Neue Tänze

chiosa

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich hab mal ne Frage... wenn man sich den WotLK Trailer anschaut dann wird nicht nur der DK und neue Frisuren angekündigt SONDERN auch neue Tänze!! Haben die bei Blizzard das vergessen? Den es kommt ja schon "bald" das 3te Addon... vlt sollte sie jemand daran erinnern.. wo kann man das am besten machen?

lg Tanja
 
Die Tänze sind Volk und Mann/Frau bezogen, die neuen Tänze kommen wahrscheinlich mit Cata, außerdem weiß ich nicht mehr welche Events mit WotlK dazugekomen sind. Da gibts ja teilweise auch ein paar Items die mit tanzen verbunden sind.
 
ja aber im Trailer steht eindeutig NEUE Tänze.. es gab ja auch neue Frisuren.. darum... und es war für WotLK angekündigt.
Es war genauso angekündigt wie dier Frisuren undd a wurde der Barbier auch realisiert.. warum sollte dann eine "Tanzschule" nicht möglich sein? oder zumindest ein Personalisieren der Tänze mit einer Auswahl an Schrittten.. ich kann meine Mensch - Magierin nicht mehr tanzen sehen *grauenvoll*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß worauf die hinaus wilst, aber ich denke trotzdem, das die neuen "Tänze" Itemgebunden sind, da es ja keine neuen Völker gibt. Es sind ja einige Items dazugekommen, und ich weiß nicht welche von denen unter anderem mit tanzen zu tun haben. Außerdem würde ich zu gerne mal sehn wie der Affe der ich durch ein Item sein kann, aussieht wen er tanzt, hab ich noch nicht ausprobiert.
 
na dann investiere doch einfach Geld und mach aus deiner mensch-magierin einen gnom...damit ist das problem erstmal vom tisch....und das geheule über nicht implementierte Inhalte von blizzard etwas leiser.

oder noch besser....deinstalliere einfach wow....und geh in die Tanzschule und tanz selbst.
tongue.gif
 
hmm tänze sind ja auch sooo wichtig... gut bei den menschenfrauen könnten sie das rumgewackel echt mal ändern
 
Naja vl will die TE (ich geh mal davon aus dass es eine sie ist), einfach nur RP machen, und da sind Tänze durchaus auch angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will, dass bei allen klassen mit pet das pet auch mittanzt
biggrin.gif
 
@Gruaba das wär doch was, aber dann müssten ca 100 neue Tänze her, wiel ich die Pets Artbezogen tanzen lassen würde
smile.gif
 
/vote für neuen tanz für meine Hexe mit Succubus *hrhrhr*
 
Ja ich weiß worauf die hinaus wilst, aber ich denke trotzdem, das die neuen "Tänze" Itemgebunden sind, da es ja keine neuen Völker gibt. Es sind ja einige Items dazugekommen, und ich weiß nicht welche von denen unter anderem mit tanzen zu tun haben. Außerdem würde ich zu gerne mal sehn wie der Affe der ich durch ein Item sein kann, aussieht wen er tanzt, hab ich noch nicht ausprobiert.


Goblins und Worgen? . . .
 
ich denke NICHT das die neuen Tänze Itembezgen waren... sonnst hätten sie ja auch kleinen Barbier einführen müssen..
und JA für RP wären Personalisierte Tänze genau das richtige der Barbier hatt schon dazu beigetragen besser RP machen zu können...
@ GlomGlom flame wenn anderen wenn dich das Thema nicht interessiert les es einfach nicht oder spar dir deine Komentare die will keiner hören ...

es wäre einfach schön bissi andere Änderungen zu bekommen als immer nur neue Raids... <<< nicht der HC Raider ich spiele das Spiel weil es spass macht nicht weil ich was erreichen will dazu würde ich viel mehr Zeit investieren müssen und dazu habe ich einfach zu viele andere Hobbys^^

und Ja ich bin Weiblich : )

@ Gruaba & Minotaurus wenn man bestimmte Items einsetzt dann tanzen uach die Pets mit : ) z.b. aus dem Traiding Card game das Item "Party"
z.b. der Wolf tanzt wie der Schami und ne Katze wie ne Dudu Katze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das geil xD

es wird alllllllles was blizzard verkündet ausgeschlachtet xD

ich persöhnlich hoffe aber das zumindestens der untoten tanz bleibt^^ der paaaaaast...

aber ein paar neue tänze würde zumindesdens mal dazu führen, das man wieder mehr leute tanzen zieht (ich persöhnlich mag es in dala mitte zu stehen und zu tanzen
wink.gif
)

pet tanz wäre auch nichts schlecht xD
nur wie will man bitte einem vogel das tanzen beibringen xD
 
Blizz hat mal vor ca. nen halben Jahr gesagt, dass sie Tänze implementieren wollen, es aber zur Zeit wichtiriges(wtf wie schreibt man das Wort?? xD) gibt. Gemeint sind Raids usw. Das würde die Community eher wollen als Tänze. Von daher sind Tänze auf der Prioliste gaaaanz weit nach unten gerutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja imo KOMMT ja nix neues weil die Leute an CATA arbeiten... darum mein ich ja jetzt könnten die die Tänze einfügen ... solln die halt 1-2 Mann dafür abstellen...
 
Nun es soll ja noch 3.5 kommen... vor Cata mit dem neuen Raid, vl kommt dann was.
 
Das wird 100% ein weiterer running Gag, wie das Housing.
 
Neue Tänze sind noch immer etwas, das wir gerne in das Spiel einbauen möchten. Derzeit gibt es aber keine näheren Informationen dazu, wann sie eingeführt werden sollen.


Quelle: Bluepost hier


Ist etwa ähnlich wie mit dem Housing... wäre nett, wenn das endlich mal kommen würde.
 
Zurück