Neue Skillung

Fenryl

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
9
So wollte euch nicht vorenthalten wie mein Holypriester aka Heilschlampe nun geskillt ist.

Dabei ist zu sagen dass ich unbedingt den imp. Willenbuff haben wollte ^^ und natürlich auch noch minimal solon wollte zumindest wenn ich grad lust verspüre auf Harakiri ^^

http://www.wow-europ...000000000000000

Über konstruktive Kritik bin ich natürlich erfreut
tongue.png

LG
Fenryl

Also wenn du damit keine Instanzen gehst, und erst recht keine Raids (ich würd dich z.B. so niemals mitnehmen xD), dann würde ich den Punkt aus Schweigsame Entschlossenheit rausnehmen und in Woge des Lichts packen, genauso wie zwei Punkte aus Machtvolle Heilung in Heilige Reichweite ...

Aber sieht ja so aus, als ob du zumindestens noch 5er Instanzen gehst. Da würd ich sogar Woge des Lichts ganz weglassen ... denn das ist extrem verbuggt. Wenn es proggt, kostet es sehr wohl Mana und kann mehrmals hintereinander proggen.
Ich weiss nicht, ob da der Tank die Aggro halten kann, bei mir konnte er es nicht ;>

Ich persönlich empfinde Imp. Shield immer noch als Verschwendung. Juchhu, +heal wird angerechnet! Nützt dir nix bei zuwenig Plusheal, dann kannst es auch gleich weglassen und auf Schaden setzen.
Da wo ich zumindestens farme, hab ich die Mobs grundsaetzlich schnell genug down, es sei denn der Elite addet - aber dann hilft auch kein Imp. Shield mehr xD
Insbesondere, wenn man Dmgequip trägt...

Wenn du Instanzen gehst mit dieser Skillung, also neben dem Farmen, dann würd ich die Punkte aus Imp. Shield rausnehmen und in Schweigsame Entschlossenheit reinpacken. Sonst musst du einfach zu lange Pausen machen.

Zurück