Neue Mitglieder für die "Krieger der Titanen"

Halbhôrn

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Wie die "Krieger der Titanen" suchen noch neue Mitglieder. Wie Questen meist in Gruppen und gehen in Ini's. Wir suchen vor allem Priester und Magier, aber auch alle anderen Klassen sind willkommen. Also wer Lust auf uns hat oder Fragen brauch sich nur in WoW bei mir zu melden. Mein char. Name ist Halbhôrn oder er redet mit Elekon. Wir sind auf Norgannon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die "Krieger der Titanen" suchen noch neue Mitglieder. Wie Questen meist in Gruppen und gehen in Ini's. Wir suchen vor allem Priester und Magier, aber auch alle anderen Klassen sind willkommen. Also wer Lust auf uns hat oder Fragen brauch sich nur in WoW bei mir zu melden. Mein char. Name ist Halbhôrn oder er redet mit Elekon.

Öhm, anreden geht irgendwie nur, wenn man wüsste, wo. Seid ihr ne Ally- oder Hordengilde und auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Magier wär ich nämlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Server bin ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Habt ihr sowas wie ne Homepage oder ein Forum, wo man sich ein wenig über euch informieren kann? Mit Infos bist du ja recht sparsam, wenn ich mir so die anderen Threads hier im Gildenforum anschaue.

Zurück