Neue Super berufe für WoW (Part 2)

Mörder_Schwammerl

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Also Leude da bin ich wieder
blub.gif


für alle die echte Infos zu neuen Berufen erwartet cya des is nur zum fun^^

Des is der Zweite (und hoffentlich net letzte) Teil meine Berufsvorschläge für WoW.
Ein paar die des Lesen haben ja schon meien ersten Bericht gelesen (Name: Neues Super berufe für WoW) in dem ich die IMBA Berufe des Hausmeister, des Stallburschen und des Showbusiness vorgestellt habe.
Für die die sie nich kennen und denen der Part gefällt die können ma im Buffed Forum gucken die hab ich einen Tag nur vor dem hier reingestellt.

Und jetz gehts los:


4. Der Maler

Viele von euch die vielleicht von anderen OnlineRollenspielen als WoW (kaum zu glauben aba gibts wirklich^^) gehört haben is das man dort Rüstungen und Waffen färben kann.
Und genau des macht der Maler.

Aber des is net alles. Was wäre das für ein doofer Beruf wenn er nur Rüstungen färben kann.

Nein er kann Rüstungen, Waffen, Haut von Spielern, Mauern, Häuser, Pet, Mounts und Bäume der Nachtelfen färnen und mit bestimmten Zeichen versehen.
Halt: Nichts rasistisches wie ein Hakenkreuz oda sowas:
z.B.: dem Zeichen euers Gildenwappenrocks einer bestimmten Ruffraktion ich stelle es mir so vor wenn man bei einer Fraktion ehrfürchtig is gibt die dir ein Muster und du kannst ihr wappen irgendwo hinmalen) oder das Wappen der Horde (Allianz Wappen will keiner sehen^^ Hordie halt)

Er verfügt auch über 3 Spezialisierungen.:

1.) Streicher
2.) Sprayer
3.) Feinmaler

Der Streicher ist ein der Lage ganze Wände in kurzer Zeit zu Streichen und diese auch mit großen( jedoch nur sher einfachen) Motiven zu Bemalen. Da ein normaler maler maximal einen Sehr breiten Pinsel zu´r Verfügung hat hat der Streicher beim Bemalen von großen Flächen einen gewaltigen Vorteil. Den er hat die Kenntnise zur Benutzung von Malerrollen und Magischen Riesenpinseln erlernt. Bei einem Skill von 350 kann er sich von Ingenieuren eine Epische Farbkanone bauen lassen mit der er in der Lange ist eine Ganze Wand innerhalb ein paar Sekunden in einer belibigen Farbe anzumalen ( geschätzter CD zwischen 15 min und einer ganzen std) . Doch neben diesen ganzen technischen Errungenheiten derer er sich bedienen kann bekommt er durch Geistesblitze neue Streichtechniken mit denen er es schaffen kann Wände in doppelte Zeit zu streichen (das ist der Extremfall und nur bei sehr erfahrenen Streichern möglich).

Zwischenbemerkung: Ich habe einen Traum. Ich will ganz Sturmwind in Rosa Streichen und zwar so das die Farbe Tagelang nich mehr abgeht.

Nun kommt der Sprayer dessen Maluntensilie ihr Wahrscheinlich niemals erraten werdet:
Pinsel: -Nein
Kochtopf -Nein
Kürschnermesser: -Nein
Spitzhacke: -Nein
Gut ich sags euch: Es ist die Spraydose.
Ja gut manche von euch wären vielleicht nach paar Stunden des harten überlegens und ratens draufgekommn aba die anderen sollens auch wissen^^
Der Sprayer kann mit seinen Spraydosen in kürzester Zeit Verschieden zeichen und Logos auf Wände und Türen schmieren (was wahrscheinlich verschiede Marken dazu veranlassen wird Blizzard anzubetteln ihr Logo in das Skillsortment des Sprayers mit aufzunemen)
Er ist dadurch in der Lage der gegnerischen Fraktion ganz einfach mal paar fiese Sachen auf die Mauer zu schmieren. Dieser Beruf lohnt sich besonders für Schurken und Druiden da diese sich in die Stadt hinein schleichen können und auch dadurch die Innenstadt auch zu "verschönern".
Aber der Sprayer muss ja net immer gemein sein:
Ein paar cooler Motive würden bestimmt jede Stadt ein bisschen aufpeppen. Zudem hat er bei diesen Motiven am meisten Auswahl (weil mehr als der Streicher mit nur paar einfachen Motiven) besonders durch die bei ihm recht häufig vorkommenden Geistesblitze(gibt ja so viele Dinge die man Sprayen kann da kommen ja dann auch mehr Ideen).

Der Feinmaler Arbeitet nur mit sehr kleinen und feinen Pinseln, weshalb er auch kaum eine Mauer streichen kann. Es ist der, der Rüstungen und Waffen durch fein bemalte Symbole das beste Aussehen verleiht. Er kann sogar die Haut von Mitspielern bemalen des diese im PvP noch gefährlicher aussehen.
Zudem ist es sehr praktisch für PvP wenn man die Rüstung in Farben färbt die nich so leicht zu sehen sin damit man nich so leicht gesehnen wird. Tanks in Innis oda Raids sollten jedoch ein grelles Grün oder Rot (Paladine Pink^^) wählen damit der Boss ihn besser erkennt und nun weis wen er hauen soll.

