Neue Talente für die Talentbäume mit WotLK

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Alsoo...
Da ja das neue große Addon für WoW nächstes Jahr rauskommt, mache ich mir jetzt schon mal gedanken zu den neuen Talenten, die man höchstwahrscheinlich zu WotLK (Wrath of the Lich King) bekommt.

Was denkt ihr denn so darüber? Postet einfach eure Gedanken!

MfG
Honkey.

Hiho

Naja, mir fallen nur gerade ein paar langweilige ein:
1. CD von Irreführung verringern.
2. Aggro-Reduzierung der Schüsse.

Mehr im Moment aber auch nicht...

MfG

Hiho

Naja, mir fallen nur gerade ein paar langweilige ein:
1. CD von Irreführung verringern.
2. Aggro-Reduzierung der Schüsse.
Mehr im Moment aber auch nicht...

MfG

3. Die Deadzone verkleinern.. wäre doch was feines
wink.gif

Hiho

Deadzone verringern? Naja, aber wenn nur verringern, nicht ganz aufheben, weil dann wieder die Geschichte mit der Balance kommt. Vielleicht die Mindestreichweiter der Schüsse um 1-3 Meter verringern...

MfG

Ich mach mir da noch so rein garkeine Gedanken drüber, einfach weil es zu viele Möglichkeiten gibt das ganze weiterzuführen.
Ich hoffe jedenfalls, dass zum einen der BM und MM weiterhin annähernd gleich stark bleiben und dass der SV maybe nochmehr usability bekommt.
Ansonsten hab ich einen total geilen BM-Vorschlag mal gelesen als 51er

Improved Spirit Bond - Each time you deal a critical Strike your Pet gains $amount Health and each time your Pet deals a critical Strike you gain $amount Mana.

Fänd ich voll qool weil - overpowered
tongue.gif
xD

Ich hoffe, dass sie den SV Baum ähnlich stark wie den BM Baum machen werden. Mache mir zwar noch keine großen Gedanken, aber sinnvoll wäre:

* CD von Wildes Herz verkürzen

Improved Spirit Bond - Each time you deal a critical Strike your Pet gains $amount Health and each time your Pet deals a critical Strike you gain $amount Mana.

Wollt ich auch vorschlagen =)

Für MM

fände ich einen Slow-Shot ziemlich geil, würde es einwenig erleichtern, den Feind auf Distanz zu halten.

SV

Eisfalle mit Frotschaden.

Also der imp. Spirit Bound hört sich ja geil an...
biggrin.gif

Noch ein Grund mehr mein Pet in Raids mitzunehemen.
biggrin.gif

Nun ja, wir sollten das mal Objektiv betrachten.
Ich denke das die Gesundheit, die das Pet durch ein Crit vom Jäger bekommt, sehr viel Aggro generiert.

Bei einer gebufften Critrate von 28-32% denke ich hat man in null komma nix Aggro und pet hat schwierigkeiten die Aggro zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overheal erzeugt keine Aggro!!!
Und ich hatte bisweilen noch nie Aggro, wenn ich mein Pet mit Mend Pet hochgeheilt habe....

Außerdem:
Totstellen??? :>

Für MM

fände ich einen Slow-Shot ziemlich geil, würde es einwenig erleichtern, den Feind auf Distanz zu halten.

Magst du deinen Erschütternder Schuß nicht? ;-)

Naja ein bisschen mehr Spaß im SV wäre nett aber ansonsten lass ich mich mal Überraschen ^^

Magst du deinen Erschütternder Schuß nicht? ;-)

Naja ein bisschen mehr Spaß im SV wäre nett aber ansonsten lass ich mich mal Überraschen ^^

Ok habe das wohl unverständlich formuliert, ich meinte:

Slow-Shot:
z.B: DoT - 10s Lang - 30% Bewegungs/Angriffstempo und 30 % verlängerte Casttime =)

Overheal erzeugt keine Aggro!!!
Und ich hatte bisweilen noch nie Aggro, wenn ich mein Pet mit Mend Pet hochgeheilt habe....

