Neue Rassen?

ich hoffe nicht das blizzard ein neues volk einführt ,die letzten beiden völker reichen mir.die draenei sehen irgentwie doof aus und die blutelfen kommen total schwul rüber
stop.gif

Aber nur die Männlichen Blutelfen.
stop.gif

Naja, die Goblins könnt ich wohl akzeptieren als neues Volk für die Horde. Dann hätte die Horde mal ein Gegenstück zu den Gnomen und die können sich endlich einen Gegner Auge in Auge gegenüberstellen anstatt Auge um Knie
tongue.gif

Aber nur die Männlichen Blutelfen.
stop.gif

Naja, die Goblins könnt ich wohl akzeptieren als neues Volk für die Horde. Dann hätte die Horde mal ein Gegenstück zu den Gnomen und die können sich endlich einen Gegner Auge in Auge gegenüberstellen anstatt Auge um Knie
tongue.gif

wie gemein
wink.gif

naja .. aber ein gnom tank ist lustig
wink.gif

Ich stell mal eine Behauptung in den Raum. Sollte nächstes Jahr ein zweites Addon kommen, hätt ich schon eine idee für ein neues Volk

Die Naga( für die Horde) mit dem Startgebiet Gilneas

woher diese Idee kommt lest das wenn ihr dem Englisch mächtig seit
Gilneas' current state is partly under speculation. It is not known if Genn Greymane is still alive and ruling Gilneas. If he is still lives, he must be in his 70s. The dwarven explorer, Brann Bronzebeard, speculates that the Naga may have taken Gilneas, though there is no proof to support this.

mfg Truan

Sicherlich weil haufenweise Hordler täglich Naga abschlachten und die Naga Lady Vashj unterstehen die auch Feind von beiden Fraktionen ist.

@ Zorkal
Und weiter, was ist mit den ganzen bösen Trollen(alla Zul´farak und so weiter) in den verschiedenen Gebieten und den Orcs der Scherbenwelt und die Bösen Tauren im Steinkrallengebierge.
An sowas denkt ja keiner, also was spricht jetzt noch gegen die Naga?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne supi Idee im next Patch einfach von den Draenei den Schwanz und die Hufen ab und ich bin zufrieden
happy.gif

@ Zorkal
Und weiter, was ist mit den ganzen bösen Trollen(alla Zul´farak und so weiter) in den verschiedenen Gebieten und den Orcs der Scherbenwelt und die Bösen Tauren im Steinkrallengebierge.
An sowas denkt ja keiner, also was spricht jetzt noch gegen die Naga?????

Weil alle Naga Lady Vashj gehorschen
biggrin.gif
Und es keine Nagastämme gibt.

@ Zorkal

Und die Blutelfen warten auf Kael´thas um sie abzuholen. Und der Arbeitet auch mit Illidan zusammen trotzdem sind die Blutelfen auf Seite der Horde

mfg Truan

ich wäre für meerjungfrauen im nächsten teil, schön ne riesenwelt im meer... wäre sehr geil, aber das würde wohl net so passen
rolleyes.gif

goblins find ich cool, aber selba spielen wäre nich so...

@ Zorkal

Und die Blutelfen warten auf Kael´thas um sie abzuholen. Und der Arbeitet auch mit Illidan zusammen trotzdem sind die Blutelfen auf Seite der Horde

mfg Truan

Nun aber in der Scherbenwelt erfahren sie davon und sind dann ja gegen ihn.
Und die Naga haben keine Motivation zur Horde zu kommen:Sie verfolgen ihre eigenen Ziele,die Horde ist dabei ein Hinderniss:Die Blutelfen verfolgen zwar auch ihre Ziele aber die Horde soll ihnen dabei helfen =)

hoffentlich wird das dermal was besseres wie diese Blutelfen..... die gehn mir schon lansam auf den...... die passen gar nicht zur horde... haben überhaupt nichts ansich...... würde man sie mit den anderen vergleichen sieht sogar ein gnom noch schlimmer aus...........

ich erwarte keine kritik sondern nur zustimmungen.......xD

ja ich finde auch dass die blutelfen nicht sonderlich gut zur horde passen, und so cool wie nachtelfen sehn sie auch nicht aus =)

goblins bei der horde wäre wirklich witzig und würde passen wegen gnomen bei alianz! =)

warum neue rassen?

neue klassen+lvl 80 währ doch ma was

Na ja aber gab es nicht mal ein wahrscheinlicheres Gerücht dass wenn bei der nächsten Erweiterung Northend kommen sollte nicht als neue Rassen:

Furbolgs und Tuskarr kommen ? Würde ich eher glauben, oder vielleicht auch Goblins.

Aber ich denke, dass vielleicht wieder neu Rassen kommen werden, aber neue Klassen wären auch sehr interessant. Wie ich auch schon mal woanders gelesen habe, dass ein Necromancer fehlt.

Ich muss sagen, dass ich auch schon mal darüber nachdachte, dass der fehlt, aber ich denke mir auch, dass er aber dann auch wieder den Hexenmeister zu ähnlich wäre... Neue Klassen wäre auch was tolles.

Ich hab kein Plan wie man das einbauen könnte, aber die Goblins als neutrales Volk wären doch , wie sie es in der world of warcraft eben sind, ganz interessant.

Sehr interessantes Thema, wenn es teilweise nicht in Spam übergehn würde. Darüber, dass die Blutelfen nicht "hordig" sind, wurde ja teilweise in anderen Foren schon oft diskutiert. Ich bin der Meinung, dass die jetzigen Rassen vollkommen reichen, sollte Blizzard sich neue Rassen einfallen lassen, werden es hoffentlich keine kleinen als sie es jetzt sind ( Blutelfen *hust* sehen neben einem Tauren mickrig aus).
Vielleicht kommen ja irgendwann noch werwolfähnliche Wesen für die Horde raus oder so engelgleiche Dinger für die Allianz.. *g*
Aber neue Klassen wären meiner Meinung nach mal auch nicht schlecht, jedoch müsste man sich dann wieder die Klassen überlegen und das Ganze wieder ausbalancieren, ich glaube nicht, dass Blizzard sich diese Mühe machen wird. *g*

Zurück