Neue Ledersorte?

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,
heute hat im Brachland ein Zhevra beim Kürschnern "Zhevra- Leder" (Itemfarbe Weiß) hinterlassen, hatte das noch nie. Meistens droppen die ja leichtes Leder. Gibt es jetzt neue Rezepte mit dem neuen Patch? Wäre lieb, wenn jemand meine Neugier stillen kann^^ THX
 
Hi,
heute hat im Brachland ein Zhevra beim Kürschnern "Zhevra- Leder" (Itemfarbe Weiß) hinterlassen, hatte das noch nie. Meistens droppen die ja leichtes Leder. Gibt es jetzt neue Rezepte mit dem neuen Patch? Wäre lieb, wenn jemand meine Neugier stillen kann^^ THX
Das ist nix neues,
das gabs schon immer,
genauso gibts schon immer
" Dickes Kodoleder - Dick ist relativ ".
 
Das ist nix neues,
das gabs schon immer,
genauso gibts schon immer
" Dickes Kodoleder - Dick ist relativ ".

Ok. Kann man als lederer was daraus bauen? Ich hab bisher noch kein Rezept gesehen und für irgendwas muss das Fell ja gut sein, wenn es weiß ist...
 
hab mal geguckt und dass gefunden.

Sieht für mich nach BC items aus wenn man sich den Lederverarbeitsungsskill anguckt den man dafür braucht.
 
hab mal geguckt und dass gefunden.

Sieht für mich nach BC items aus wenn man sich den Lederverarbeitsungsskill anguckt den man dafür braucht.

Das ist doch mal was
top.gif
Also doch nicht verkaufen, sondern schön horten (hab mittlerweile 12)... .

Vielen Dank!!!
 
Das ist doch mal was
top.gif
Also doch nicht verkaufen, sondern schön horten (hab mittlerweile 12)... .

Vielen Dank!!!


Falls es jemanden intressiert was man aus dem dünnen(nicht dicken) Kodoleder machen kann: Bei einer Quest bekommt man als Lederer nen Rezept zum 6 Platz Taschen bauen brauch glaub ich 3Kodoleder oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es jemanden intressiert was man aus dem dünnen(nicht dicken) Kodoleder machen kann: Bei einer Quest bekommt man als Lederer nen Rezept zum 6 Platz Taschen bauen brauch glaub ich 3Kodoleder oder so
Kannste mir auch sagen welche q das ist und wo die ist ? Danke.
top.gif
 
Zurück