neue krieger talente

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
hi!
vor einfuehrung der neuen talentbaeume war fuer mich schon alles klar und geplant, aber nun hat mir das 41er talent die rechnung versaut
smile.gif

bis jetzt sahen meine talente als krieger immer so aus: 5 furor(krits), 10 schutz (rswert, verteidigung), rest waffen.
mit dieser skillung war es fuer mich immer moeglich solo zu questen, angenehm pvp zu spielen und als offtank in inis aggro zu halten.

da nun die talentbaeume veraendert wurden, muss ich deftig umplanen.
erste frage: lohnt sich das 41er waffentalent "endlose wut"? 25% mehr wut hoert sich einfach nur super an!

um die waffenskillung zu vervollstaendigen, also endlose wut zu erlernen, muesste ich aber alle schutz punkte streichen, aber 10% ruestschutz sind shcon ne menge, wenn man mal schaut, dass es je besser die ruestung wird einen grossen teil ausmachen kann (8000 ruestung zu 8800 ist schon nen unterschied
wink.gif
)

in bc haette ich dann ja die moeglichkeit die 10 schutzpunkte wieder zu erlernen.

60: 46 - 5 - 0
70: 46 - 5 - 10

wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der entscheidung helfen koennte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ne blöde zwischenfrage: Wie kommst du um himmelswillen auf 8k Rüstung? Also mehr wie 5k schaff ich nie im Leben, ich glaub ich mach da was falsch, oder bist du voll auf deff?
 
ich komme noch nicht auf 8k, aber das ist mit dem entsprechenden set moeglich. war ein rein theoretischer wert um den gedankengang zu veranschaulichen.
z.b. bringt 10% mehr ruestung bei 1000 ruestung nichts, da 100 zusatzpunkte auch schnell auf andere weise zu erreichen sind. ab 5000 ruestwert wird es erst interessant. deshalb ueberlege ich ja auch von level 60-70 in bc die 10% ruestwert wiederaufzunehmen.
sorry, mein urspruenglicher text war wohl etwas konfus... morgenstund hat nicht immer gold im mund
biggrin.gif


EDIT: 8000 waere natuerlich ein wert mit schild - was zwar nicht fuer mich in betracht kommt, aber 6600 an stelle von 6000 ist auch nicht zu verachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die 600 rüstung brauchst du für was genau mehr? das dich ein schurke anstatt fuer 600 fuer 565 krittet? im pve ist, solange du ein vernünftiges aggrohandlig betreibst, die rüstung als offwarrior der allerletzte punkt den du beachten musst! :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also, ich kratze an den 10000 Rüstung.
biggrin.gif


Im PvE solltest du dein Gear allerdings nur nach Stamina primär und dann nach Damage auslegen. Falls du einen Heiler dabeihast, nur auf Damage.

Zu deinen Fragen:

"Endlose Wut" lohnt sich auf jeden Fall. "Kräfte sammeln" ist auch ein wirkliches Muss. Falls du vor hast, ernsthaft PvP zu betreiben sind diese beiden Talente nötig. Dazu die "Kolben-Spezialisierung" und du solltest sogar einigermaßen eine Chance haben, falls deine Ausrüstung die deiner Gegner übertrifft und/oder du geheilt wirst. Dann 5 in Furor für Grausamkeit und du kannst mit dem Rest machen, was du möchtest.

Die Punkte in Verteidigung würde ich nur für eine voll durchgezogene Defskillung anlegen oder falls du das "Letzte Gefecht" erreichen möchtest. Ansonsten ist Wutanfall in jedem Fall besser für PvP.
 
ohne endless rage keine ms skillung! :> wutanfall << endless rage!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke
wink.gif
damit ist meine frage auch schon beantwortet und meine 46 - 5 - 0 skillung beschlossen
 
Zurück