Don Vito Corleone
Rare-Mob
- Registriert
- 03.06.2007
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
Ist vielleicht ein bisschen verfrüht, das zu fragen, aber was meint ihr, welche Rassen kommen mit dem ersten
Add on ? und für welche Fraktion? begründet eure Aussagen bitte und nennt bitte nur eine die ihr am
wahrscheinlichsten findet.
Add on ? und für welche Fraktion? begründet eure Aussagen bitte und nennt bitte nur eine die ihr am
wahrscheinlichsten findet.