Vandergroth
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
Neue Gebiete fänd ich auch spannender, aber das würde halt irgendwie auch Hauptstädte voraussetzen, was wiederum zu bestimmten Rassen führen würde, blah blah.... *grins*
Skaven sind auf jeden Fall schon im Spiel implementiert, also die Bots. Echsenmenschen weiß ich nicht, aber es wären dann zumindest auch schonmal neue Bots, die in einem Addon vorkommen würden. Neues Gebiet Lustria, eine Hauptstadt schön unter der Erde für die Skaven und eine schön in einem dichten Dschungel in einer Pyramidenstadt.
Wer die Bücher zu Warhammer Fantasy Battle kennt, wird jetzt wahrscheinlich genauso in Zukunftsvisionen der Landschaft schwelgen.
Erm,.... zurück zum Thema.
Wirklich andere Kombinationen für eine Erweiterung erschließen sich mir bis jetzt noch nicht so wirklich, habe aber auch vor Jahren aufgehört mit zinnminnies ^^
Bei den Echsenmenschen haben wir auf jeden Fall genug Potential für die 4 Archetypen:
Kroxigore = Tank
Sauruskrieger = Melee
Skink = Range
Skink Schamane = Heilung
Bei den ratten siehts glaube ich nicht wirklich anders aus:
Tank = Rattenoger?
Melee = Skavenkrieger
Range = Seuchenschleuder oder so ähnlich
Heilung = Seuchenpriester
Sollte doch eigentlich passen, oder?
Skaven sind auf jeden Fall schon im Spiel implementiert, also die Bots. Echsenmenschen weiß ich nicht, aber es wären dann zumindest auch schonmal neue Bots, die in einem Addon vorkommen würden. Neues Gebiet Lustria, eine Hauptstadt schön unter der Erde für die Skaven und eine schön in einem dichten Dschungel in einer Pyramidenstadt.
Wer die Bücher zu Warhammer Fantasy Battle kennt, wird jetzt wahrscheinlich genauso in Zukunftsvisionen der Landschaft schwelgen.
Erm,.... zurück zum Thema.
Wirklich andere Kombinationen für eine Erweiterung erschließen sich mir bis jetzt noch nicht so wirklich, habe aber auch vor Jahren aufgehört mit zinnminnies ^^
Bei den Echsenmenschen haben wir auf jeden Fall genug Potential für die 4 Archetypen:
Kroxigore = Tank
Sauruskrieger = Melee
Skink = Range
Skink Schamane = Heilung
Bei den ratten siehts glaube ich nicht wirklich anders aus:
Tank = Rattenoger?
Melee = Skavenkrieger
Range = Seuchenschleuder oder so ähnlich
Heilung = Seuchenpriester
Sollte doch eigentlich passen, oder?