Außerdem:
Totstellen??? :>

Öhm wer redet denn von Overheal?
Ich denke mal das wenn das Pet auch den Heal bekommt, sollte es sich im Kampf befinden
wink.gif

somit nimmt es auch schaden, der dadurch ausgeglichen wird. (Oder auch evtl. Overhealt wird)

Der neue HoT zum Pet heilen erzeugt nicht wenig Aggro!
Schau doch mal in's Omen/KTM und beobachte wie nach jedem Heal deine Aggro steigt. Is nicht wenig! (Vor allem als MM)

Ok habe das wohl unverständlich formuliert, ich meinte:

Slow-Shot:
z.B: DoT - 10s Lang - 30% Bewegungs/Angriffstempo und 30 % verlängerte Casttime =)

Nen Neuen endlichmal auch im Endgame brauchbaren Stich oder Biss ^^

Biss der Schnecke -> Verlangsamt das Ziel um 30% und verlängert die Zeit zwischen Angriffen
Biss des Stinktiers ^^ ->Erhört Castzeit um 30% ;-) da der Zauberer sich mit einer Hand die Nase zuhalten muss und nur mit einer Zaubern kann ^^

Der neue HoT zum Pet heilen erzeugt nicht wenig Aggro!
Schau doch mal in's Omen/KTM und beobachte wie nach jedem Heal deine Aggro steigt. Is nicht wenig! (Vor allem als MM)
Aus genau diesem Grund haben wir auch den allerbesten Aggro-Reset des ganzen Spiels? Nun mal ganz ehrlich: Ein Hunter, der wirklich Aggro zieht, hat einfach wirklich was falsch gemacht. Totstellen muss quasi auf CD liegen, zumindest die ersten 3 male.
Und so viel Aggro erzeugt der HoT nicht. Der HoT hat die normale Aggroformel. Da ein Pet aber niemals soviel Schaden bekommt, macht das nicht so viel aus....

Healaggro = dmg-aggro * 2
Das sind im Regelfall ca 6-8k Aggro, das ganze 2-5 mal in einem Kampf, MAXIMAL 1 mal die Minute...
Und ganz ehrlich, in dieser Minute mache ich ein vielfaches dieser Aggro...

Ne, also PetHeal wird nicht viel Aggro ausmachen, wenn man mit seinem Totstellen umzugehen weis.

So ne Waffen-spezialisierung wär doch nicht schlecht
happy.gif

z.B:
Bogen = chance auf nen extrashoot
armbrust = höhere critrate
Schusswaffe = chance gegner zu betäuben

wär cool wenn so was in der art kommen würde, weil viele andere klassen Ähnliches haben, z.B schurken und krieger.

So ne Waffen-spezialisierung wär doch nicht schlecht
happy.gif

z.B:
Bogen = chance auf nen extrashoot
armbrust = höhere critrate
Schusswaffe = chance gegner zu betäuben

wär cool wenn so was in der art kommen würde, weil viele andere klassen Ähnliches haben, z.B schurken und krieger.

Genial, währe ich nicht drauf gekommen.
biggrin.gif

Alles schöne ideen aber irgendwo hab ich läuten hören das die Skillbäume in der nächsten Zeit nicht verändert werden sollen.
Ok zugegeben bis zum release von WoTLk schließt net unbedingt die nächste Zeit mit ein aber mich würde interessieren welche interessanten Skillungen herauskämen wenn die Bäume gleich bleiben
smile.gif

Alles schöne ideen aber irgendwo hab ich läuten hören das die Skillbäume in der nächsten Zeit nicht verändert werden sollen.
Ok zugegeben bis zum release von WoTLk schließt net unbedingt die nächste Zeit mit ein aber mich würde interessieren welche interessanten Skillungen herauskämen wenn die Bäume gleich bleiben
smile.gif

Da wäre doch so ne MM-SV skillung ganz nett, wegen dem crit
smile.gif

Oder BM-MM bei dem man Scatter hat

Zurück