neue Rüstungssets!

gummel - und bei meinem zwerg schleifen die dann auf dem boden oder was?
smile.gif

sehen ganz gut aus!

gummel - und bei meinem zwerg schleifen die dann auf dem boden oder was?

hihi, ja Zwerge haben es mit langen Waffenröcken wirklich nicht einfach...aber lustig find ich es
biggrin.gif

Ich persönlich finde den Waffenrocklook der neuen Kampfrüstungen eigentlich recht stylisch.
sieht an meinem Wächter bestimmt cool aus...aber der ist ja auch ein Mensch, hrhr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, endlich: Leichte Rüstung erhält endlich mehr als zwei Formen! Wie lange hab ich da drauf gewartet!

ich finde auch, dass sich die entwickler endlich mal wieder mühe gegeben haben (manche rüstungssets momentan sehen echt schlimm aus).
wenn wir schon von aussehen sprechen, weiss jmd, ob man als gelehrter mit mom weiss herstellen kann?
momentan suche ich noch einen gutaussehenden umhang, der total einfach zu haben ist ( nicht strahlender umhang)!
wenn mir jmd dazu einen guten tipp geben könnte, wäre ich extrem dankbar.

also wirklich gut sieht der Tohrahammas Umhang aus, im Ah kostet er noch ca. 1-2Gold.
http://www.mellons.de/components/com_ponyg...enshot00326.jpg

dann gibts da natürlich noch Wigfeld, der zwar wunderschön aussieht, aber halt nur sehr selten beim Balrog dropt.
http://img266.imageshack.us/img266/8569/sc...hot00186rv2.jpg

Nengol, den es in Fornost beim ersten Boss in der Gruft gibt, wäre auch eine nette alternative (auf lvl50 schaffst denn alleine).
http://lotrowissen.pytalhost.com/images/Nengol_V104.jpg

Ganz hübsch zum Ansehen ist auch der Hühnerumhang den man bekommt wenn man das Hühnerspiel bis ganz zu Ende spielt.
http://www.devtk.com/lotro/cluck.jpg

Ebenfalls sehr nett sieht der Wolkenbüffel aus, der allerdings nur sehr sehr sehr selten bei Thorog dropt, ich glaube auf Vanyar haben den nur ca. 3Leute.
http://img.photobucket.com/albums/v255/Sha...Shot00003-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mag nicht jedermanns sache sein..... aber das Schurkenset..... das is jawohl nur ncoh geil, mit dieser Kapuze, die das Gesicht halb verdeckt, super gemacht finde ich.... erinnert mich irgendwie an Assassins Creed, an welchem ich meinen Schurken immer ein ganz klein wenig orientiert haben. Aber ich finde sieht wirklich super aus, auch wenn wenn ich mir vorstellen kann das es an Zwergen gewöhnungsbedürftig ausschaut... naja, dafür hats ja das Ausstattungsystem.

danke für die tolle umhang_zusammenstellung!!!
hab noch zufällig ingame nen umhang gesehen, der ganz gut mit farbe aussieht: hammerspur-umhang!!
droppt glaube ich beim balrog in der spalte

naja mir persöhnlich gefällt der wappenrockstyle nicht so wirklich. besonders beim jäger (was ich spiele) nicht
dunno.gif

gut gemacht aber nicht mein geschmack ^^

da hast du recht! finde die sachen für den jäger kreativ (aber auch nicht mein geschmack), aber man muss dann mal schauen, wie es mit anderen farben aussieht (hoffe mal in einem neuen licht
dance.gif
). Will eig eh noch lossoth-verwandter werden und die rüstung gefällt mir total!!!!
http://community.codemasters.com/forum/sho...d.php?p=4036218

mal ne Frage, warum trägt der HM bei diesen beiden sets:" Captain: Rallying Shout Set & Captain: Brazen Call Set " einen Bogen?
einfachste Erkärung wäre wohl das ein char anderer Klasse in der Kleiderkammer die diversen Sets angelegt hat, oder?

mal ne Frage, warum trägt der HM bei diesen beiden sets:" Captain: Rallying Shout Set & Captain: Brazen Call Set " einen Bogen?
einfachste Erkärung wäre wohl das ein char anderer Klasse in der Kleiderkammer die diversen Sets angelegt hat, oder?

richtig ist glaub ich ein waffenmeister der das set angelegt hat (kann aber auch ein wächter sein)

ich finde auch, dass sich die entwickler endlich mal wieder mühe gegeben haben (manche rüstungssets momentan sehen echt schlimm aus).
wenn wir schon von aussehen sprechen, weiss jmd, ob man als gelehrter mit mom weiss herstellen kann?
momentan suche ich noch einen gutaussehenden umhang, der total einfach zu haben ist ( nicht strahlender umhang)!
wenn mir jmd dazu einen guten tipp geben könnte, wäre ich extrem dankbar.

Meine Wächterin trägt den Verzierten Umhang, der in seiner einfachheit (einfarbig mit Rand) großartig aussieht. Vor allem unterstützt er auch den ganzen Rest ihrer Kleidung (entweder das Festtagskleid oder die Spalten-Rüstung)

malachitlh5.jpg

Der Umhang ist hier natürlich nicht das haupt-betonte, aber er ist zu erkennen.

Und ja, ich denke, der "Hauptmann" hat auf den Bildern einen Bogen an, weil er kein Hauptmann ist sondern einer der Bogen-Klassen angehört.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wieder kein leichter Helm dabei, den ich wirklich hübsch finde, aber vielleicht findet sich ja in Moria trotzdem der ein oder andere
smile.gif

@alwaro: der Hammerspur-Umhang droppt übrigens bei Barz, soweit ich weiß

sry ups bei barz dann eben! danke für die richtigstellung [stand ja schon oben welcher umhang beim balrog droppt(voll blamiert
blush.gif
)]
nochmal ne doofe frage: wo bekommt man denn den verzierten umhang?
der sieht schon ziemlich gut aus!! finde es schade, dass die umhänge bei elrond ne kapuze haben!

Hm... ehrlich gesagt gefällt mir von den neuen Sets nur das "Captain: Rallying Shout Set | Guardian: Stoneheart's Set | Champion:Whirlwind Set"
Allerdings haben die Screens auch nicht die beste Qualität, außerdem mag ich die Waffenröcke überhaupt nicht.
Ich hoffe da gibt es noch Sets mit einem anderem Style...

Ja Geschmäcker sind natürlich verschieden und es ist schwer es jedem recht zu machen.
Mir persönlich gefallen alle Sets wirklich sehr gut. Und wenn ich ehrlich bin, hundert mal besser als die alten bisherigen Sets. Die Spaltenrüstung z.B. passt irgendwie nicht wirklich nach Mittelerde. Jäger und Schurken tragen überdimensionale Schultern die eher aus WoW entstammen könnten, als aus einer Schmiede der Elben oder Zwerge. Die Spaltensets wirken eher "futuristischer" als Mittelalterlich.

Das LoreMaster: Stone Student Set | Minstrel: Song Caller's Set | Rune-Keeper: First Letters Set erinnert mich einwenig an Rüstungen die aus Gothic 2 entstammen könnten, mit Fell auf den Schultern.

Zurück