neue sp skillung mit neuem patch

pumicore

Rare-Mob
Kommentare
1
hi liebe buffies
smile.gif

http://talent.mmo-champion.com/?priest=050...mp;version=9614

das wäre meine skillung mit dem neuen talentplaner^^ was haltet ihr davon? viel. verbesserungsvorschläge?

sie ähnelt eig. sehr meiner alten skillung aber ich glaub mit der geht noch etwas mehr dps
smile.gif
was ich mir so vom englischen übersetzt hab klingt das sehr fein

und gelesen hab ich auch das die dps des sp deutlich angehoben wurde bis 6k+
smile.gif
na das klingt doch verdammt geil

danke schon mal für antworten
smile.gif

ich würds eher so aussehen lassen. Der Manaregg is eigentlich schon sehr gut gebuffed, aber 3min Schattengeist ist immer ganz gut.
imp. Shadowform is pvp, die Punkte in imp. Verblassen,
2 Punkte aus Schattenaffinität in Inner Fokus und das neue Talent für die Seuche auf 3 bringen !
mit Maximalem Support sind an nem Boss wie Patchwerg 6k DPS schon möglich, Voraussetzung ist nahezu Maximales Equip und Skill.

Edit: Glyphe Mind flay noch rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Manaregg is eigentlich schon sehr gut gebuffed, aber 3min Schattengeist ist immer ganz gut.
imp. Shadowform is pvp, die Punkte in imp. Verblassen,

Edit: Glyphe Mind flay noch rein.

wozu verblassen? ich brauch dieses talent nie oder ist das ein wichtiges talent? dessen wert ich bis jetzt verkannt habe??

ok imp. shadowform lass ich weg , statt imp verblassen könnt ich ja shadow affinity ausskillen oder?

wozu verblassen? ich brauch dieses talent nie oder ist das ein wichtiges talent? dessen wert ich bis jetzt verkannt habe??

ok imp. shadowform lass ich weg , statt imp verblassen könnt ich ja shadow affinity ausskillen oder?

Verb. Verblassen skillt man nur, damit der Cooldown vom Schattenkumpel verringert wird. Shadow Affinity kann man im Mom eigentlich auch ganz rauslassen.

Mein ihr mit Glyph of Fear Ward könnte man Punkte im Disziplin Baum weglassen?

Der Manareg wird so gepusht das Imp. Fade garnet brauch. Ich brauchs selbst jetzt nichtmal. Shadow Affinity brauch man auch net. Aber wohin sonst mit den Punkten? -.-
Innfer Focus ftw!

Hallo Pumicore,

ich würde nach heutigem Stand auch so skillen wie ZeeU.

Imp verblassen bringt den CD vom Schattengeist von 5 auf 3 Minuten, wodurch man noch ein Ass im Ärmel hat, falls das Mana mal doch runter gehn sollte.

Verblassen ist bei einem normalen Kampf mit angetanktem Boss/Add eigentlich auch nicht nötig. Beim Bomben oder einem eventuellen Agroreset beim Boss (sprich in dem unwahrscheinlichen Fall Agro zu ziehen) ist es meiner Meinung nach schon wichtig einen Skill zu Verfügung zu haben, der die Agro kurzzeitig "ausblendet". Deswegen würde ich dieses Talent auch durchskillen.

3/3 in Shadow Affinity wäre hingegen eine generelle Agroreduzierung, die derzeit (nach meinem Kenntnisstand) eigentlich nicht nötig ist und bringt in dem Fall der oben geschildert wurde somit nix.

Ansonsten würde ich mal schauen, was 3.1 wirklich alles bringt und dann eventuell noch ein bisschen modifizieren.

MfG

Mal schauen was 3.1. bringt?
Nen Dual Spec.. Glaub net das sich die meisten 2 verschiedene Shadow Trees zulegen werden. Von daher bleibt alles wie beim alten.

Es sei denn des war auf den Manareg und Aggro bezogen.

Mal schauen was 3.1. bringt?
Nen Dual Spec.. Glaub net das sich die meisten 2 verschiedene Shadow Trees zulegen werden. Von daher bleibt alles wie beim alten.

Es sei denn des war auf den Manareg und Aggro bezogen.

Ich stimme Dir zu, dass zwei verschiedene Shadow Trees im Rahmen des Dual Spec bestimmt weniger sinnvoll sind. (abgesehen von pvp)

Ich meinte mit der Äußerung "Mal schauen was 3.1 bringt" eher den Part Manareg und Agromanagement. Da niemand genau weiß (ich jedenfalls nicht), was sich Blizzard noch alles einfallen lässt, kann man über einige Punkte in der Skillung sicherlich streiten und diese erst dann optimiert einsetzen/verteilen, wenn man die ersten Schritte in Ulduar getan hat und weiß wie der Hase läuft.

MfG

die letzte skillung die gepostet wurde hat mir recht gut gefallen
smile.gif

ich glaub das wirds werden
smile.gif
ich hab auch die vermutung dass aggro klauen vom maintank in 3.1 schon relativ schwer wird

man könnte auch aus imp.vampiric embrace einen rausnehmen und in Inner Focus packen würd ich sagen

hi

http://talent.mmo-champion.com/?priest=050...mp;version=9684

so hätt ich sie mir jetz zusammengestellt

da 2 punkte übrig geblieben sind hab ich sie einfach noch in shadow affinity gesteckt und inner focus interessiert mich nicht

klar hätt ichs auch in imp. ve tun können aber im raid is generell aggro reduce mehr von nöten denk ich mal da ja der dps der priests nicht schlecht angehoben wurde^^

hier noch meine rota und was ihr davon haltet sw:p->vt->dp->mb->mf->sw:p erneuern->mb->mf.... dots halt immer erneuern und mf benutzen bis der cd von mb wieder frei ist, als überbrückung sozusagen ich für mein teil komm mit der rota sehr gut zurecht sw:d lass ich komplett weg ... soll sogar etwas weniger dps bringen was ich gehört hab ausser ich muss in bewegung bleiben dann kommt der schonmal

@Donsen
Würde Imp. Shadowform skillen anstatt Fade. Manareg is schon derb, und der wird nochmal gepusht

Manareg wird gepusht? oO
Der "eigene" Manareg (also der durch Wille+Meditation) wird ungefähr gleich bleiben, dafür stacken SdW und das Manatotem nicht mehr.

