Neue Questgeber seit dem Patch

Headsman

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Möp,

also es soll ja seit dem Patch neue Questgeber der neuen Rassen geben. Jetzt würde mich mal als Hordler interessieren, wo man die denn nun alle überall finden kann. Ich weiss z.B. dass es einen in den Sümpfen des Elends gibt, aber mehr auch nicht.

Jetzt mal meine Frage:
Gibt es schon so eine Zusammenstellung wo alle aufgelistet sind oder ne Karte oder sowas?

Möp Ende
 
in tausend nadeln steht auch einer rum. ansonsten ist mir nur ein paladin trainer bei sylvanas aufgefallen (das ist echt zum schiessen...)
 
In den Westlichen Pestis (beim Allianzlager) steht ein Draenei herum, der vergiebt eine Quest. Bei der Folgequest geht er allerdings mit dem SPieler mit, es kann also sein, dass er gar nicht da ist wenn man nachschaut.
 
genauso beim bollwerk
smile.gif
 
In Tarrens Mühle steht eine Blutelfin, gibt aber noch nix her.
 
Ich habe noch 2 Draenei Questgeber gefunden, einer steht im Hinterland, am Turm direkt vor der Burg und der zweite steht im Rathaus in Süderstade oder wie das jetzt heißt, einigen auch bekannt als Southshore.
 
Möp,

also es soll ja seit dem Patch neue Questgeber der neuen Rassen geben. Jetzt würde mich mal als Hordler interessieren, wo man die denn nun alle überall finden kann. Ich weiss z.B. dass es einen in den Sümpfen des Elends gibt, aber mehr auch nicht.

Jetzt mal meine Frage:
Gibt es schon so eine Zusammenstellung wo alle aufgelistet sind oder ne Karte oder sowas?

Möp Ende

Ist mir auch aufgefallen, aber eine Liste kenn ich nicht! In Beutebucht *kopfschüttel*, Booty Bay, war ich gestern mal wieder und war erstaunt über zwei, drei gelbe Ausrufezeichen, weil ich schon der Meinung war das Schlingendorntal abgeschlossen zu haben.
Naja einfach nochmal durch die Gebiete streifen und schauen, da wird es noch so einiges geben!
 
Ja, schon, aber wäre ja nicht schlecht wenn man die neuen NPCs mal auflistet und auch angiebt wo sie sich befinden.
 
Gute Idee eigentlich. Also buffed-Team, frisch ans Werk ^^
 
Jo so nach dem Motto "Und was der Patch euch sonst noch so bescherrt hat" mit den neuen NPCs/Questgebern, welche neuen Bereiche man begehen darf, wo man die neuen Juwelenschleifrezepte kaufen kann und all solche Sachen. Klingt viel verlangt aber ist ja schließlich Weihnachten und ich war brav
wink.gif
 
Zurück