Anmerkung: Sargeras (der Chef der brennenden Legion) ist Feinmaler. Er hat Illidan ein Mal eingebrannt (des passiert wen man sich weder Pinsel noch Farbe leisten kann) das ihn mächtiger macht. Das "Mal des Sargeras" (seine Eigenkreation).

Also das war der Maler hoffe es hat auch gefallen und nun kommen wir zum nächsten Beruf:

5. Der Gärtner

Also wenn ihr euch fragt wieso fast alle Nachtelfen NPC´s solche Baumschmuser sin kann ich es euch erklären : Diese haben den Beruf des Gärtners kennen und lieben gelernt.

Der Gärtner züchtet Grünzeug wie Bäume, Stäucher und Hecken und Pflegt diese auch. Er bewaffnet sich mit Insektenspray und Frostschutzmittel (Frotzschutztränken) welche von Alchimisten gebraut werden um seine Flora gegen Insekten und Witterung zu schützen. Er ist sogar in der Lage Gewächshäuser zu bauen um seine grünen Schätze auch im winter anbauen zu können (nur bei hohem Skill).

Er hat 2 Spezialisierungen:

1.) Kampfgärtner
2.) Züchter

Der Kampfgärtner ist in der Lage Pflanzen zu züchten die ihm im kampf unterstützen. Er kann dadurch Samen gewinnen die er im Kampf einfach auf den Gegner wirft. Diese verwandeln sich dannach in Wurzeln die den Gegner bewegungsunfähig machen oda dornen mit verschiedenen Giften. Bei einem mittlerem bis hohen Skill kann er verschiedene Treants anpflanzen und herbeirufen die für ihn Kämpfen und bei einem sehr hohen Skill kann er sogar Urtume mit verschieden Fähigkeiten einsetzen. Diese beherrschen dann Fähigkeiten um den Gärtner zu leicht zu heilen, buffs auf ihn und seine grp zu setzen oder Kampfzauber zu casten.

Der Züchter hingegen beschäftigt sich damit Sträucher, Bäume und Kräuter zu Pflanzen und zu Züchten durch die er dann z.B. Früchte und Kräuter bekommt die entweder gegessen werden und dann einen buff geben (nicht wie kochkunst Stats sondern etwas mit procchance wie z.B. alle Zauber haben 5 min lang eine Chance von 10% das Ziel 3 Sekunden zu stunen). Kräuter züchten erspart die Farmeei des Kräutersammelns doch man bekommt dadurch nich so schnell Kräuter da sonst dieser Beruf sinnlos wäre.
Man kann z.B. Kräuter anbauen und diese kann amn dort etwa alle 2 tage ernten. Bei einer großen Zahl angebauter Kräuter ist dies jedoch sehr sinnvoll.

Schlusswort: Des war der 2. Teil hoffe es hat euch gefallen. Nur ums nochma anzumerken. Ich selbst bezweifle stark das Blizz einen der vorgeschlagenen Berufe ins Spiel einbaut da ich diese Berufe nur zur Belustigung der Leser (und meiner eigener) schreibe. Daher könnt ihr euch Flames brav sparen.
Über Lob und lustig Kommentare freue ich mich allerdings sehr.^^


Ach da fällt mir noch etwas ein:

Blizz hat ma bekannt gegeben das sie evtl. mal Gildenhäuser einführen wollen. Wenn ja wären eigentlich die Berufe Maler, Gärtner und Hausmeister gar net so sinnlos oda?^^

Bis zum nächsten Mal ich bin weg^^.
 
Also.... die Idee mit dem Gärtner find ich eigentlich ganz ok.
biggrin.gif
 
Du hast einfach keine anderen Hobbies hmm? Naja lieber Schizophren als gar keine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also falls von dem zeug das du so rauchst mal was übrigbleibt - immer her damit
wink.gif
 
Kind oder Opfer?..

no comment

Joar , no comment, mehr fällt mir zu dir auch nicht ein....


Ich find den Text zwar auch net sooo lustig, aber vll habe ich keinen Humor für sowas
oder die luft aus dieser idee ist einfach raus...
 
Ich denke mal die Luft die in seiner Idee eurer meinung nach raus ist, ist bei euch Kiddies zu viel in der Birne :>
 
Allesamt auf den Scheiterhaufen. Wenn ihr es Bullshit findet, dann nehmt euch nicht noch Zeit solche sinnlosen Kommentare zu schreiben.
 
loool glaub du hast zu viel langeweile



aber die ideen sind net schlecht
clap.gif
clap.gif
muss man sagen
tongue.gif



aber dennoch würde mich keiner der genannten berufe ansprechen
dunno.gif




mfg feAr
 
hehe aber braucht man eigendlich nen maler?^^

ich meine bringt ja ansonst nichts auser ehm farbe^^

mfg
 
Weiß auch nicht was das soll. Wenns Euch nicht gefällt, dann lasst wenigstens die Beleidigungen.
 
hmm die berufe sidn sinnlose auser vielicht der kampfgärtner der muss ja gut im pvp sein ;P
 
Zurück