Neue Skillung und Item-Aufwertung

Ripp

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Da in den Mage-Foren Arkan ein großes Thema darstellt und ich da auch mal mitreden wollte, habe ich mal kurzerhand umgeskillt und es hat mir richtig gut gefallen.
Um auch endlich mal ein brauchbares Halsteil zu haben habe ich mal im AH zugeschlagen: Für satte 2.3k Gold habe ich meinem Magier mal

gegönnt.

So gestern Abend war es mal wieder soweit. Da 25er mal wieder alles geplättet wurde und ich net dabei sein konnte, habe ich mich wien Schnitzel auf Naxx 10er gefreut. Leider kam gildenintern keine wirklich ausgetüftelte zweite Gruppe zusammen. So gingen wir mit 3Heilern (2x Priest, 1x Schamie) 2Tanks 4!!!! Mages und einem Hunter nach Naxx.
Der Raid verlief auf Grund von Konzentrationsschwächen so gut, dass nur 2 Wings gecleart werden konnten :/.
Im Abschnitt nach Noth passierte sogar das „unfassbare“-> EPIC drop! Die Halskette! 2.3k Gold-> in den Sand

Als dann aber schließlich Heigan und Loatheb im Staublagen und das T7-Token für Mages drin war war die Welt wieder einigermaßen in Ordnung. Vor allem weil Sulamin (nochmals ein riesen Dankeschön) für mich auf das Item verzichtet hat, damit ich endlich meine T6-Schultern los wurde.
Tadaa:


Un damit hab ich auch den 4er T7 Bonus
smile.png
 
Zurück