Neue Skins! nur wo?

Negev

Rare-Mob
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
Hallo,

es wurde mal berichtet das die alten Rassen ein Facelifting spendiert bekommen. Nur wurde bis dato nichts mehr gezeigt oder gemeldet.
Die Beta ist bald vorbei und immernoch keine neuen Infos über die neuen Skins - im gegenteil! In den neuesten Cutscenes ist immer noch alles beim Alten!

Also warum halten die Jungs von Blizzard mit den Skins so lange hinterm Berg? Oder kann man die neuen Skins, wie schon zuvor Housing oder das Tanzstudio, zu den Akten legen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde nie gesagt dass das zu MoP kommt. Es wurde soweit ich mich erinnere nur gesagt dass sie dran arbeiten wenn gerade mal Zeit ist.

Soviel ich weiß wollte blizzard dieses facelifting im laufe des neuen addon nach und nach einbringen.

Es wurde sogar gesagt das, dass Facelifting hauptsächlich kommt weil die Mönche mit neunen Animationen daherkommen.
Zumindest ist das die (letzte) Erklärung das Worgen und Goblins keine Mönche werden können. Für eine Aufwertung sind sie noch zu "neu" aber auch schon zu alt für die neuen Animationen.

Aber wenn das eine Inoffizielle Erklärung ist und eben nicht alles in "trokenen Tüchern" ist, werden die neuen Skins wohl nie kommen (aka Housing etc.).

Schade! Hätte irgendwie mein interesse geweck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch völlig Pappe was sie sagen. Es wurden viele Sachen ausgeschlossen die es inzwischen gibt und es wurde viel versprochen was es nie gab. Da könnt ihr genauso gut darüber reden was euer Frisör gesagt hat.

Die Zwerge sind fertig zum Release, der fairness halber wollen sie aber alle gleichzeitig rausbringen.
Es wurde mit 5.1 gerechnet.

Wenn man sich aus dem Allianz Pandaria Intro mal den Menschen (Der von der letzten Nachricht) genauer ansieht, sieht man dass der schon ein bisschen bearbeitet ist. Obs nur am Cinematic liegt oder nicht, das weiss ich nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genauso verläuft es im "Battle at Serpent's Heart" Cinematic. Wobei der Ork auch ein wenig bearbeitet aussieht.
(ACHTUNG! SPOILER! Ich persönlich hätte es lieber ingame gesehen )
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Cinematic ist das aber nicht, "nur" ein Ingame-Video.
Die Ingame-Videos sahen (wenn ich mich richtig erinnere) zu WotLK, bspw. das Wrath Gate Video auch schon so aus....
Ob und wann die neuen skins implementiert werden wird die Zeit zeigen.

Zurück