Neue no chash high end Gilde

chukky619

NPC
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hay
ein paar Freunde und ich wollten zusammen eine Gilde auf dem
neuen deutschen Server Scabata gruenden.
Da wir alle ziehmlich erfahren sind (Beste gilde auf mugh'thol)
haben wir und ein ziehl gesetzt: wir moechten Hdo ohne zu pimpen
schaffen und dann vill Hdue.(bitte keine flames)
bevor wir hdo versuchen werden wir erst das lvl 50 er set haben
und dann gehts los wipes ueber wipes .
wink.gif

erst mal moechten wir ne 6er grp zusammen haben dazu dachten wir
2 Heiler (priest/dudu) [vorhanden]
1 Tank
1 off tank ( am besten warri) wegen der harten trash
und 2 dds (kundi/ mage) [vorhanden]
da wir aber 2 grp haben wollen (spaeter fuer hdue)
suchen wir noch alles.
also wenn du gut spielen kannst nicht pimpen willst (mount und so gehoeren nicht dazu)
und eimal den groesten rom erfolg haben willst !
Schreib hier ins forum eine bewerbung als antwort.
Pls no flames
Ps graden mit ingame stones ist erlaubt^^
und haben noch keinen Namen
 
Sry, aber ganz ohne Flames gehts nicht wenn man so schreibt (was durch einfaches nachträgliches Durchlesen hätte verhindert werden können), abgesehen davon das ich null Plan was das Mugh`thol-Ding sein soll, aber hat vermutlich auch nix mit diesem Spiel zu tun...
Na wie auch immer....

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg bei einem derartig ehrgeizigem Ziel.
Ich frage mich allerdings woran ihr erkennen wollt, ab wann jemand mit echtem Geld pimpt. Die guten Fusionssteine sind ja auch kostenlos über die Phiriuswährung erhältlich, also ohne Geld auszugeben. Solche Items wirken dort zwar sehr teuer und man denkt es benötigt viel Zeit die Marken zu sammeln, aber schon mit 2-3 Tagesquesttwinks kann man sich mit den Dingern zuschütten.
 
Oha oha,
na dann wünsche ich euch auch mal alles Gute und viel Glück!
Bin gespannt ob ihr das durchsteht
wink.gif
 
Hallo mein name ist tim K. und ich würde mich gerne um einen posten bei euch bewerben...

Ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit zur Schule, da ich vor einigen Tagen meinen WoW account nach 4 Jahren für immer gelöscht habe suche ich natürlich eine neue Herausforderung .

RoM habe ich vor einiger Zeit schon einmal angefangen, spielen tut es sich fast wie WoW und kam auch nach ein paar spielstunden sehr gut zurecht! Nur leider fehlte mir ein Anker-Punkt also eine kleine Gemeinschaft von Spielern die die Zeit ingame zusammen verbringt, und das wäre eben jetzt für mich persönlich ein grund richtig aktiv RoM zu spielen da ich sehr viel ehrgeiz und gedult besitze.

Da auch bald die Sommerferien vor der Tür stehen ...nächtelang duchzokken ? kein problem !

P.s Klassen spiele ich jeglicher art gerne aber mit einem Tank habe ich am meißten erfahrung
smile.gif


Ich würde mich über eine P.M hier im buffed portal sehr freuen und einem ts gespräch steht von meiner seite aus nichts im wege
smile.gif


MfG Tim k.


EDIT: wer fehler findet darf sie behalten
wink.gif
.... mir würde es auch sehr viel spaß machen ein online Blogg mit videos und bilder mit texten zu führen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der tat wie wollt ihr rausfinden ob jemand mit echtem Geld was gekauft hat oder nicht..? Wenn ihr aber dafür eine Lösung habt dann wünsche ich euch mal viel glück
smile.gif
...
 
Ich denke, es geht eher darum, dass niemand aufgefordert wird, Geld auszugeben um den Endcontent mitzuspielen. Quasi: Du willst kein Geld ausgeben? Dann bist du hier willkommen.
 
Ich finde die Idee gut, mal nicht den einfachen, geraden, sondern statt dessen den schweren und steinigen Weg zu versuchen. Währt ihr auf Riocht, würde ich eure Idee mit meinen Handwerken gegen Ersatz von Material und Kosten und gegen eine faire "Bearbeitungsgebühr" sogar unterstützen.

Dennoch... zum Betrieb und zur Weiterentwicklung von RoM ist es auch erforderlich, sich finanziell an den Kosten zu beteiligen. Wenn es alle so machen würden, wäre das Spiel bald erledigt. Also ich denke, wenigstens ein Mount gegen Bares sollte in diesem Sinne erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es geht eher darum, dass niemand aufgefordert wird, Geld auszugeben um den Endcontent mitzuspielen. Quasi: Du willst kein Geld ausgeben? Dann bist du hier willkommen.

Ich selber spiele in einer High-End-Gilde und bin nicht gezwungen Geld auszugeben.
Hab auch noch keinen Cent ausgegeben und hab trotzdem alle Inis clear die es bis jetzt gibt.
Es dauert halt nur länger und man brauch bisschen Ausdauer aber naja , jeder soll sich eine eigene Meinung bilden xP
 
Ich habe auch eine lange WoW-Zeit hinter mir und habe früher kurz mal RoM angetestet, es war eigentlich nicht schlecht, nur standen dem Anfreunden Raids usw. im Wege, ich werd mir auf alle Fälle das Spiel heute nochmal ziehen und mal schauen, wie es sich gemacht hat, denn die Idee, die ihr habt, also den schwierigen Weg zu gehen, würde ich gerne unterstützen!

Um nochmal zur allgemeinen Diskussion bei zu Tragen: Es gibt Leute die haben Geld und nicht soviel Zeit/Lust, es gibt Leute die haben kein Geld aber viel Zeit/Lust und es gibt Leute die keine Lust haben Geld auszugeben!

/flame on
 
[sup][Ein dd ist ausgestiegen]
suchen doch noch nen dd für 1st grp[/sup]
 
ich wüd gern mitmachen
bin kriger/schurke ingame name: Blackpaladin
 
hey wäre auch dabei als mage, ingame heiss ich: Déviàn
bin erfahren in rom, nen dudu, kundi und schurke auf lvl 50+ gespielt von dem her
smile.gif

am besten hier ne pm an mich
smile.gif
 
Ein schönes Gedicht!
Oder wieso die Versform?
 
Ich würde mich auch melden bin zwar noch neu in Rom und suche nach einer Gemeinschaft.
Noch ein Platz frei ? wenn ja welche klasse und rolle .

mfg Greenwater
 
Zurück