Neue Rassen

Welche Rasse würdet ihr favorisieren/für am wahrscheinlichsten halten?

  • Skaven

    Stimmen: 0 0,0%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Neue Gebiete fänd ich auch spannender, aber das würde halt irgendwie auch Hauptstädte voraussetzen, was wiederum zu bestimmten Rassen führen würde, blah blah.... *grins*

Skaven sind auf jeden Fall schon im Spiel implementiert, also die Bots. Echsenmenschen weiß ich nicht, aber es wären dann zumindest auch schonmal neue Bots, die in einem Addon vorkommen würden. Neues Gebiet Lustria, eine Hauptstadt schön unter der Erde für die Skaven und eine schön in einem dichten Dschungel in einer Pyramidenstadt.
Wer die Bücher zu Warhammer Fantasy Battle kennt, wird jetzt wahrscheinlich genauso in Zukunftsvisionen der Landschaft schwelgen.

Erm,.... zurück zum Thema.

Wirklich andere Kombinationen für eine Erweiterung erschließen sich mir bis jetzt noch nicht so wirklich, habe aber auch vor Jahren aufgehört mit zinnminnies ^^

Bei den Echsenmenschen haben wir auf jeden Fall genug Potential für die 4 Archetypen:

Kroxigore = Tank
Sauruskrieger = Melee
Skink = Range
Skink Schamane = Heilung

Bei den ratten siehts glaube ich nicht wirklich anders aus:

Tank = Rattenoger?
Melee = Skavenkrieger
Range = Seuchenschleuder oder so ähnlich
Heilung = Seuchenpriester

Sollte doch eigentlich passen, oder?
 
Ich würde mich über neue Klassen bei den bisherigen Rassen und schöne Skavlein freuen.
So wie Vandergroth hätte ich das jetzt auch gepostet, jetzt muss ich mir ja nichtmehr die Mühe machen
wink.gif
 
mit den Zwergen ist meine lieblings Rasse schon implementiert (schreibt man das so????) ich würd mir für zwerge zwar noch Slayer als Klasse wünschen obwohl es den warscheinlich 5 millonen von ihnen auf jedem server geben würde . Sonst die oger fänd ich cool über die klassen kann ich jetzt nicht sagen weil ich mich beim tabeltop nicht auf oger konzentriert habe . Waldelfen fänd ich auch noch cool

Klassen könnt ich mir vorstellen:
Kampftänzer
Waldläufer
Ewige Wächter
Zaubersänger (aber ehr weniger)

aber einglich noch zu früh sich darüber gedanken zumachen da noch nicht einmal
das hauptspiel raus ist

mfg Fynn
 
ich will waldelfen^^ das geilste volk überhaupt^^

tank=es gab doch diese typen mit den speeren^^
Melee=kampftänzer/vll dryaden oder so
Range=waldläufer(nur range, nich wie schattenkrieger)
Heal=zauberer oder zauberin


man hätte nur das problem das die nich zur zerstörung und auch nich 100% zur ordnung gehören
 
100% lustria bzw allgemein die "neue" welt der ganze westliche kontinent dazu zählt ja auch nagaroth un die DEs müssten nichtmehr auf ihren schiffchen wohnen ^^
skaven natürlich fürs die zerstöhrung passt und haben auch vor warhammer online schon oft mit dem chaos zusammen gearbeitet
echsen bei der ordnung? ... aber sicher ! mit den hochelfen waren sie immerhin auch schon alliirt und ich seh schon das Rp wen nen skin-schami in ner stadt steht und er ein makro spamt "brauchsssst granissssch sssso gucken diessss gold gehört den göttern" wen ein zwerg oder imp an ihm vorbeiläuft XD
jo aufjedenfall diese kombie es müsste nur lediglich einen trifftigen grund geben das die echsen ihre antipatie den imperium und zwergen gegenüber entsagen bei den hochelfen is das ken problem
 
Aber was ist mit den Gruftkönigen z.b.? Sie zur dunklen Seite zu stecken wäre auch verkehrt, da Vampire und (die Priesterschaft von) Khemri erbitterte Feinde sind. Aber gut, Khemri wird wohl nie als spielbares Volk erscheinen, alleine deswegen, weil man dort keine Auswahl hätte.

Tank = Grabwächter
Heiler = Priester von Khemri
Melee = ? (bei Khemri gibt es nicht wirklich viele Einheiten die Damage austeilen. Einzig allein der Riese und der Streitwagen. Aber es können nicht hunderte Spieler so rumrennen. Allein die Vorstellung, das dann 50 Skelettriesen durch die Gegend rennen. ^^)
Range = ? (normalerweise auch die Priesterschaft)


@Vandergroth

Bei der Skaven-Melee eher ein Assassine des Clan Eshin, als ein Skavenkrieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vandergroth ich fände einen Assasinen cooler als melee und wie willst du Rattenoger implementieren als
spielbare Klasse?? die würden doch alles überragen. neinein ich würde sagen anstatt dem Krieger der Assasine
und anstatt dem Rattenoger der krieger
 
Naja Kryos das stimmt zwar das die als NPCs verwendet werden, aber die Skaven haben ja unterschiedliche Clans Züchterclan, Seuchenclan etc......und sie sind auch "käuflich". Könnte man schon so einrichten das beispielsweise ein Clan aufgrund von Versprechungen/Belohnungen sich der Zerstörung anschließt.
 
also ich wäre für die skaven.

kann garnicht genug von den tollpatschigen felldingern bekommen
clap.gif
 
Ach ja tut mir Leid, dass ich euch zu wenig Auswahlmöglichkeiten gelassen habe. Is die erste von mir
gestartete Umfrage
blush.gif
.Also wenn sie euch net gefällt bitte einfach nicht mehr schreiben und ich starte in
einer woche oder so ne neue mit mehr Auswahlmöglichkeiten.
 
