Neue Klassen

Genau das hab ich mich auch schon gefragt und nen entsprechenden Post heute morgen im allgemeinen Klassenforum hinterlegt...
Mal schaun, wann es dazu ein offizielles Statement geben wird (und ob überhaupt...)....
angry.gif

Als HDRO auf den Makrt kam, gab es keine Unterkategorien im Klassenforum, und das hat auch gedauert, bis es eingefügt wurde. Jetzt gibt es das Addon gerade mal 2 Tage und schon whinen wieder leute rum...

Das ist viel schlimmer als ein nicht vorhandenes Klassenforum
wink.gif

*abereuchrechtgebenmuss*

Ich hab mal kurzgeschaut wann es das Unterforum für den Todesritter gab und das gabs schon Monate vor Release. Das ist doch wirklich nicht soviel Aufwand zwei neue Unterforen zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Unterschied WoW - HDRO

Wir sind eben etwas vernachlässigte Kinder
wink.gif

Ich hab Bescheid gegeben, keine Sorge.
Wir Moderatoren können aber leider keine Themenbereiche im Forum hinzufügen, editieren oder löschen, das müssen die Admins machen.

@Bloodberry
Ich bin seit Beginn von HDRO dein Fan, und das nicht umsonst
wink.gif

@Bloodberry
Ich bin seit Beginn von HDRO dein Fan, und das nicht umsonst
wink.gif
Ich fühle mich geschmeichelt. *g*

Aber wo wir gerade bei den neuen Klassen sind.
Wenn man mit seinem Rune-Keeper bei der 15er Klassenquest angelangt ist und sich noch keine Handwerks-Crits angefertigt hat (oder hat anfertigen lassen) ist die Quest echt hammerhart.
Man sollte sich also ein paar Crits herstellen, die einen schönen Bonus auf Kraft (bzw. Wille) und Moral (bzw. Vitalität) geben.
Außerdem sollte man darauf achten, dass man alle Schmuck-Slots bereits gefüllt hat.
50 Moral und Kraft mehr wirken schon Wunder - es ist schade, dass HdRO itemabhängig geworden ist, aber sonst ist die Quest zu hart (mir war sie auf jeden Fall zu schwer, habe nach 5 Versuchen aufgegeben - dann hab ich alle grauen und die meisten gelben Items aussortiert und siehe da: es war kein Problem mehr).
Nur so als Tip an alle, die einen Rune-Keeper anfangen wollen angefangen haben.

50 Moral und Kraft mehr wirken schon Wunder - es ist schade, dass HdRO itemabhängig geworden ist, aber sonst ist die Quest zu hart (mir war sie auf jeden Fall zu schwer, habe nach 5 Versuchen aufgegeben - dann hab ich alle grauen und die meisten gelben Items aussortiert und siehe da: es war kein Problem mehr).
Nur so als Tip an alle, die einen Rune-Keeper anfangen wollen angefangen haben.
Ich denke, das ist die Ausnahme. Man kann die Quest ja auch noch mit Stufe 17 oder 18 machen, rennt ja nicht weg. Sieh es doch positiv, dass es jetzt Quests gibt, die etwas Anspruch haben. Ich bin auch überrascht, dass noch nicht Unmengen von 60ern durch die Gegend rennen. Augenscheinlich hat Turbine SEHR viel richtig gemacht.

Auch die anderen Klassenquests waren an einigen stellen ziemlich knapp und hart.

Blooddy, an einer(!) einzelnen Quest kann man doch nicht festmachen, ob ein Spiel Itemabhängig ist. Da ist vielleicht die Quest etwas zu schwer geraten, und das war's schon. Die "Abhängigkeit" werden wir erst mit 60 deklarieren können, denn für meine wächterin ist das spiel von 1-52 noch nicht abhängig geworden.

Haha, das war auch nicht ganz ernst gemeint mit der Item-Abhängigkeit. :>

Denn es stimmt natürlich:
Ich hätte auch einfach bis Level 16 oder 17 warten können, dann wärs wahrscheinlich auch nicht schwer gewesen.

In meiner Sippe ist übrigens jemand schon kurz davor, 58 zu werden.
Wäre mich echt zu krass. *g*

Edit:
Meine Freundin sagte mir gerade, dass sie gerade einen Rune-Keeper mit Level 39 gesehen hat, finde ich auch krass.

auf maiar gibt es schon mindestens einen 60er. das ist mir aber persönlich zu schnell.

Edit:
Meine Freundin sagte mir gerade, dass sie gerade einen Rune-Keeper mit Level 39 gesehen hat, finde ich auch krass.

Auf Belegaer habe ich gestern einen mit Stufe 28 gesehen und kurz nachgerechnet, weil ich es nicht glauben konnte.

Naja, Speedies gibs überall.

Nur hat man davon nix (glaube ich halt).

Nur hat man davon nix (glaube ich halt).

Meine Meinung.
biggrin.gif

Durch ein Spiel zu rushen, dessen Trumpfkarte die schöne Landschaft (und der Genuss dieser) ist, finde ich schon ein wenig am Ziel vorbei... Naja, das ist deren Bier... :-/

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhmmmhh BIER
biggrin.gif

nein,...ehrlich gesagt finde ich, dass es lächerlich ist, das Spiel in ner WOche oder so durchzuspielen,
weil man dann einfach kaum noch was vom Spiel erlebt!
und diese zeit, die man dann vor anderen auf dem lv ist kann man ja kaum genießen...

mhhmmmhh BIER
biggrin.gif

nein,...ehrlich gesagt finde ich, dass es lächerlich ist, das Spiel in ner WOche oder so durchzuspielen,
weil man dann einfach kaum noch was vom Spiel erlebt!
und diese zeit, die man dann vor anderen auf dem lv ist kann man ja kaum genießen...

Interessant. Wer also das Spiel in einer Woche spielt, hat praktisch weniger gespielt als die anderen Leute?
Oder ist "das spiel" für dich die Landschaft, wenn man sie betrachtet?

Und seit wann ist der gesamte maxlevel-Content denn für Gruppen gedacht? Und überhaupt... Hä?

Interessant. Wer also das Spiel in einer Woche spielt, hat praktisch weniger gespielt als die anderen Leute?
Oder ist "das spiel" für dich die Landschaft, wenn man sie betrachtet?

Und seit wann ist der gesamte maxlevel-Content denn für Gruppen gedacht? Und überhaupt... Hä?

Da fällt mir nur ein Wort ein "Error" xD
biggrin.gif

Auf Morthond gibt es auch schon einige 60er.
Mal sehen, wann die erste Meldung kommt, dass der Watcher gelegt wurde. :>

Zurück