbstheilung verwenden und das so oft wie möglich. Und ab und zu mal umdrehen und den Gegner im Target "blitzdingsen". Der zweite kann gegebenenfalls wieder "stationär" abserviert werden. Sonst halt schön weiter rennen. So, die beiden sind Down. Schon müde? Das ist schlecht, denn nun kommen ja noch die beiden Signaturen. Mit der Hasenfuß- und Nadelstich-Taktik waren die dann aber auch zu schaffen. Hat mich zwar eine Viertelstunde Angstzustände und Panik gekostet, aber es geht.
dance.gif

Doch, es gibt schon eine Möglichkeit. Ich bin da nämlich auch mit meinem kleinen 15er ohne Ringe, Halskette und nur mit dem gefundenen Stein rein.
Erster Versuch war dann auch total desaströs (freundlich ausgedrückt) beim Zweiten Versuch hats geklappt. Der erste Ork wird umgehauen, das sollte ja noch kein größeres Problem sein. Wenn Nummer 2 und 3 kommen geht der Spass los. schnell noch ein wenig Damage auf einen und dann RENNEN. Während des rennens immer wieder sie Selbstheilung verwenden und das so oft wie möglich. Und ab und zu mal umdrehen und den Gegner im Target "blitzdingsen". Der zweite kann gegebenenfalls wieder "stationär" abserviert werden. Sonst halt schön weiter rennen. So, die beiden sind Down. Schon müde? Das ist schlecht, denn nun kommen ja noch die beiden Signaturen. Mit der Hasenfuß- und Nadelstich-Taktik waren die dann aber auch zu schaffen. Hat mich zwar eine Viertelstunde Angstzustände und Panik gekostet, aber es geht.
dance.gif
Hatte ich auch überlegt, aber das kam mir irgendwie falsch vor und ich hatte keine Lust, ewig nur rumzurennen. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück