Neue Rammstein-Single

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Die neue Rammsteinsingle... Pu... naja.. aus Gründen der Jugendfreigabe spreche ich es nicht aus... P... U.. doppel S Ypsilon. .,.. ist schon strapazierend.
Harter Stoff.
Bin mal auf das Album am 16. ®Oktober gespannt. Da kommt nämlich Rammsteins neues Machwerk auf den Markt. Unter anderem mit der neuen Single
Zu der wollte ich ja noch was sagen.

Toll.

Früher versteckten Rammstein solchen lyrischen Inhalt in Laichzeit, Spiel mit mir und anderen Liedern. Endlcih mal auf den Putz zu hauen und das Kind beim Namen zu nennen war überfällig.
Angehende Versuche wie auf dem Album "Mutter" warn da. Man erinnere sich an "Rein Raus". Doch nun: Knallhart. Unzensiert. Toll.
So kenne ich Rammstein.

Ahoi neues Album!
 
Man nehme einen simplen Song (selbst für Rammsteinverhältnisse), mit möglichst provokantem Inhalt, füge ein paar Geschlechtsteile hinzu und garniere das Ganze mit ein paar Klischees ganz nach eigenem belieben.

Schade drum, da bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Lieder auf der Platte mehr Potential haben.....
 
ganz ehrlich?
nur weil der song pussy heisst und um das thema kein bogen gemacht wird, ist der noch nich das was ich erwartet hab

von sound her (lassen wir den text ma ausser acht kurz), klingt der song nach mainstreamgedudel und nicht nach der typischen rammsteinhaerte

mir waers lieber gewesen sie hatten ma wieder was schoenes hartes gemacht wie mans von "mutter" oder "herzeleid" kennt
dann koennt ich mich auch mitr dem text anfreunden

nu heisst es warten aufs album und hoffen, das nich alles so wird wie pussy
 
Ich sagte nicht "Rammsteinhärte!" ^^
Aber die Botschaft ist die selbe.
Ich denke, der Song SOLL polarisieren. Das Album wird sicher nicht komplett in dem Stil sein.
Aber sowas ist Rammstein. unerwartet, kontrovers, polarisierend
 
na polarisieren koennen die jungs von jeher - mit einer der gruende warum ich sie so gern hoer
die wortspiele sind schon immer gut und ja das passt auch auf den neuen song
bin mehr der fan der haertern schien bei denen, was aber nicht herisst, das ich den rest nich hoer oder nich mag
 
mein lieblingsalbum: herzeleid & brachiale gewalt
das sagt wohl alles *g
 
Sorry, aber Rammstein hört sich einfach 100 mal besser an, wenn die Texte schön brav in Deutsch gehalten werden. Das Englische stört mich da schon ein bisschen. Das Video finde ich jetzt nicht so schlimm, da es ja irgendwie zu Rammstein passt und aber trotzdem noch ästhetisch gehalten wurde. Auffallen um jeden Preis ^_^

Mfg Ven
 
Zurück