Neue Rassen

Welche Rasse würdet ihr favorisieren/für am wahrscheinlichsten halten?

  • Skaven

    Stimmen: 0 0,0%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
03.06.2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ist vielleicht ein bisschen verfrüht, das zu fragen, aber was meint ihr, welche Rassen kommen mit dem ersten
Add on ? und für welche Fraktion? begründet eure Aussagen bitte und nennt bitte nur eine die ihr am
wahrscheinlichsten findet.
 
So macht die Abstimmung nicht viel Sinn.....falls weitere Rassen gleich im ersten Add on dazukommen, (das ist nicht zwingend) kommen 2 Völker. Auserdem müssten die in die jeweilige Fraktion passen.
Man könnte genausogut erst einmal jedem Volk eine weitere Klasse spendieren.....gäbe schon noch so einiges Bestienmeister bei den DE, Nachtgoblins bei den Grünhäuten, Beim Chaos stehen noch eine Menge Möglichkeiten offen allein wenn man die anderen Götter aktiver einbindet.
Magier und Ritterorden für das Imperium, möglicherweise sogar Zwergenslayer.........Auf die Chaos Zwerge könnte ich aber verzichten
biggrin.gif


Naja man weiß noch gar nichts bezüglich Add on Plänen, es muss ja nicht unbedingt ein ganz neuer Konflikt dazukommen, erstmal könnten sie weitere Gebiete in die bestehende RvR Kampagne einbauen.

Wäre mir auch lieber als wenn plötzlich ein komplett neues Kriegsgebiet "aufploppt" und alle dann dahin rennen, weil es ja neu ist.....lieber langsam rantasten. Die Zeit wird es zeigen wie ein Add on dann tatsächlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso es geht ja darum dass ihr die Rasse nennt die ihr am realistischsten findet dh. die genug Story und
Klassenhintergrund bietet zB Skaven mit ihren Assasinen usw und Ogger die sogar eine eigene Magieform ham
(Wanstmagie)
 
du müsstest pärchen bilden welche passen würden. Wenn es ein addon geben würde währe das wahrscheinlichste szenario:

Echsenmenschen - Skaven (Lustria usw.)

Der rest kommt entweder schon vor (bretonia= menschen und waldelfen =spitzohren) oder haben nicht so ein geeigneten hintergrund für ein mmo...
und ogers sind eigentlich relativ neutral oder besser gesagt sie bekämpfen alle.
 
Naja man könnte auch eine große Rasse wie die Skaven einbinden und ihr eine eigene Fraktion zusprechen *gg
So wäre man wieder bei den vorteilhaften 3 Fraktionen System
smile.gif
 
die skaven schliessen sich eigentlich immer dem chaos an (sie besitzen natürlich ihre eigenen weltherrschafts pläne)
 
Das mag ja sein dass die Oger (noch) neutral sind. das kann man aber total einfach in die Story einbauen
,dass sie Partei ergreifen. Irgendeine Fehde oder sowas.
 
Ich denke mal das die Auswahl ein ganz klein bißchen beschränkt ist mit nur 3 Optionen...
Wenn man bedenkt, daß Bretonen, Waldelfen, Vampire, Khemri etc. hier keine Erwähnung gefunden haben ^^

Egal:

Ich denke mal, das Wahrscheinlichste wird eine Mischung aus Skaven und Echsenmenschen werden.
Lustria wäre ein weiterer Kontinent und ein weiteres stark umkämpftes Territorium. In Lustria sind die Skaven schon seit längerem aktiv und die erbarmungslose Erbfeidschaft der beiden Völker brodelt seit Jahrhunderten. Skaven sind nicht blöde und können sowohl von Tzeench als auch vom hexerkönig "überzeugt" werden, sich am krieg zu beteiligen. Die Echsenmenschen werden keine andere Wahl haben als sich an die Siedlungen der Menschen und Zwerge zu wenden......

blah blah ^^
 
Ihr müsst ja auch bedenken dass die Rassen genügend Hintergrund für 4 Klassen bieten müssen.
 
Egal sind meine Lieblinge und ich will wissen was IHR von MEINEN Lieblingen am liebsten haben wollt bzw
realistisch findet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst ja auch bedenken dass die Rassen genügend Hintergrund für 4 Klassen bieten müssen.

Ich behaupte einmal (und weiß es auch - hrhr), dass jedes Volk aus Warhammer genügend Hintergrund für 4 Klassen hätten.

Egal sind meine Lieblinge und ich will wissen was IHR von MEINEN Lieblingen am liebsten haben wollt bzw
realistisch findet^^

Es gibt auch eine Editier-Funktion, da musste nicht ständig Doppelposts erstellen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oger .. sind absolut unwahrscheinlich, aber wären als Rasse richtig geil
biggrin.gif
 
Oger .. sind absolut unwahrscheinlich, aber wären als Rasse richtig geil
biggrin.gif

wieso nicht Oger kommen dann halt auf beiden Seiten vor, sie sind ja DIE Söldner der Warhammerwelt, jeder der ihnen etwas Gold und genug zu Futtern gibt kann sich sicher sein das sie mit ihm Kämpfen.

Aber von seinen Lieblingen abgesehen die paranoiden und absolut verrückten Skaven.
 
wieso nicht Oger kommen dann halt auf beiden Seiten vor, sie sind ja DIE Söldner der Warhammerwelt, jeder der ihnen etwas Gold und genug zu Futtern gibt kann sich sicher sein das sie mit ihm Kämpfen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, dass man als Oger sich seine Fraktion aussuchen soll und wie soll es dann weiter gehen? So, dass die Oger-Reiche der Ordnungs-Fraktion gegen die der Zerstörungs-Fraktion kämpfen, oder soll danach noch einmal entschieden werden in welches der klassischen Startgebiete sie einsteigen werden (Zwerge, Imperium, Hochelfen, bzw. Grünhäute, Chaos, Dunkelelfen)?
 
Es müssten ja immer 2 Völker für eine Paarung sein. Als Dunkelelfenfan habe ich zwar schon meine Lieblingsrasse, trotzdem fänd ich Echsenmenschen wegen des Designes oder auch Untote klasse,wobei da das Problem der hirnlosen Masse besteht. Interessant wäre es trotzdem. Nur ein neues Elfenvolk bräuchte ich erstmal nicht,wobei mir neue Gebiete sowieso wichtiger wären als neue Rassen.
 
Zurück