Darf ich auch ma?
Mount - Züchter :
Der Mount-Züchter kann aus Eiern Mounts züchten, natürlich viele verschiedene Mounts die er dann später an die Spieler verkaufen kann!
Kombiniert mit dem Maler, werden daraus wunderschöne Mounts wie rosafarbende Einhörner oder Blau-Grün-gestreifte Reitkaninchen *waiii wie süss*
Der Automat-Spender :
Mages haben ausgedient jaja xD denn nun gibt es den Automat-Spender, dieser Spieler kann je Skill immer einen anderen Automaten aufstellen mit köstlichen Sachen darin, die sich die Spieler dann kaufen können, z.b. :
Rasende Gummibärchen -> erhöhen das Bewegungstempo für 10 Minuten um 100%
Spring-Teufel : Ebenfalls eine Art Weingummi in Form von kleinen Teufeln, mit denen man Kilometer hoch springen kann *einfach super*
Der Spieler - "debuffer" :
Auch ein wirklich wundervoller Beruf, nehmen wir an ein Spieler mag einen anderen Spieler nicht leiden, somit geht er zum Spieler-"debuffer" und gibt ihm etwas Trinkgold, wobei der "debuffer" dem gewünschten "Feind" z.b. eine Hakennase verpasst oder Segelohren oder einen Bierbauch *hält für 10 minuten, der Effekt kann in der Zeit nicht entfernt werden!*
so mehr fällt mir aber immo auch nicht ein ^^ reicht ja auch an gequirlter scheisse oder?
bitte keine flames oder "kind - blablub" bezeichner! Ich konnte grad einfach nicht anders, es ist völliger dünnpfiff, das weiss ich selber, von daher
LG Sukie