Ich kenn ja eure Spielweise nicht, aber mein Mana muss ich mir bei manchen Kämpfen schon etwas einteilen (teilweise benutze ich sogar Dispersion!). Und mein Equip ist doch inzwischen im oberen Bereich...
Ich werde definitv Meditation 3/3, IF und Imp. Fade 2/2 skillen!
Also wohl was in der Richtung.
Die einzige Unsicherheit hab ich atm bei dem Punkt in Imp. VE, der könnte auch in Shadow Affinity oder Imp. Shadowform, mal schaun wie die Ulduar Bossencounter aufgebaut sind.

...inner focus interessiert mich nicht
Aha? Inner Focus gibt
1. nen Zauber umsonst (wenn ihr tatsächlich nie Manaprobleme habt natürl uninteressant)
2. 25% crit auf den nächsten Zauber! Wenn man das konsequent richtig einsetzt (mit MB oder Gedankenexplosion) sieht man den Unterschied.

Manareg wird gepusht? oO
Der "eigene" Manareg (also der durch Wille+Meditation) wird ungefähr gleich bleiben, dafür stacken SdW und das Manatotem nicht mehr.

Achja? Was für Patchnotes liest du? Schau mal genauer da rein.
<ironie>
du gehst oom weil du alle 24sec. sw:p nachcastest^^
</ironie>

No #1
Schattengeist: Gesundheitsskalierung erhöht. Erhält nun 30% der Zaubermacht des Meisters. Manaregeneration von 4 auf 5% erhöht. Der Schattengeist gibt jetzt Mana, wenn Nahkampfangriffe treffen, anstatt wenn Schaden verursacht wird. Bewegungsgeschwindigkeit auf Spielerbewegungsgeschwindigkeit normalisiert. Der Tooltip wurde überarbeitet.

No #2
Verbesserter Willensentzug: Dieses Talent gewährt nun 17/33% der Manaregeneration während des Zauberns

No #3
Willensentzug: Dieses Talent gewährt ab sofort 83% der Manaregeneration während des Zauberns.

Haben jetzt schon zuviel Mana. Wenn man sich das Manaspiel anschaut vor WotLK könnte man schon heulen. Da wars wenigstens noch Anspruchsvoll.

Achja? Was für Patchnotes liest du? Schau mal genauer da rein.
die hier:
Die Menge an Mana, die durch Willenskraft wiederhergestellt wird, wird verringert. Dafür wird der Effekt von Talenten wie „Meditation“ erhöht. So wird die Manaregeneration während des Zauberns gebufft, die Wiederherstellung zwischen den Zaubern abgeschwächt. Die Fähigkeiten, die auf diese Weise wirken werden, sind: „Arkane Meditation“, „Verbesserter Willensentzug“, „Intensität“, „Magische Rüstung“, „Meditation“, „Brandstifter“ und „Willensentzug“.
<ironie>
du gehst oom weil du alle 24sec. sw:p nachcastest^^
</ironie>
ich hab nie gesagt dass ich oom geh, aber bei manchen Bossen (Malygos 2. Phase alles durchdotten zB) muss ich schon mit einem Auge auf meinem Mana bleiben.
Wenn jetzt SdW/Manatotem wegfällt könnte es eng werden (mal schaun wie lang die Encounter in Ulduar so dauern), ich hoffe dass der verbesserte Schattengeist das auffängt.
Haben jetzt schon zuviel Mana. Wenn man sich das Manaspiel anschaut vor WotLK könnte man schon heulen. Da wars wenigstens noch Anspruchsvoll.
Meiner Meinung nach ist die Manasituation atm fast gleich wie zu BC Zeiten (pre-WOTLK natürlich mit Manatränken auf CD
wink.gif
)

Definitiv nicht Kerlar. Wenn du damals alles zugedottest hättest, wärste oom, hier kannst du nun zudotten bis du umfällst und hast immer noch dispersion, was dir sogut wie 40-50% mana wiedergibt. Liegt auf der Hand oder?

Definitiv nicht Kerlar.
Wow, du kennst meine Meinung besser als ich, ich bin beeindruckt!

Bei den Wellen am MH konnte ich mit Manatränken auch ne komplette Welle zudotten, und das war wohl eine der manaintensivsten Stellen.
um auf mein Bsp zurückzukommen:
Bei Malygos hab ich Dispersion in der 2. Phase auf CD weil ichs in der 1. Phase im Vortex zünde (1. um die Heiler zu entlasten, 2. weil ich da schon unter 70% mana komm).
Dann hab ich am Anfang der 2. Phase noch den Schattengeist solang die Nexuslords leben, danach schmeiss ich mit dots um mich bis ich oom bin (ja, das geht...)
Liegt auf der Hand, oder?
smile.gif

Wow, du kennst meine Meinung besser als ich, ich bin beeindruckt!

Bei den Wellen am MH konnte ich mit Manatränken auch ne komplette Welle zudotten, und das war wohl eine der manaintensivsten Stellen.

Das beantwortet schon meine Aussage
wink.gif
. Manatränken!

Uns steht mehr Mana OHNE Manatränken zur Verfügung, u know what i mean?

Zurück