Neue Rasse!?!

Zartek

Quest-Mob
Kommentare
96
ich bin da mal im modelviewer auf was (für mich) interesantes gestoßen, und zwar habe ich eine mögliche neue klasse entdeckt die den Blutelfen sehr ähnelt jedoch "Hochelf" heist, die models gibt es im modelviewer für ein paar Klassen: Magier,Krieger,Priester und Jäger auch für beide geschlechte Männlich und weiblich, könnte es villeicht sein das dass eine neue Klasse wird, oder früher einmal werden sollte, ich meine es kann auch sein das ich hier totale scheiße erzähle
happy.gif
aber hier mal ein Screen, also schreibt doch mal eure meinung:
hochelfqm9.jpg

Hmm hab echt keine ahnuung ob das nen neue klasse wird aba noch eine elf klasse wäre irgendwie langweilig.Es git ja schon nacht und blut elfen , da braucht man nicht Hochelfen aber wie du schon sagstes vielleicht winw klasse statt blut oder nacht elfen sein.
Naja wer weiss das schon^^

Hochelfen = Blutelfen. Die haben sich nur in Blutelfen umgenannt, als Arthas soviele Elfen in der Schlacht von Quel'Thalas niedergemtzelt hat.

sind eindeutig blutelfen

hab sie auch schon entdeckt, und dann aber gesehen das es sich nur um blutelfen handelt
wink.gif

aber du hättest das ruhig im alten trhead neue rasse posten können
wink.gif

oh......äääähmmm ja danke, mir ist es auch grade wieder wie schuppen von den augen gefallen das ja Hochelfen Blutelfen sind, das kommt ja glaub ich sogar in der BC Vorschau vor, hmmm.... naja sorry
blush.gif
aber die models wurden noch geändert, weil die Blutelfen wie sie jetzt sind sehen anders aus.

Das sind die Classic-WoW-Vorfahren der heutigen Blutelfen, die standen vor BC dort wo heute Blutelfen stehen.
In Sun Rock steht eine Blutelfe und vor BC sah die genauso aus.
Die Classic-WoW-Blutelfen haben das N811en-Modell (Sieht man an Bewegung) nur haben sie halt die typische Blutelfenhaar- und Hautfarbe.
Die alten Blutelfenmodells, wie das, das du zeigst, wurden mit BC gegen heutige Blutelfen ausgetauscht.

Zurück