Neue Super berufe für WoW (Part 2)

Kind oder Opfer?..

no comment

Findest dich toll weil du einen 70er char bei ebay gekauft hast? lass ihm doch den spaß.. oder gehst du durchs ganz buffed forum und verteilst so kommentare zu neuen lustigen ideen du siehst das viel zu ernst und selbst wenn das deine meinung ist poste sie nicht er hat extra gesagt scheiß sprüche könnt irh euch sparen

Darf ich auch ma?
biggrin.gif

Mount - Züchter :

Der Mount-Züchter kann aus Eiern Mounts züchten, natürlich viele verschiedene Mounts die er dann später an die Spieler verkaufen kann!

Kombiniert mit dem Maler, werden daraus wunderschöne Mounts wie rosafarbende Einhörner oder Blau-Grün-gestreifte Reitkaninchen *waiii wie süss*

Der Automat-Spender :

Mages haben ausgedient jaja xD denn nun gibt es den Automat-Spender, dieser Spieler kann je Skill immer einen anderen Automaten aufstellen mit köstlichen Sachen darin, die sich die Spieler dann kaufen können, z.b. :

Rasende Gummibärchen -> erhöhen das Bewegungstempo für 10 Minuten um 100%

Spring-Teufel : Ebenfalls eine Art Weingummi in Form von kleinen Teufeln, mit denen man Kilometer hoch springen kann *einfach super*

Der Spieler - "debuffer" :

Auch ein wirklich wundervoller Beruf, nehmen wir an ein Spieler mag einen anderen Spieler nicht leiden, somit geht er zum Spieler-"debuffer" und gibt ihm etwas Trinkgold, wobei der "debuffer" dem gewünschten "Feind" z.b. eine Hakennase verpasst oder Segelohren oder einen Bierbauch *hält für 10 minuten, der Effekt kann in der Zeit nicht entfernt werden!*

so mehr fällt mir aber immo auch nicht ein ^^ reicht ja auch an gequirlter scheisse oder?
wink.gif
bitte keine flames oder "kind - blablub" bezeichner! Ich konnte grad einfach nicht anders, es ist völliger dünnpfiff, das weiss ich selber, von daher
victory.gif

LG Sukie

Ist immer wieder genial wenn Leute dem te Zeitverschwendung vorwerfen aber selbst
im Forum rumlungern und nur Datenmüll erzeugen

habt ihr etwa auch nichts besseres zu tun?

was mir als Beruf noch fehlt : Inginieur -Spezialisierung: Musiker
stellt Instrumente her mit denen man abrocken kann -beste Funktion in lotro
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde sukie gut^^ ich mag das was der typ am anfang geschrieben hat weil man da gut drüber lachen kann man muss sich nicht gegeseitig beleidigen weil es dem einen gefällt und dem anderen nicht vllt. sind einige neidisch das sie nicht so eine phantasie haben aba gründe sidn mir egal wenn es jemandem nicht gefällt soll er den thread wegklicken und nich weiter lesen wenn es jemandem gefällt soll er lob drunter schreiben oder sich einfach nur drann freuen so vermeidet man unnötige beleidigungen
also bitte sucht euch die threads die euch gefallen schreibt dort lob drunter und lasst das geflame
P.S. natürlich ist das volkommener quatsch was er da geschriebenn hat aba es ist lustig

@ Serternus : Du sprichst mir aus dem Herzen
biggrin.gif

Ich kann es auch nicht verstehen, warum kann man nicht einfach mal ein bisschen albern sein und rumblödeln? ich meine das ist doch alles nicht ernst gemeint!!
wink.gif
Und man stelle sich doch bitte mal ein rosa SW vor, gepaart mit Spielern die auf Blau-Grün-gestreiften-Reitkaninchen reiten und Hakennasen haben, weil jemand sie voll-gedebufft hat *omfg* ^^

Ich mein, sind wir nicht alle irgendwo ein klein bisschen Bluna hm? ^^

*allen flamern mal in die seite pieks, nimmt es doch nicht so ernst, wenn man mal quatsch macht, das leben ist manchmal schon hart genug, da muss das einfach mal sein* *g*

Wenn ein Charakter Aragorn, Áragorn, Arágorn, Arragorrn, Araggorn, Arragórn oder so ähnlich heißt, ist er dann automatisch Streicher?
tongue.gif
.

sry aba ich hab geschrieben das des nur fun is und an die ganzen flamer hier:

1. des sin fun berufe und werden nie ins Spiel eingebaut
2. also wenn ihr das forum nach einträgen durchforstet die ihr zuflamen könnt dann nutz ich meine zeit noch besser als ihr

und 3.:sagt mir ma wer zwingt euch den scheiß zu lesen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

und zur frage wann man nen maler braucht:

immer ich meine mit nem guten maler kann man seine billige rüssi wenigstens nach imba epic aussehen lassen^^

Manchmal frag ich mich doch echt wer schlimmer ist.
Die Flamer/Kiddys, oder die jenigen, die versuchen sie zu "züchtigen"...

naja wenn shattrath alle 5 sekunden die farbe wechselt fänd ich das etwas dumm^^

Vllt könnten maler ja sowas wie Schutzsiegel oder was ähnliches aufzumalen
so ähnlich wie verzauberungen halt

Gärtner + Sprayer = Giftgas?
Jetzt können alle modebewusste Blutelfe ihr Outfit pink anfärben...

Manchmal frag ich mich doch echt wer schlimmer ist.
Die Flamer/Kiddys, oder die jenigen, die versuchen sie zu "züchtigen"...
Manchmal weiss ich wer am schlimmsten ist,...die, die sich fragen wer am schlimmsten ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen von dem Beweis, das an der Pisastudie was dran ist, sehr kreativ.

Aber würde rosa nicht der Horde besser stehen?
tongue.gif

Ist ja ganz lustig geschrieben, aber die Sache mit dem Feinstreicher hättest mal vor dem WoW Release an Blizz schicken sollen
smile.gif
, dann müsste man nicht rumlaufen wie ein bunter Clown, weil ausser den Sets sind die Items doch farblich nicht auf einander abgestimmt.

also das mit dem kampfgärtner ist klasse^^
hast du lust mit mir ne pvp gruppe aus druiden mit dem beruf kampfgärtner zu bauen.Dann beschwören erst alle man ihre bäumchen und dann noch die restlich sträucher und wir haben die unaufhaltbare streitmacht des grünen oder so.Wir werden die bgs rocken...

sry, aber schwachsinn.

gärtner..maler

jetzt komt dann schlosser, spengler....verkäufer....oder jeder ander beruf aus rl

Zurück