Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man mehrere Teile eines (Item-)Sets zusammenhat, geben sie zusätzliche Boni.
Beispiel:
1 Helm mit +15 Macht
1 Rüstung mit +10 Vitalität
Hat man je nur ein Item angelegt, bringen sie nur den entsprechenden Bonus.
Hat man aber beide angelegt, bringen sie noch zusätzlich +20 Moral.
Je kompletter man ein Set hat, desto mehr (oder bessere) Boni geben sie.
Soweit ich weiß net, aber ich glaube mit Sets sind solche gemeint wie sie Bloodberry beschrieben hat. Aber mit dem Ufer von Evendim sollen Item sets implementiert worden sein. Wahrscheinlich droppen die in der neuen Raid-Instanz. Bin wirklich darauf gespannt.
Du, ich versteh schon wie das mit den Sets gemeint ist, keine Sorge...
Mir Persönlich stellt sich eher die Frage, ob es so sein wird wie bei WoW, wo die Leuts dann die Sets farmen, weil du an die leichter rankommst, als an die Crafts, und die Crafts auch etwas schlechter sind als die Sets, verstehst was ich meine....?
Also erstmal glaube ich das CM diesem Phänomen vom "erfarmen" der Rüstungssets schon von sich aus entgegenwirkt.
So ist nämlich zb. das Panthavron Schmuckset nur als Questbelohnung einer Questreihe zu erhalten.
Allerdings weiss ich nicht wie es mit den anderen Sets genau aussieht.
Ist doch irgentwie bescheuert wenn man die sets craften muss, selbst wenn die dann chlechter sind, aber dann haben die Sets doch irgendiwe keinen Seltenheitsgrad mehr. Das mit der Questbelohnung is ja schon ganz nice aber CM sollte das so machen wie in WoW z.B mit dem T0.5 set das man evtl aus nem gecrafteten Set ein besseres, neues Set machen kann das dann auch die entsprechenden werte hat.
Soweit ich weiß, ist die einzige offizielle Stellungnahme zu den neuen Sets bisher, dass sie nicht übermächtig sein sollen, sondern einfach nur nette Items mit netten Boni sind.
So wird verhindert, dass später alle mit dem gleichen Equip herumlaufen.
Laufen doch trotzdem alle mit dem gleichen Equip rum auch wenn es nicht über-imba ist. Ich glaueb schon die Tatsache das es sich um Sets handelt veranlasst die Spieler die Dinger stolz vorzuführen. Das wird auf die dauer sicher nachlassen, aber wenn de Dinger schon nette Boni haben glaube ich das die sowieso besser sind als alles andere was man sonst findet. Und es wird ja auch kaum was besseres vorerst geben, da die sets ja in der neuen Raid-Instanz droppen. Wenn Cm mit neuen patches vllt ein neues Höchstlevel einführt dann wird evtl auch wieder bessere Items geben.
Ich denke mal, dass das Potental der Levelhöchstgrenze steigen muss, um den gesamten zusätzlichen Content, der geplant ist auch durchzubringen. Nur wo die schlussendliche Höchstgrenze dann sein wird das ist dann fraglich. Ich bin mal optimistisch, aber ich denke wir werden sicher so auf level 80 kommen... wenn nicht sogar mehr^^