Wie stellt ihr euch denn vor Skaven in das Spiel einzubauen? Mit welcher Fraktion sollen sie kämpfen? Wie soll ihre Hauptstad aussehen? Denn meines Wissens nach, leben Skaven unter der Erde und kommen nur zum Zwecke des Krieges an die Oberfläche.
 
hab ich schonmal geschrieben , zumindest teilweise gegner echsen und die hauptstadt muss ja nich skavenblight sein es kann ja erstmal eine etwas kleinere stadtunter den dampfenden dschungeln sein dort könnte man vieleicht auch eine art "zwei-ebenen-krieg" einführen mir schwebt etwas vor wie ... echsen starten in einem ganz normalem startgebeit im dschungel und skanen in einem riesen höhlensystem diereckt darunter man könnte unter die karten riesige unteridische reiche integriren pracktisch 2 maps übereinander wie in "armies of exigo"
 
....Auf die Chaos Zwerge könnte ich aber verzichten


lol glaubt überhaupt noch einer das sich mal GW m,al die blöße geben wird und diese rasse nochmal irgendwie mit nem Armeebuch supportet? lol

in der Zeit wo die Chaoszwerge praktisch verschwudnen sind gabs 3 armeebücher für die hochelfen, keienr spielt die Chaoszwerge und ich glaub selbst GW wünscht sich ,dass sie niemals gespielt werden .. lol^^

die nächste erweiterung wird

Bretonia und skaven *prophezei*

eine andere völkerkosntellation ist nicht oder nur schwer denkbar und auch nur unter starker individueller story

Waldelfen , Kemri und Echsenkrieger sidn entweder zuweit weg von jeglichem kampfgeschehen oder zu neutral udn somit ohne gegner

Vampire -> mit welchem Gegner bitte? eventuel Bretonia

Oger? auch kein gegnerisches pendant


eigentlich wäre das passende Pendant zu skaven die Zwerge,aber diese fallen schon weg ,da sie bereits die orks und goblisn als gegenr haben.

oder Mythic geht nun den Weg das sie etwas ganz anderes ausprobieren und mit absicht das Balancing etwas zum wanken bringen und jeweils einem volk der Ordnung und der Zerstörung ein 2. Volks als gegenspieler spendieren.

Die Dunkelelfen haben schon seit anbeginn probleme mit den echsenmenschen und sehen sich im neuen Add-on an der südseite ihres Herrschaftsgebeit, bei Arnheim eventuell, nun den sich echsenmenschen gegenüber.
Während aus den dunklen stollen der Zwerge die skavenplage über sie hineinbricht.

weiterer vorteil: neue szenarien in lustrischen wäldern (regenwald) und in Stollen (Zwergenreich) möglich. ^^

Falsl jmd schreit: nicht Fair!
Das ist War (Krieg) Der ist nicht fair, ihr verweichlichten Grünhäute.
 
@ Vandergroth ich fände einen Assasinen cooler als melee und wie willst du Rattenoger implementieren als
spielbare Klasse?? die würden doch alles überragen. neinein ich würde sagen anstatt dem Krieger der Assasine
und anstatt dem Rattenoger der krieger

Ist ja auch passiert.
Soweit ich weiß war ja klan eshin (hier diese möchtegern assasinen) beim angriff des chaos dabei.

Ickze möchten sein Jezzail *klaue reib vor Freude* viele böse-böse-böse rosa-häuter erschiezens. khihihi ... oder auch dumme sklavenz... khihihi
 
und ich seh schon das Rp wen nen skin-schami in ner stadt steht und er ein makro spamt "brauchsssst granissssch sssso gucken diessss gold gehört den göttern" wen ein zwerg oder imp an ihm vorbeiläuft XD

muaha ..made my Day


*mit Jezzail auf Skink-jagd geht...*

pengz-pengz
 
also mein hoffnugsträger ist ja immer noch der gedanke das WAR wie es jetz ist sehr an den sturm des chaos erinert ( mich zumindest) nun ja es gibt so viele die skaven sehen wollen und nach dem sturm des chaos kamm ja auch "eroberung der neuen welt" mit hauptaugenmerk auf echsen und skaven
ich fänd die konstelation einfach klasse
es brauch halt für die echsen nur nen grund um sich mit menschen un zwergen zu verbünden
 
also mein hoffnugsträger ist ja immer noch der gedanke das WAR wie es jetz ist sehr an den sturm des chaos erinert ( mich zumindest) nun ja es gibt so viele die skaven sehen wollen und nach dem sturm des chaos kamm ja auch "eroberung der neuen welt" mit hauptaugenmerk auf echsen und skaven
ich fänd die konstelation einfach klasse
es brauch halt für die echsen nur nen grund um sich mit menschen un zwergen zu verbünden


Gut hab dass neue alles nicht so verfolgt und unter den Aspekt würde das natürlich auch Sinn machen.

Aber Mythic und GW scheinen in Sachn Bündnissen kulant zu sein ,sonst hätten sie doch niemals Dunkelelfen und chaos sich verbünden lassn (wo Gw vor paar jahren zu meiner aktiven Zeit das Szenario der Grenztürme in Nagaroth herrausgebracht hatte)
 
Zurück