Neue Rüstungssets

Golf5

NPC
Registriert
16.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

hat wer einen link o.a. wo ich mir die fundorte der neuen sets, oder die sets selber anschauen kann?

Gruß und schonmla Danke
 
Intressiert mich auch

Es sind doch noch nicht mal die alten Sets irgendwo niedergeschrieben ... Die Itemdatenbank wächst doch grade erst !
clap.gif
 
Wenn es neue Sets gibt, gab es mit Sicherheit vorher auch schon Welche. Die alten Sets...
 
Es gab vor dem Ufer von Evendim Update aber keine Sets. ;D
 
Wenn man mehrere Teile eines (Item-)Sets zusammenhat, geben sie zusätzliche Boni.

Beispiel:
1 Helm mit +15 Macht
1 Rüstung mit +10 Vitalität
Hat man je nur ein Item angelegt, bringen sie nur den entsprechenden Bonus.
Hat man aber beide angelegt, bringen sie noch zusätzlich +20 Moral.

Je kompletter man ein Set hat, desto mehr (oder bessere) Boni geben sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich nur die Frage, für mich zumindst, ob die Sets dann besser sind, als das was man selbst craften kann...

Wenn sich das so entwickelt, wie bei WoW, verliert das Craften wieder an Bedeutung...

Gibts da schon was offizielles dazu?
 
Soweit ich weiß net, aber ich glaube mit Sets sind solche gemeint wie sie Bloodberry beschrieben hat. Aber mit dem Ufer von Evendim sollen Item sets implementiert worden sein. Wahrscheinlich droppen die in der neuen Raid-Instanz. Bin wirklich darauf gespannt.
 
Du, ich versteh schon wie das mit den Sets gemeint ist, keine Sorge...
wink.gif


Mir Persönlich stellt sich eher die Frage, ob es so sein wird wie bei WoW, wo die Leuts dann die Sets farmen, weil du an die leichter rankommst, als an die Crafts, und die Crafts auch etwas schlechter sind als die Sets, verstehst was ich meine....?
 
Also erstmal glaube ich das CM diesem Phänomen vom "erfarmen" der Rüstungssets schon von sich aus entgegenwirkt.
So ist nämlich zb. das Panthavron Schmuckset nur als Questbelohnung einer Questreihe zu erhalten.
Allerdings weiss ich nicht wie es mit den anderen Sets genau aussieht.

Panthavrons Schmuckset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch irgentwie bescheuert wenn man die sets craften muss, selbst wenn die dann chlechter sind, aber dann haben die Sets doch irgendiwe keinen Seltenheitsgrad mehr. Das mit der Questbelohnung is ja schon ganz nice aber CM sollte das so machen wie in WoW z.B mit dem T0.5 set das man evtl aus nem gecrafteten Set ein besseres, neues Set machen kann das dann auch die entsprechenden werte hat.
 
Soweit ich weiß, ist die einzige offizielle Stellungnahme zu den neuen Sets bisher, dass sie nicht übermächtig sein sollen, sondern einfach nur nette Items mit netten Boni sind.
So wird verhindert, dass später alle mit dem gleichen Equip herumlaufen.
 
Laufen doch trotzdem alle mit dem gleichen Equip rum auch wenn es nicht über-imba ist. Ich glaueb schon die Tatsache das es sich um Sets handelt veranlasst die Spieler die Dinger stolz vorzuführen. Das wird auf die dauer sicher nachlassen, aber wenn de Dinger schon nette Boni haben glaube ich das die sowieso besser sind als alles andere was man sonst findet. Und es wird ja auch kaum was besseres vorerst geben, da die sets ja in der neuen Raid-Instanz droppen. Wenn Cm mit neuen patches vllt ein neues Höchstlevel einführt dann wird evtl auch wieder bessere Items geben.
 
Ich denke mal, dass das Potental der Levelhöchstgrenze steigen muss, um den gesamten zusätzlichen Content, der geplant ist auch durchzubringen. Nur wo die schlussendliche Höchstgrenze dann sein wird das ist dann fraglich. Ich bin mal optimistisch, aber ich denke wir werden sicher so auf level 80 kommen... wenn nicht sogar mehr^^
 
Ich tippe, dass mit jedem Regions-Update 10 Levelstufen hinzukommen.
Also nicht so etwas wie Evendim, sondern eine komplett neue Region (wie Eriador).
 
Zurück