Neue ID, neues Glück.

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Nach unserem sehr Erfolgreichen 25er Start am Mittwoch(nicht vom Content her, eher die Motivation für die "Noch-25er-Feindlichen" zu erhöhen), gings dann gestern weiter nach Naxx 10 mit unsere Stammgruppe. Im 25er haben wir Satarion 25(0Adds), Achervon und Naxx Spinnenflügel Clear.

Im 10er haben wir gestern endlich loslegen können, ohne an Rotation denken zu müssen. Unser MT hat aber leider irgendwelche Probleme, darum mussten wir RDM Ersatz suchen. Um Halb 8 gings dann auch mit Noth los. Wie zu erwarten im Firsttry.
Heigan dann auch im 1 Try, allerdings sind dann mein 1. Gruppendance 2 von 3 Heilern verreckt und n paar DDs. So sind dann nurnoch meine wenigkeit, und 2 Meeles übergeblieben. Haben ihn dann aber nach ner ewigkeit dochnoch umgeprügelt.
Für mich war dann

dabei. Bis ich irgendwann noch eine T7 Hose bekomme, wandert die T7-Brust vorerst wieder ins Inventar.
Loatheb hat malwieder nur Pala gedroppt, wie eigentlich bei allen Setteilen im Moment.
Razuvious musste dann das 2.Add von unserem DK getankt werden, weil der 2. Tank Probleme mit der Petleiste hatte......
Gothik hat dann den Huntergürtel fallen lassen->Diss. Meiner ist besser.
Und bei den Horsemen gabs dann den Jackpot.

war drin. Und keiner hatte Need drauf. Hab ich dann mitgenommen.
Ich habe zwar schon die Stangenwaffe von Maexxna, aber das Schwert ist besser. Und zwar merklich.
Hab mich echt gefreut, und ich denke, die ID werden wir den Laden auch endlich leer machen.

Grüße Manda
 
Gogo clear :D Das Schwert hat Dave auch, nur etwas älter, verstaub und mit wesentlich schlechteren Stats ;D
 
Zurück