Disziplin-Heiler mit Patch 3.1

Rapure generft ok war zuviel manareg ...

ja aber euch ist auch schon aufgefallen das nun auch grace generft wurde ?
die 3% weniger schaden der bei jedem proc kam den man heilte ist weg und der proc mit nun bei 9% mehr heilung statt vorher 6% angezeigt
ABER er kann auch nur noch auf einem ziel aktiv sein (statt vorher auf jeden geheilten Ziel) und zwar das was man zuletzt geheilt hat

Heiligpriester bekommen mglk. gift zu heilen wo Diszis net rankommen
Heiligpriester bekommen den vorteil der Diszis ausgeglichen der deutlichen höheren Hastewerte

dafür können wir nun instant schilder machen die 15sek nicht erneuert werden können und maximal einmal 2,5% Mana alle 12 sek des eigenen manapool an mana regenerieren WENN Schild zerstört wird
Sprich instant schilder mgl. aber nur alle 12 sek einmal chance auf manareg, sprich bei mehr als 1 Schild innerhalb von 12sek ist der Manareggewinn schon wieder kleiner als die Ausgaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>1) Reflective Shield
Wirft das nur Schaden zurück, wenn ich geshieldet bin und selbst angegriffen werde, oder gilt das auch für andere geshieldete Targets (Tank wär gut... ;-) ?<<

war mal so das es bei allen funktionierte nun gilt es nur nur noch wenn man sich selbst schild verpasst

>>2) Rapture
Auch hier irritiert mich das "your" etwas: Mal gesetzt den Fall das Schild, welches ich meinem Krieger-Tank gegeben habe, wird komplett absorbiert - kriegt dann nur der Tank 8 Wut, oder darf ich mich zusätzlich auch noch über 2.5 % Mana für mich selbst freuen? Man könnt's nämlich auch so verstehen, dass die 2.5 % Mana für einen selbst nur gelten, wenn das Schild auf einem selbst absorbiert wird...<<

er bekommt die 8 Wut wenn er krieger ist, er bekommt 2,5% mana entsprechend seines manapools wenn er pala ist , er bekommt runenmacht wenn er dk ist.

Du bekommst die chance das wenn schild fällt 2,5% deines manapools regeneriert wird sofern nicht schon innerhalb der der letzten 11 sek eine regeneration durch das fallen eines schildes von einem anderen von dir geschildeten char bekommen hast denn dieser manareg für dichkann nur alle 12 sek auftretetn
 
Zurück