Neue MMOS in 2010

Raveneye

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
34
Hallo

kennt einer von euch ne Übersichtsseite wo alle MMOS aufgelistet sind die 2010 erscheinen werden?

Ich meine nicht diese Browserspiele wo jede Woche ein neues kommt, sondern schon Spiele wie WOW, HDR, AOC usw...

Bin auf der Suche nach einem neuem MMO.

Bisher hab ich hier im Forum gefunden.

Allods, Star Trek Online.

Hallo

kennt einer von euch ne Übersichtsseite wo alle MMOS aufgelistet sind die 2010 erscheinen werden?

Ich meine nicht diese Browserspiele wo jede Woche ein neues kommt, sondern schon Spiele wie WOW, HDR, AOC usw...

Bin auf der Suche nach einem neuem MMO.

Bisher hab ich hier im Forum gefunden.

Allods, Star Trek Online.

Anfang des Jahres kommt noch Global Agenda (Shooter MMORPG) und Q2 Eartrise. Ob in 2010 keine Ahnung aber bestimmt interessant, Star Wars The Old Republic von BioWare

Jumpgate Evolution, sollte schon dieses Jahr erscheinen wurde aber immer wieder verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diverse Perlen sind am fernen Horizont zu sehen und mit Star Trek Online soll die erste sogar schon Anfang 2010 erscheinen. Die anderen scheinen dagegen noch deutlich weiter weg zu sein. Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, Stargate Worlds und das Warhammer 40k MMO. Alles Kandidaten für 2011 oder sogar noch später?

>Quelle

Allods!

Das Spiel hat ne große Zukunft
wink.gif

Spontan, ohne es genau zu wissen, würd ich meinen, dass auch Mortal Online irgendwann das Jahr rauskommt

Spontan, ohne es genau zu wissen, würd ich meinen, dass auch Mortal Online irgendwann das Jahr rauskommt

Es sollte diesen monat rauskommen...

Bin in der beta und würde eher sagen das es noch 2 monate dauert ...da es nich fertig is ...

Star Trek Online, Star Wars The Old Republic und natürlich World of Warcraft Cataclysm
Wird ein sehr interessantes Jahr MMO mäßig. Bin echt schon sehr gespannt, vor allem auf SWTOR!

Ich warte nur auf STO in 2010...

SWTOR werd ich mir sicherlich genauer anschauen, aber da glaub ich eh nich an einen Release vor '11.

WTF Warhammer 40k Oo OH WIE GEIL!!!!!! Wieso wusste ich von sowas nichts
crying.gif
maaaaaaaaaaaaaan auf sowas warte ich schon Ewigkeiten
wink.gif

Und nun hat mich wieder die Vorfreude gepackt, zwar nur fast so schlimm wie die auf meinen Dämonenprizen aber schon fast so schlimm
biggrin.gif

Mit Star Wars rechne ich defintiv nicht vor 2011. Ende des Jahres kommt das neue WoW Addon. Damit möchte sich am Ende kein Spiel messen.

Ansonsten freue ich mich primär auf Star Trek Online. Ein Spiel für das ich mir nach drei Jahren wieder einen PC kaufe (seit 3 Jahren nur noch Mac). Meine Erwartungen sind leider aber auch extrem hoch. Ich hoffe die können erfüllt werden.

Ein Warhammer 40K MMORPG klingt vom Konzept her super. Es gibt viel zu wenig futuristische Online-Rollenspiele. Mit einem Space Marine rumzulaufen wäre schon verdammt genial. Eigentlich hätte ich wenig Vertrauen in THQ gesetzt, jedoch ist Vigil Games mit Darksiders auch ein Überraschungshit gelungen. Jedoch rechne ich nicht vor 2011 mit dem Titel. Laut Wiki wird sogar erst 2012 angegeben.

StarGate Online wäre für mich als StarGate Fan ein Traum. Ich durfte vor über einem Jahr in die Family & Friends Beta reinschnuppern und habe die wöchentlichen Testläufe mitgemacht. Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass der Titel nie das Licht der Welt erblickt.

Viel steht nicht auf dem Plan in 2010 und das ist auch gut so. Es braucht nicht möglichst viele Spiele. Die veröffentlichten Titel sollten einfach möglichst gut sein. Das reicht schon.

Mit Star Wars rechne ich defintiv nicht vor 2011. Ende des Jahres kommt das neue WoW Addon. Damit möchte sich am Ende kein Spiel messen.

Ich denke auch das TOR nicht vor 2011 erscheint. Auf Bioware ist normalerweise Verlass und ihr Ruf ist gross genug, das sie sich Zeit nehmen können. Hoffe nur, das EA nicht zu viel Druck macht aber hoffe sie haben aus dem WAR Desaster gelernt, was leider 1-2 Monate zu früh released wurde.

Cataclysm ist ja nur ein Addon und von daher MUSS sich damit eh kein Spiel messen. Aber schraub deine Erwartungen nicht zu hoch. Als Aussenstehender hab ich einen ähnlichen Wirbel auch bei BC und Lichking gesehen und nach jeweils einem Monat waren die Foren voll von Leuten, die sich darüber beschweren, das sie das Addon schon durch hätten.

Ich selber finde die Inhalte der WoW Addons mehr als mager im Vergleich zu Addons in anderen Spielen. Sie sind zwar wirklich wunderbar in Szene gesetzt aber Inhaltsmäßig mangelhaft. Paar meiner Bekannten spielen WoW und da komm ich nicht drum herum, das die mich ständig mit Infos eindecken und versuchen mich zu WoW zu überreden
biggrin.gif

Das Warhammer 40K Spiel ist sicher auch interessant und kann man weiter verfolgen
smile.gif

Entwickelt wird es von Vigil Games einem Studio von THQ. Sind aber noch unbekannt und haben bisher nicht wirklich was hervor gebracht. THQ hat ja die 40K Lizenz, denke das Studio wurde evtl. extra dafür aus dem Boden gestampft. Release nicht vor 2012.

Endet wie alle NCSoft Spiele im Flop

Sprach der Propagandameister der Unwissenheit ...

Da GW2 wie die ersten GW-Teile keine monatliche Gebühren haben wird, werden es sich wieder viele Leute kaufen; allen voran die GW-Spieler. Das alleine wird ausreichen um mehr als die Entwicklungskosten zu decken.

Edit wollte dazu übrigens nur anmerken: Verkaufszahlen von GuildWars

Das reicht mehr als aus um Gewinne einzufahren und eine Weiterentwicklung, sowie die Arbeiten an GW2 zu finanzieren.

Zurück